Zum Inhalt springen
Trail- und Tourenbiken am Weissensee

20.06.25 08:33 96Text: NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Erwin Haiden
Drei Farben: Blau. In der Trilogie von Baden, Biken und Berg dominiert am Weissensee allzeit das intensiv schillernde Wasser - egal, ob von der klassischen Seerunde oder den abwechslungsreichen Singletrails aus betrachtet. Für unsereins bedeutet das: facettenreicher Genussurlaub!20.06.25 08:33 1499

20.06.25 08:33 1499 NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Erwin Haiden
Drei Farben: Blau. In der Trilogie von Baden, Biken und Berg dominiert am Weissensee allzeit das intensiv schillernde Wasser - egal, ob von der klassischen Seerunde oder den abwechslungsreichen Singletrails aus betrachtet. Für unsereins bedeutet das: facettenreicher Genussurlaub!20.06.25 08:33 1499

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten schrieb stef:

in dem fall bin i gern wie a e-biker

mir taugt des auf dem see….

Mir auch!

@mahalo Aber ich seh beim stehenden Paddeln keine Nähe zum e-Biken, zumindest nicht mit dem entsprechenden Tempo…

Bearbeitet von riffer
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb riffer:

@mahalo Aber ich seh beim stehenden Paddeln keine Nähe zum e-Biken, zumindest nicht mit dem entsprechenden Tempo…

mkw…

btw, ich glaub die buddeln scho wieder auf den trails….

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb riffer:

Mir auch!

Wenn ein e-Biker das entsprechende Tempo fährt ist es auch Sport. 

Ist also ziemlich das selbe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...