EvoVII Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Hallo, wir überlegen, Ende Mai nach Triest zum Mountainbiken zu fahren. Wir suchen primär Single Trails, gerne auch "knackiger". Hat jemand Erfahrungen mit der Gegend? Zahlt es sich aus? Ich würde mich über jeden Erfahrungsbericht sehr freuen! Vielen Dank und beste Grüße, Hubertus Zitieren
muerte Geschrieben 21. März Geschrieben 21. März Ich kenne nur die Trails bei San Rocco unten, DH Moto irgendwas. Findest du gut bei Trailforks. Die waren meiner Ansicht nach echt gut. Kurz halt, dafür super für 1-2x vorm Frühstück zb Generell is Strand/Küste dort nice finde ich. Boa Beach zB Kein Sand, aber Steine Zitieren
kaspressknoedel Geschrieben 9. April Geschrieben 9. April Hab mir dieses Jahr auch vorgenommen dort hinzufahren. Danke für die Tipps Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 10. April Geschrieben 10. April In und um Triest gab es auch immer wieder mal SloEnduro Rennen. bin leider nie mitgefahren, aber da findet man sicher auch noch die tracks. werd mal nachschauen Zitieren
yellow Geschrieben 22. April Geschrieben 22. April Kannst Du dann mal nachher Info geben wie/was es dann war? Wir waren mal in Triest und während wir da viele "normale" Radfahrer gesehen haben (speziell auf der aufgelassenen Bahntrasse), die Bikes hätten nicht notwendigerweise mit gemusst. Viel gefunden hätten wir nicht. Einzig am Monte Cocusso, an/nach der Grenze, im Osten, das war in Ordnung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.