xtroman Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @dimarco geb dir in allen Punken recht, aber das Bier war gut! un do sehn wir uns alle wieder amal! Zitieren
ribisl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 un do sehn wir uns alle wieder amal! Genau so is es! Wenns schon keine gemeinsame Ausfahrten gibt is des doch a guate Gelegenheit sich wieder einmal zu treffen! Und ausserdem bis auf den Bikefilm kommt ma zu die anderen Filme eh nit so einfach! Zitieren
deathhero Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 achja mädels, nehmts euch für den BB-Day 2006 in Graz frei! wird sicher wieder eine gaude... Zitieren
ribisl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 @ filmfestival ist doch noch gar nicht solang her dass die erinnerungen schon sooo verklärt sind. zur auffrischung: leinwand 2x3m sound kofferradio filme 2-4 Jahre alt alles vom laptop projeziert halbe zeit werbung usw Was wäre die Alternative? Ein Filmfestival bei dir? Dann hätt ma a bessere Leinwand, super Sound und eine geniale Location! Zitieren
hill Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wie wärs, wenn ihr eine gemeinsam schneeräumaktion durchführt - damit ich bald mal zum radeln nach kärnten kommen kann. Zitieren
deathhero Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 wäre eine idee... aber wenns nur noch ein bischen wärer wird, ist der schnee e in 2 wochen weg... sofern es nicht schon wieder schneit :f: Zitieren
surfxodl Geschrieben 9. März 2006 Geschrieben 9. März 2006 Und der Xodel sicher auch, wenn er nit wieder irgendwo mit dem Surfbrettel herumgeistert. hey isa i tua nit geistern sondern ums ueberleben kaempfen :devil: ubrigens hamma ca. 30 c taeglich lg. XODL Zitieren
xtroman Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Frei Haus is super, .. Ist die Schneelieferung angekommen? War halt a bissl mehr wiea 1kg, aber egal.... Wonns ned bald zum schnain aufhört, fang i zum an... ciao Roman Zitieren
isabel Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 @Xodel: mahhh wann kommst denn wieder nach Kärnten???? Wir vermissen dich schon! Oder wirst gach unten bleiben, und nur mehr und :love: und und undundund @Roman: danke is angekommen, lieb von dir, aber mit soviel hättest mich gar net verwöhnen brauchen. @ Filmfestival: find auch dass das eher als gesellschaftliches Event zu sehen is, ihr gehts mir eh schon alle ab, bin schon schwer auf Entzug und nach der Schneelieferung vom Roman wirds sicher nicht so schnell besser werden. Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Na super! DANKE ROMAN!! :s: Nur weil die Isa an Schnee bestellt hat, brauchst uns nit alle damit beliefern! Ist ein Umtausch möglich, hätt lieber eine volle Ladung Frühling? Zitieren
xtroman Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 hätt lieber eine volle Ladung Frühling? kommt nächste Woche, versprochen! :bounce: cu Roman Zitieren
isabel Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Nix da mit Frühling - Schnee is angesagt, der Roman is grad damit an die Börse und taktiert halt jetzt mit der Schneegeschichte. Was wäre wenn wir ganz viel Schnee bestellen, dann fällt der Preis und er sattelt vielleicht auf Frühlings-Blumensamen um. Zitieren
isabel Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 kommt nächste Woche, versprochen! :bounce: cu Roman Echt? Ich hätte gerne rote Tulpenknollen, bitte 3 Sackerl - frei Haus versteht sich Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Nix da mit Frühling - Schnee is angesagt, der Roman is grad damit an die Börse und taktiert halt jetzt mit der Schneegeschichte. Was wäre wenn wir ganz viel Schnee bestellen, dann fällt der Preis und er sattelt vielleicht auf Frühlings-Blumensamen um. oder er setzt sich it den riesen Gewinnen zur Ruhe und lässt uns im Schnee versinken! Zitieren
isabel Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Das könnte natürlich auch sein, .... Rooooomaaaaaannnnn?????????? Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 Meine Bestellung für nächste Woche wäre dann: So um die 10° und einigermaßen trockene Strassen!! Zitieren
Martina Geschrieben 10. März 2006 Autor Geschrieben 10. März 2006 so und ich willl auch: Sommer, Sonne, Sonnenschein und.....: gesellschaftliche Events.. des wors tschüss Zitieren
ribisl Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 so und ich willl auch: Sommer, Sonne, Sonnenschein und.....: gesellschaftliche Events.. des wors tschüss ich auch, ich auch.... aber für die ersten 3 müsste man auswandern... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 sommer, sonne und sonnenschein trage ich immer im herzen. auswandern ist also net nötig. aber die außentemperaturen würd ich gern a bissl höhergschraubt haben, wenns geht. (sorry, daß i mi als steirer da so reindräng .... ) Zitieren
mikeva Geschrieben 10. März 2006 Geschrieben 10. März 2006 i dräng mi a mit rein...........weil näwo übernacht i in k...............da sollt der urlaub bei freunden scho sonnig sein............. Zitieren
MBikerin Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 So, jetzt meld ich mich auch mal wieder!!!!! Also, i kumm mit, wenn der captain und die isa sagen... dann kusche ich natürlich!!! Und danach Roman???? Was ist los???? :l: Bin übrigens grad in Wien! Aber komm heut heim Und hier könnt ma schon LG Andrea Zitieren
mbiker Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Bin übrigens grad in Wien! Aber komm heut heim tststs Zitieren
xtroman Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 Roman???? Was ist los???? :l: ...I vasteh imma nur Bahnhof.... helfts mir bitte, zerst die Isa mitm BMX, jetzt du mitm :l: , do kenn i mi nimma aus :s: @Wetter Nexe Wochn wirds wärmer, versprochen! Ab dann verkauf ich euch Blumensamen! lg Roman Zitieren
4berge Geschrieben 11. März 2006 Geschrieben 11. März 2006 @Isa Was machen Wasserlage und Übersetzung?! Hast schon zum Overdrive gefunden??(Der Rogan sucht ihn angeblich immer noch) lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.