ribisl Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Ma i wüll a! I hab grad meine heuer erste Bobfahrt mit da Lili hintermir - war a super! Zitieren
deathhero Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 mir kommt langsam vor, ihr übertreibt mit dem radfahren in der kälte! gemma morgen in klagenfurt a runde spinnen? hmm spinnen klingt gut, allerdings ist die frage wo... und wann? habe ich zeit? sg Zitieren
MBikerin Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 Einen wunderschönen Guten Morgen! Ich poste mal schnell was, bevor wir auf Seite 2 landen... VIELEN, VIELEN DANK für euer Geschenk, euer Kommen etc. etc. @Marco: Danke für die Musik, das Montieren der Dingsda unterhalb von den Schuhen etc. etc. @Klana: Gut, dass dir nix passiert is - und wir gehn echt einfach ans trinken @Hone + flexomatin: Danke für das Süße @Martina: Danke für den Aufstrich, Brot etc.... und und und.... @flexomat: Heut schwimmen???? Zitieren
hill Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 hot sich der klane eingebaut? Zitieren
dimarco Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 hat autounfall gehabt. ist mitgefahren und sa mit dem fahrer (der ist leicht verletzt) ins krankenhaus. michi meld dich mal ob eh alles in ordnung is. Zitieren
Baumi Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 in welches KH? mit einer Penisprellung? welches Auto? auf die Psüchiatrie? geschlossene Abteilung? ach Michi, wie oft hab ich dir gesagt, die Pfeile auf der Strasse sind nicht von Indianern, so long Baumi Zitieren
mikeva Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 na dann mal alles gute nach klafu.........hoffentlich gehts da guat klana.......... Zitieren
xtroman Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 @dimarco so schlimm kanns beim klanen nit sein, immerhin hat er heut in der Früh hier schon geschrieben!! Trotzdem Michi, sag uns das dir gut geht!! lg Roman Zitieren
MBikerin Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 ENDLICH: Internet zu Hause und es funktioniert auch, obwohl ich es selbst installiert habe!!!!!!!!!!!! Sooo suuupppaaa!!! Jetzt kann ich endlich gaaanz viel Senf dazugeben!!! Und das beinahe 24 Stunden lang! Gemma Mittwoch biken??? Muss meine neuen Schuhe einweihen!?!?!? Zitieren
hill Geschrieben 28. November 2005 Geschrieben 28. November 2005 beim klanen is ois ok, telefonier gerade mit ihm! Zitieren
ribisl Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Gemma Mittwoch biken??? Muss meine neuen Schuhe einweihen!?!?!? Passt i gfrei mi! Unter tags oder im dunkeln? I hab ca 2 Stündchen Zeit, da Lili -> Oma! Zitieren
MBikerin Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Ist mir egal, ab ca. 14 Uhr könnt ich, können auch mal unter Tags wieder gehen, weiß gar nicht mehr, wie das ist bei Tageslicht, aber wart ma das Wetter amal ab. Dürfte ja wieder schnein.... Zitieren
deathhero Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 ja ja ich leb e, keine sorge... @andrea ja gemma mal was trinken...klingt gut! @baumi und ich muss sagen: Sommerreifen im Winter haben einen gewissen Nachteil. Wiener können nicht autofahren. Im Villacher KH gibt es :love: Krankenschwestern! ABS funktioniert auf Glatteis und Schnee auch nur mehr bedingt. Airbags sind eine tolle Erfindung... also alles in allem, ein interessanter Tag.... sg Zitieren
Simon Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Na Gratuliere, das klingt ja spassig Zitieren
hill Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 Airbags sind eine tolle Erfindung... sag ich ja immer, lang leben die fahrzeugtechniker - damit auch unser klana länger lebt! Zitieren
deathhero Geschrieben 29. November 2005 Geschrieben 29. November 2005 sag ich ja immer, lang leben die fahrzeugtechniker - damit auch unser klana länger lebt! richtig Zitieren
glock26 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Wiener können nicht autofahren. aber wie wirst das dann machen, wenn in wien bist???? freut mich, dass dir nix ärgeres passiert ist!!! lg und krankenschwestern findest überall nette :l: Zitieren
deathhero Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 aber wie wirst das dann machen, wenn in wien bist???? freut mich, dass dir nix ärgeres passiert ist!!! lg und krankenschwestern findest überall nette :l: u-bahn fahren Zitieren
mbiker Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 u-bahn fahren und dabei zum amokläufer werden Zitieren
MBikerin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 und dabei zum amokläufer werden Ups.. wie soll das werden, wenn ich Mo,Di, Mi in Wien bin????? Kömma nur viiieeel Glühwein trinken! Hast Zeit? Zitieren
mbiker Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 da lässt sich sicher was machen Zitieren
isabel Geschrieben 1. Dezember 2005 Geschrieben 1. Dezember 2005 Nicht vergessen, sind am WE in Heiligenblut, also wer Lust und Laune hat, einfach raufkommen ... Samstag soll das Wetter ja ganz okay sein. @Wolfi - überlegs dir, ein Betti is noch frei!!!!! Zitieren
ribisl Geschrieben 3. Dezember 2005 Geschrieben 3. Dezember 2005 Da des Bikn bei so vül Schnee nur begrenzt spassig ist (war am Mo und hob von 1,5h Bikn, des Radl 40 min getragn) und scheinbar alle unmotiviert sind war i gestern wiederamol lafn. Und da des Wetter so super war und die Winterlandschaft a, hier a paar fotose: http://www.oman.at/Galerien/lafn/02-12-05_1056.jpghttp://www.oman.at/Galerien/lafn/02-12-05_1103.jpg http://www.oman.at/Galerien/lafn/02-12-05_1045.jpghttp://www.oman.at/Galerien/lafn/02-12-05_1047.jpg Zitieren
Martina Geschrieben 4. Dezember 2005 Autor Geschrieben 4. Dezember 2005 hey des sind ja supere fotos - maaaaaah wenn ich könnt würd ich sofort eine runde mit dir mitlaufen wie schauts aus mit langlaufen???? Zitieren
Baumi Geschrieben 4. Dezember 2005 Geschrieben 4. Dezember 2005 laufen? bei dem Wetter? da mach ich lieber Indoor Sport ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.