Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Ultegra Di2 RD-6870 oder RD-8050 mit jeweils langem Käfig bekommen kann? Am liebsten gebraucht für nicht zu viel Geld. Ich fahre bei Rad am Ring als Einzelstarter die 24 Stunden (mal schauen ob ich so lange durchhalte) und die hohe Acht oder wie das heisst scheint recht steil zu sein. Ich habe das 6870 System komplett am Rad. Neu scheint es mit Gluck noch das 8050 bzw. sowieso das Gravel Schaltwerk zu geben. Aber so viel Geld ausgeben für etwas was ich in NL sowieso nicht richtig brauche scheint mir auch ein bisschen Dings...

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Stonydesert:

Kann man damit ein größeres Ritzelnfahren? Alibaba mein ich

Es kann funktionieren, muss aber nicht (einfach probieren). Wenn du zusätzlich das (oder einen Nachbau) nimmst, klappt es jedenfalls.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...