Schmidl Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Liebe Leute, ich bin im Kärnten-Urlaub leiweise auf einem Haibike-Fully gesessen und ich war restlos begeistert. Die Geo, Sitzposition etc. waren einfach sagenhaft. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Hiabike-Händer in Wien und Umgebung (bis Neunkirchen), der auch wirklich Räder zum Testen stehen hat. Die Händlersuche auf der Homepage von Haibike kann man vergessen, die können zwar Haibikes besorgen, haben aber keine Räder stehen - zumindest die ersten 5, die ich durchtelefoniert habe. Könnt ihr mir helfen? Danke und liebe Grüße, hesch Zitieren
stef Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August gegenfrage, was willst noch testen wennst schon getestet hast? 1 Zitieren
yellow Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August (bearbeitet) Auch wieder einmal jemand, der die Idee eines Forums verstanden hat, ja 🙄 Warum hast Du nicht noch danach gesucht, ob irgendwer in den letzten 10 Jahren schon einmal eine ähnliche Frage gestellt hatte und dann gleich ein Hinweis auf die Suchfunktion? Das kotzt mich hier im Forum in den letzten Jahren immer zunehmender noch viel mehr an, aus den Tommy sein bemerktes nichtgrüßen im Wald. Tut aber zugegeben nichts zur Sache. Schmidl, das scheinen alles ziemlich kleine Händler zu sein, da wird testen schwierig. Hatte ich, wie ich mich für das Orbea interessiert hätte, auch. der Ski und Rad Sifkoviz in Traiskirchen scheint haibike zu führen. Wäre eine Top Adresse 👍 ich frag Dir gerade, ob die testbikes auch haben. Bearbeitet 16. August von yellow Zitieren
NoNick Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August vor 11 Stunden schrieb yellow: Warum hast Du nicht noch danach gesucht, ob irgendwer in den letzten 10 Jahren schon einmal eine ähnliche Frage gestellt hatte Aktuelle Händlersuche anhand eines 10j alten thread? Sehr sinnvoll🙄 Zitieren
yellow Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August Korrektur: In traiskirchen habens kein haibike mehr Zitieren
NoDoc Geschrieben 17. August Geschrieben 17. August https://www.velothek.at/ Von dort hab ich mein Nduro... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.