Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gerade eine nette Seite entdeckt.

https://cyclinglevel.com/?utm_source=runninglevel&utm_medium=home_footer&utm_campaign=othersites

Ursprünglich bin ich von der Kraftseite gekommen, kann man aber verschiedene Sportarten wählen, unter anderem Cycling. Muss man bisschen runterscrollen um diese zu sehen.

Man gibt die Streckenlänge ein, die Zeit, das Alter, Geschlecht *sorry, es gibt da nur M oder W*, das Körpergewicht und lässt dann berechnen. Auf der nächsten Seite wird auf englisch der Vergleich angezeigt.

Gilt scheinbar nur für flache Strecken! Hab mal die Zeit eingegeben von Greifenstein 1994, da wäre ich ein Beginner gewesen, kann nicht sein.

Aber eine nette Spielerei würde ich mal sagen. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich unterwegs auf einer von Radlern stärker befahrene Bergstrecke dahinradle, bleiben für mich keine Fragen mehr offen - ich grüsse dann gerne freundlich, was von Einigen aber wohl nicht mehr gehört wird.

Persönlich finde ich es befreiend, nicht mehr auf STRAVA zu sein - das war mir früher sehr wichtig - mein Ziel in 7 Jahren 100.000 Kilometer zu dokumentieren habe ich geschafft, jetzt habe ich keine Leistungsziele mehr und radle, wenn es mir möglich ist auf neuen Strecken.

Bearbeitet von NoFatMan
Geschrieben

die seite ist super.

schade, dass ich doch nicht gestern in brügge am start war, sondern samstag in ansfelden :rofl:

und warum so viele vor mir bei den spaghetti waren, kann ich mir auch nicht erklären.

image.png

Geschrieben

aber eigentlich hab ich viel verschenkt, weil ich so blad bin. -13kg würden mich fast 13 minuten schneller machen. mit 52kg auf 180cm schaut dann auch der pogi neben mir richtig fett aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb hermes:

die seite ist super.

schade, dass ich doch nicht gestern in brügge am start war, sondern samstag in ansfelden :rofl:

und warum so viele vor mir bei den spaghetti waren, kann ich mir auch nicht erklären.

image.png

Das erklärt alles!

Bearbeitet von thingamagoop
Geschrieben

Der Algorithmus scheint ziemlich stark die Geschwindigkeit mit der Zeit zu gewichten. Und da bei mir die Geschwindigkeit relativ unabhängig von der Distanz ist, werde ich bei kurzen Strecken als unterdurchschnittlich, bei langen Strecken als Profi klassifiziert 😁.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Bike_R:

Der Algorithmus scheint ziemlich stark die Geschwindigkeit mit der Zeit zu gewichten. Und da bei mir die Geschwindigkeit relativ unabhängig von der Distanz ist, werde ich bei kurzen Strecken als unterdurchschnittlich, bei langen Strecken als Profi klassifiziert 😁.

Die Seite ist einfach ein Sch....., ganz einfach. Höhenmeter werden ja auch nicht abgefragt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...