jürGEN Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wollen schon aber ich sitz wie immer noch in der arbeit. ist schon eine sauerei so eine beschissene 40-stunden-woche. ich möcht auf der stelle schüler oder student sein und vom geld meiner eltern leben Zitieren
der andi Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 überleg dir das nocheinmal heute kein pickerl fürs auto bekommen, komplette mängelliste: bremsbeläge hinten bremsschläuche vorn kat zahnriemen affengsichter :s: :s: anm.: diese mängel sind in einem zeitraum von ca. 1500km entstanden... bleden buam de Zitieren
tschakaa Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 so brauch ich auch gar net eva's laufradsatz umstecken. meine reifen hätt i aber schon gern wieder! Zitieren
Ester Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 wollen schon aber ich sitz wie immer noch in der arbeit. ist schon eine sauerei so eine beschissene 40-stunden-woche. ich möcht auf der stelle schüler oder student sein und vom geld meiner eltern leben *räusper* ich hab ne 40-stunden uni-woche auch nicht viel besser zur zeit ... prinzipiell würd ich sicher mit nach leogang _wollen_, einzig und allein: kein budget. vom geld meiner eltern kann ich also nicht leben ... leider. also wird's eher nix. hm, kennt ihr nicht jemanden, der mein ktm haben mag? is jetz zum super-duper-preis von 999eu, billigrbilligr Zitieren
punkti Geschrieben 31. Mai 2005 Geschrieben 31. Mai 2005 braucht wer ein fisher?? ist noch viel billiger! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 So schene Fotos...und i scho wieda net dabei. Und jetzt is anscheinend mein Rahmen auch ausverkauft! :s: :s: Zitieren
Ester Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Und jetzt is anscheinend mein Rahmen auch ausverkauft! :s: :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Und jetzt is anscheinend mein Rahmen auch ausverkauft! :s: :s: oida :s: , was bedeutet das - wie lang musst warten? (und ich kann nicht einmal über den Hersteller fluchen weil ich ihn ned weiß!) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 10-12 Wochen...vielleicht auch erst nächstes Jahr... IInvasion ade! Bin grad am überlegen ob ich einen schiarchen Rahmen nehmen sollt, warten sollt und Bike ausborgen oder zum biken aufhörn...is eh net mehr lustig...verstehst mi...da schaust de Fotos an, sixt, wie alle geil guat drauf san und du sitzt ohne Rahmen verletzt vorm PC. Ja, ich bin demotiviert...ja, mi is zurzeit relativ unguat zumute wenn ich ans Biken denk...sh*t! Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 geh, steck den kopf ned in den sand... für die iinvasion könntest dir ja ein bike ausborgen... vielleicht borgt dir auch der fuxl das ATX one? eine auszeit vom biken is auch ned das schlechteste Zitieren
corax Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 2-3mal im jahr mindestens 2wochen pause vom radeln, so kann man sich neu motivieren. gibts keine alternativen zu deinem wunsch? leicht, bewährt, schnell wiederzuverkaufen und min. 200mm federweg- da gibts doch einiges? Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 SCHWINN!! Schau, Radi... i bin a deprimiert... Hab so an oagen Depscha im Oberrohr... Fuxi hat mich zwar milde belächelt, aber mein Herz blutet... Das einzige, was mir taugt hat is, dass i Parschlug beide gaps gmacht hab... (und trotzdem war is so langsam...)... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Bevor ich mit am ausborgten Scott fahr, nehm ich lieber mei Genesis anno 1990...*g* @flo Da wären... Achja...san scho 5 Wochen Pause. :s: @joga Ich hab net mal einen Rahmen, in den ich ne Teile reinhaun könnt...so is leider! Achja...langsam is bei dir 10. Platz...bei mir is langsam, alles was ich beim Biken mach... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Das einzige, was mir taugt hat is, dass i Parschlug beide gaps gmacht hab... (und trotzdem war is so langsam...)... ich glaub da wird wer langsam echt provokant! @Chris: jo, des is echt Oasch! Ich hab leider auch nix, wos I da borgen könnt! Und ich bin auch schon ca. 1 Monat ned mehr radgefahren! Schaltung ist im Bobsch und ich hab Matura-stress! Aber du musst nur ein Mal wieder ein bisserl radln gehn und ich bin mir sicher, dass du sehr schnell wieder enorm "geil" darauf bist! Zudem bist du ja auch noch so jung - überleg einmal wie du in meinem oder Fuxls oder Jürgens oder Frazos Alter fahren wirst!! Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 ich glaub da wird wer langsam echt provokant! Wie meinst? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @fsa Es tut halt scho bissl weh...ma sieht, dass man eigentlich scho a bissl was kann...(Droptechnik, beim Dirten usw.) und dann muss man seinen Freunden zusehen, ohne dabei zu sein... So is des...aufgeben du ich eh nur einen Brief!!! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Wie meinst? najo, hättest vor einem Jahr gesagt, dass ein 10.Platz so schlecht ist? @Radi: das ist mir schon klar, dass du nicht aufhörst!!! Ich mein nur, wenn du dir denkst "moa, die können die ganze Zeit foan und lernen neue Skills", dass wir uns eigentlich denken müssen - "moa, der is no so jung und fährt schon so sauguad!" I wos eh, dass es darum nicht geht, aber man will halt auch irgendwie den Anschluss ned verlieren, glaub ich! MfG und gute gesundheitliche und fahrradtechnische Besserung, Mathias Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Jo... stimmt... Man wird halt schneller! *g* Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 @Radi: das ist mir schon klar, dass du nicht aufhörst!!! Ich mein nur, wenn du dir denkst "moa, die können die ganze Zeit foan und lernen neue Skills", dass wir uns eigentlich denken müssen - "moa, der is no so jung und fährt schon so sauguad!" I wos eh, dass es darum nicht geht, aber man will halt auch irgendwie den Anschluss ned verlieren, glaub ich! Und das sagt einer, der no net einmal mit der Schule fertig is... tsts... Was soll unsereins (jürGEN, Fuxl und alle andren über 23) sagen??... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Den Anschluss verlier ich schon nicht...den darum gehts mir net. Mein Ziel is es net, mich mit euch zu vergleichen...ich möcht mit mir zufrieden sein. Und da bin ich eben noch weit entfernt. Aber des wird...und erst wenns mal soweit is, werd ich Rennen fahren. Ok, Rennen fahr ich erst, wenn ich mir des leisten kann. *g* Wenn ich mal 20 bin, möcht ich eben schon einige Dinge können...und daran arbeite ich. Nur durch Verletzungen wird der Fortschritt eben nicht gefördert. Jedoch wird man durch Verletzungen nur stärker, wie ich schon gemerkt hab. Zitieren
Joga Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn ich mal 20 bin, möcht ich eben schon einige Dinge können...und daran arbeite ich. Nur durch Verletzungen wird der Fortschritt eben nicht gefördert. Jedoch wird man durch Verletzungen nur stärker, wie ich schon gemerkt hab.Siehst... i hab grad mal mit 20 angfangen, zu radln... FR und DH is ja erst viel später gekommen... Den Vorsprung werde ich nie mehr aufholen können... das sehe ich ja bei den Junioren bei den Rennen... wie die angasen is ja net mehr normal... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Vergleich mich bitte net mit Junioren...die haben Gas im Blut, de Burschen...is ja krass, denen zuzuschaun...so gut kann ich nie mehr werden. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Den Anschluss verlier ich schon nicht...den darum gehts mir net. Mein Ziel is es net, mich mit euch zu vergleichen...ich möcht mit mir zufrieden sein. Und da bin ich eben noch weit entfernt. Aber des wird...und erst wenns mal soweit is, werd ich Rennen fahren. Ok, Rennen fahr ich erst, wenn ich mir des leisten kann. *g* Wenn ich mal 20 bin, möcht ich eben schon einige Dinge können...und daran arbeite ich. Nur durch Verletzungen wird der Fortschritt eben nicht gefördert. Jedoch wird man durch Verletzungen nur stärker, wie ich schon gemerkt hab.jep! Und die Zeiten der Junioren sind echt nimma normal! Im XC-Sport aber detto! Da gewinnen die Junioren teilweise die Small Distanz!!! Echt oag! Und wenn man sich den Kyle Strait oder wie des Kind heißt, anschaut- oafoch nua oag! Zitieren
corax Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 kind ist gut. der ist eh schon 17.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.