tommy d. p. Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 hilli, du bist a so a liaba! Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Seit wann geht das Überweisen so schnell. Hab am Montag überwiesen und gestern war schon ein "BEZAHLT" in der Teilnehmerliste zu sehen. Zitieren
markob Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Seit wann geht das Überweisen so schnell. Hab am Montag überwiesen und gestern war schon ein "BEZAHLT" in der Teilnehmerliste zu sehen. Wir Banken sind nicht so langsam wie alle immer tun Ich schaue täglich mehrmals nach, ob schon Eingänge vorgemerkt sind. Wenn ja, setze ich das Bezahlt-Kennzeichen auf der Homepage gleich auf ja, auch wenn das Geld valutamäßig erst ein oder zwei Tage später ankommt. CU, markob Zitieren
TomCool Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hiermit ist fix: Ich bin auch bei der BB3LT2005 nicht dabei. Befinde mich von 20. bis 24. in Paris, wo ich unter anderen das Tour-de-France-Feeling erleben darf. (Geburtstagsgeschenk.) @markob Du kannst also schon mal den nächsten Reservisten anschreiben. Zitieren
AB Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Wir Banken sind nicht so langsam wie alle immer tun Ich schaue täglich mehrmals nach, ob schon Eingänge vorgemerkt sind. Wenn ja, setze ich das Bezahlt-Kennzeichen auf der Homepage gleich auf ja, auch wenn das Geld valutamäßig erst ein oder zwei Tage später ankommt. Aso is das, na dann... ...seits eh so langsam wie immer... :devil: ;) Zitieren
deathhero Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hiermit ist fix: Ich bin auch bei der BB3LT2005 nicht dabei. Befinde mich von 20. bis 24. in Paris, wo ich unter anderen das Tour-de-France-Feeling erleben darf. (Geburtstagsgeschenk.) @markob Du kannst also schon mal den nächsten Reservisten anschreiben. schade... Zitieren
edelweiss Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Dann schreib ich es auchmal hier rein. Hab zwar dem anderl letzte Woche schon ne PM gesendet, aber anscheinend hatt ers noch nicht gelesen. Ich melde mich auch ab von der Tour. Habe besuch aus der Schweiz und den kann ich schlecht sitzen lassen. Also, vorrücken liebe Leute.... gruss andre Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Dann schreib ich es auchmal hier rein. Hab zwar dem anderl letzte Woche schon ne PM gesendet, aber anscheinend hatt ers noch nicht gelesen. Ich melde mich auch ab von der Tour. Habe besuch aus der Schweiz und den kann ich schlecht sitzen lassen. Also, vorrücken liebe Leute.... gruss andre alles klar. der anderl hat es sicher noch nicht gelesen, da er jetzt gerade im urlaub ist und an allle, die noch nicht eingezahlt haben --> bitte EINZAHLEN !!! sg Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 jep aber immerhin können wir jetzt schneller fahren, da wir nicht immer auf einen wiener koch warten müssen :devil: *duckundrenn* sg Zitieren
markob Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Aha, jetzt trudeln schon die ersten Absagen herein ... Wie zu erwarten war, schrumpft die Teilnehmerliste immer mehr zusammen. Wenn es so weitergeht, bekommt noch jeder einen Fixplatz, der die Anzahlung überwiesen hat Also, wie schon unser Ober-GO gesagt hat: ÜBERWEISEN IST ANGESAGT! CU, markob Zitieren
Racy Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Aha, jetzt trudeln schon die ersten Absagen herein ... Wie zu erwarten war, schrumpft die Teilnehmerliste immer mehr zusammen. Wenn es so weitergeht, bekommt noch jeder einen Fixplatz, der die Anzahlung überwiesen hat Also, wie schon unser Ober-GO gesagt hat: ÜBERWEISEN IST ANGESAGT! CU, markob BB-Verteranen haben eh mehr Zeit zum einzahlen, oder? Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 BB-Verteranen haben eh mehr Zeit zum einzahlen, oder? nein haben sie nicht nur der ober go hat mehr zeit, da er zur zeit kein geld hat :devil: sg Zitieren
TomCool Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 aber immerhin können wir jetzt schneller fahren, da wir nicht immer auf einen wiener koch warten müssen :devil: ich wär aber allein gekommen, den Koch hätt ich nicht mitgenommen. oder wie war das gmeint Zitieren
Racy Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 nein haben sie nicht nur der ober go hat mehr zeit, da er zur zeit kein geld hat :devil: sg Tz, Frechheit is des Zitieren
markob Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 nur der ober go hat mehr zeit, da er zur zeit kein geld hat :devil: Sei dir da mal nicht so sicher Kleiner Ich stelle dich gnadenlos auf die Warteliste, wenn du zu spät bezahlst. Und den Racey sowieso :devil: CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Sei dir da mal nicht so sicher Kleiner Ich stelle dich gnadenlos auf die Warteliste, wenn du zu spät bezahlst. Und den Racey sowieso :devil: CU, markob Zitieren
mikeva Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 was is los, schwachmatiker einzahln; sonstn bin i da letzte................. Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Hab gerade überwiesen ... lG So ist's recht Am Montag ist ja der letzte Tag für die Überweisung! Also alle die bis Montag nicht überwiesen haben, wandern auf die Warteliste!!! CU, markob Zitieren
deathhero Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 So ist's recht Am Montag ist ja der letzte Tag für die Überweisung! Also alle die bis Montag nicht überwiesen haben, wandern auf die Warteliste!!! CU, markob cool Zitieren
markob Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 cool Du hast aber bis jetzt auch noch nicht bezahlt, wenn ich mich nicht irre :devil: CU, markob Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.