HAL9000 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na super,wieder a WSS mehr wos is a "wss"... ein unwissender HAL9000 Zitieren
JIMMY Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wos is a "wss"... ein unwissender HAL9000 na a mächtiger WindSchattenSpender Zitieren
stetre76 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 sollte ich mich nach dem Kaunertaler Gletscher Kaiser am 19. Juni noch halbwegs bewegen können, dann bin ich am 26. beim Mondseer auch wieder dabei (eingezahlt is ja schon) - aber mir reichen die 145km jetzt muss ich irgendwie nur mehr meine Magenprobleme loswerden - dann sollts passen Zitieren
HAL9000 Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 na a mächtiger WindSchattenSpender brüll... ich bin ja eine totale kantn, die ein ordentliches vakuum hinter sich erzeugt... CU, HAL9000 Zitieren
steve4u Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 Ich hab auch noch überlegt, ob 145 oder 200 - werd mich aber für die 200 anmelden, wenn schon - denn schon! Bin ja schon alle Streckenabschnitte gefahren, nur nicht auf einmal... Und ausserdem füllt der Mondseer dieses Vakuum zwischen Gosau und Bad Goisern! Zitieren
heidi Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 bin auch dabei, nur 80 km reicht mir! ->hat wer einen Platz in seinem auto für mich und mein bike!!!??? Zitieren
hermes Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 wo is da jimmy hin? heidi, wie is dir eigentlich in schwechat gegangen? war doch dein erstes mal, oder? erinner ich mich richtig? Zitieren
Annabelle Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 @Lena: Ja bin dabei, 200km, schaden kanns eh nima. Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Herst - fahrts ihr des alle - :f: da bekomm ich direkt ein schlechtes gewissen - soll ich auch Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Herst - fahrts ihr des alle - :f: da bekomm ich direkt ein schlechtes gewissen - soll ich auch na sichaaaliiiech san eh genug weisse tauberln am start..... fehlst nur noch du Zitieren
steve4u Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Herst - fahrts ihr des alle - :f: da bekomm ich direkt ein schlechtes gewissen - soll ich auch Yeah - fahr auch mit! Fahrgemeinschaft wie gehabt.... Zitieren
Isa Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Du wirst aber sicher schon am Vortag hinfahren oder? Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Schau dir mal die Startzeiten an....v.a. die der 200er Strecke Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ... alle fahrma am Vortag hin, Zimmer sind schon bschtellt ! Boschl am Sonntag im Büro ! Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 ... Boschl am Sonntag im Büro !wasn los mit DU,tuast einarbeiten,dasst morgen schon früher biken gehn kannst Zitieren
Photograph Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Bis Du um 10°° halbwegs munter bist, ist eh schon die Hälfte vorbei ... LG photograph Zitieren
Lena Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Geschrieben 5. Juni 2005 Die Zeit passt schon - bin ja sowieso Frühaufsteherin. Morgen wird dann das Startgeld eingezahlt Hab nur auf den Post von der Isa geantwortet - da sie ja am SA arbeitet müsst sie nat. am SA Nachmittag / Abend rausfahren...deswegen. Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Morgen wird dann das Startgeld eingezahlt Shit...einzahlen muss ich auch noch. Danke für die Erinnerung. Zitieren
steve4u Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Du wirst aber sicher schon am Vortag hinfahren oder? Ja, hätt ich eigentlich schon vorgehabt.....is doch a schön´s Eck! Zitieren
Radlfohra Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Mondsee! Ich bin dabei mit 145 km (Austria 4 Cup) und einer Motivation die geeignet ist möglich Trainingslücken zu schließen. Bei mir ist der Mondsee heuer zum ersten mal am Programm und ich hoffe ich kann die positiven Erfahrungen der "Forum- Poster" nachher teilen. Also auf bald Radlfohra Zitieren
galotti Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Servas! An alle, die da mitmachen! Was für einen Schnitt fahrts ihr alleine auf 80 km, wenns ziemlich eben ist? Also ca. 300 hm? Wenn, dann würd ich die 80km fahren, hat aber nur an Sinn, wenn ich da halbwegs mithalten kann...ich bin noch nie bei sowas mitgefahren ...aber schön wärs sicher mfg galotti Zitieren
Chocobanana Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Fahr einfach mit. Ich hab in der Ergebnisliste 2004 gesehen dass noch a paar dabei waren die unter 27km/h waren, das müsste sich dann doch ausgehen Aber meinen Schnitt verrat ich hier ned, den brauch nur ich wissen Was hast du dir so vorgenommen? Vieleicht könn ma ja gemeinsam fahren (wennst auf mich warten kannst *gg*) Zitieren
Boschl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Servas! An alle, die da mitmachen! Was für einen Schnitt fahrts ihr alleine auf 80 km, wenns ziemlich eben ist? Also ca. 300 hm? Wenn, dann würd ich die 80km fahren, hat aber nur an Sinn, wenn ich da halbwegs mithalten kann...ich bin noch nie bei sowas mitgefahren ...aber schön wärs sicher mfg galotti Gemütlich 35 Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Servas! An alle, die da mitmachen! Was für einen Schnitt fahrts ihr alleine auf 80 km, wenns ziemlich eben ist? Also ca. 300 hm? Wenn, dann würd ich die 80km fahren, hat aber nur an Sinn, wenn ich da halbwegs mithalten kann...ich bin noch nie bei sowas mitgefahren ...aber schön wärs sicher mfg galotti ah, der Mondsee RM ist ein ganz gemütlicher - vor allem gleich am Anfang... ersten 65km hatte unsere Gruppe letztes Jahr so zwischen 38 und 39km/h Schnitt. Am Ziel wars immer noch so um die 34 also sehr gemütlich :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.