Distortion Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, bin zwar nicht luderrunde, Fahre morgen Vormittag ca 2std RR Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 So, jetzt sind acht Jahre um und ich trau mich fragen: Wissts ihr Kärntner nicht, wie man einen neuen Thread erstellt? Zitieren
stephin Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Hallo, bin zwar nicht luderrunde, Fahre morgen Vormittag ca 2std RR Da kann ich leider nicht... nächste Woche komm ich mit dem MTB vlt. findet sich dann wer...? Zitieren
MrUnterarm Geschrieben 11. August 2013 Geschrieben 11. August 2013 Hallo, Ich fahre übernächste Woche mit meinem Kumpel nach Klagenfurt zum Biken. Wir fahren beide mit einem Hardtail im CrossCountry und AllMountain Bereich. Macht ihr irgendwelche Touren und könnten wir mal mitfahren? Würde mich auf freuen wenn mir jemand einen schönen Trail nennen könnte. Gruß Dennis Zitieren
MBikerin Geschrieben 3. März 2014 Geschrieben 3. März 2014 Geht's jetzt dann mal wieder los? Zitieren
Baumi Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 ich aktivier den Thread und mich heute mittels JvE Teilzeit Runde Zitieren
4berge Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Morgen RR? Ich denk am Vormittag, über Mittag. Wenn jemand Zeit umd Lust hat...sont auch gerne mit dem Bergradl. LG Zitieren
4berge Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 ...ein fülliger, übermotiviert Radfahrer und Skater liegt und wartet, daß der Husten verschwindet... Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 bin ab 14.8. in krumpendorf (östm 3d) hab euch schon eeeeewig nimmer gsegn, red ma uns zsamm auf a trankl ? Zitieren
at_andreas Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 "Existiert" dieser Thread überhaupt noch? Also gibt es noch gemeinsame Ausfahrten? :f: Zitieren
cube3012 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hallo zusammen gibt's euch noch? fährt ihr mädels noch was? lg sandra Zitieren
Distortion Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Hi, dieser Thread is mausetot, die Luder gibts wohl noch, aber ob sie noch Radfahrern, zusammen eher nicht. Ich fahr schon noch, bin aber kein Mädchen, nur manchmal Zitieren
cube3012 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Oh ok Alles klar... trotzdem danke für die Info Zitieren
Distortion Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Gerne, vielleicht meldet sich ja doch noch ein Ur-Luder, ich hab leider auch kaum bis keinen Kontakt mehr. Leider tut sich hier im Forum bezüglich Klagenfurt und Umgebung sehr wenig, Wiener müßt man sein, da gäbe es immer etwas zum mitfahren. Fährst du eher Mountainbike oder Straße? Zitieren
cube3012 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Ja mal sehen... vl kommt mal was. Nur Mountainbike. heuer möchte I unbedingt öfters petzn flowtrail fahren. Auf das freu ich mich schon. Zitieren
Distortion Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Da haben sie endlich auch in Kärnten etwas recht ordentliches gebaut, bin früher viel Downhill gefahren, aber eben immer auswärts, Kranjska Gora, Leogang, Nordkette, hier bei uns war leider kaum etwas los, oder alles verboten... Und jetzt, im gesetzten Alter, bin ich sowieso nur noch Straßenradler:rolleyes:, gestern hab ich eh zufällig Ferlach durchfahren. Jedenfalls wünsch ich Dir viel Spaß und alles Gute, LG Joan Zitieren
OLLi Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 Die Velochicks machen heuer sicher wieder einen mehrtägigen Ausflug auf die Petzen ... Zitieren
cube3012 Geschrieben 7. April 2017 Geschrieben 7. April 2017 ahhhhh cool. naja ich bin beim downhill noch am anfang. aber macht spaß. ja hier in ferlach haben wir einen kleinen aber feinen Trail... halbe stunde rauf und eine coole Abfahrt. 1 Std. alles zusammen bin ich unterwegs. passt genau. Richtung Klagenfurt rauf gibt's ja auch paar Strecken paar natürlich auch nicht offiziell aber naja..... ne taugt mir... bin zwar ein fauli aber heuer ist mein Ziel Anleger fahren zu können petzentrail oder area one wird da wohl herhalten müssen dir auch alles gute. lg sandra Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.