klausm Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 gibts eigentlich in Slo irgendwelche lustigen Kraftfahrbestimmungen? So à la "jeder Insasse benötigt eine Warnweste", "Licht am Tag", ...... ? ... nicht im alkoholisierten zustand ein fahrrad fahren ? Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ich muss leider auch absagen ... No supa! Jetzt habe ich dein Schild extra zweimal drucken und laminieren lassen müssen, weil beim ersten Schild eine Falte drinnen war und dann fährst du gar nicht mit! Das hat ein Nachspiel!!! CU, markob Zitieren
tiktak Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 No supa! Jetzt habe ich dein Schild extra zweimal drucken und laminieren lassen müssen, weil beim ersten Schild eine Falte drinnen war und dann fährst du gar nicht mit! Das hat ein Nachspiel!!! CU, markob ui, ~versteck~ vielleicht sollte ich lernen wie man tiramisu mach Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 vielleicht sollte ich lernen wie man tiramisu mach BIST DEPPAD?!? Wüst ma do jetzt a nu Konkurrenz mochn?!? :s: ein völlig empörter markob Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 No supa! Jetzt habe ich dein Schild extra zweimal drucken und laminieren lassen müssen, weil beim ersten Schild eine Falte drinnen war und dann fährst du gar nicht mit! Das hat ein Nachspiel!!! CU, markob Und was ist, wenn ich die Schilder zu Hause vergess? Der Rainer hat sie mir anvertraut, ob das nicht ein Fehler war? ah ja und Kabelbinder hab ich so ungefähr 300 Stück mit! Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Und was ist, wenn ich die Schilder zu Hause vergess? Der Rainer hat sie mir anvertraut, ob das nicht ein Fehler war? Dann kannst du gleich mal eine Einladung für deine Beerdigung in die Kronen Zeitung setzen, dann wirst du nämlich von 40 BBler gemeuchelt Übrigens danke für's verlässliche Mitnehmen! Hat dir Rainer mein Schild auch noch mitgegeben? Wenn ja, kannst du ihm das bitte wieder bei Gelegenheit zurückgeben? Danke! CU, markob Zitieren
AB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 gibts eigentlich in Slo irgendwelche lustigen Kraftfahrbestimmungen? So à la "jeder Insasse benötigt eine Warnweste", "Licht am Tag", ...... ? Ja Licht am Tag. Schau auf die Seite vom ARBÖ oder ÖAMTC. Dort steht alles oben. Fährst selber runter? Kfz, gesetzliche Bestimmungen Alkohol 0,5 Promille. Sicherheitsgurt und Sturzhelm Verwendungspflicht! Spikes Verboten! Kfz-Zubehör Pannendreieck, Verbandskasten, Abschleppseil, Reservereifen, Ersatzlampenset (empfohlen). Hinweis Winterreifenpflicht vom 15.11. bis 15.03.! Beim Rückwärtsfahren muss die Warnblinkanlage aktiviert werden (ausgenommen Einparken). Alle Fahrzeug müssen auch tagsüber mit Abblendlicht fahren. Telefonieren im Auto nur mit Freisprecheinrichtung erlaubt. Notrufnummer Feuerwehr 112, Polizei 113, Rettung 112 Geschwindigkeitsbeschränkung Ortsgebiet Freiland Autobahn -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- Motorrad 50 80/90 130 Kraftfahrzeug 50 80/90 130 Kraftfahrzeug mit Anhänger 50 80 80 -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -------------------------------------------------------------------------------- -> http://www.arboe.or.at/reise/einreisebestimmungen/slo.html @Jürgen: Passt dann könn ma gleich die Schilder montieren! :) Zitieren
NoStyle Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 sers michi! schon lang nix mehr von dir ghört! wie gehts da so als zivi?? müsstest eh bald fertig sein, oder?? dreh ma demnächst wieder amal ein ründchen?? Zitieren
AB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Durchschnittspreis für Superbezin: 0,94€ ÖAMTC: http://www.oeamtc.at/netautor/pages/laender/export/laender.php3?xmlval_KONTINENT[]=Europa&xmlval_LAND_ID_KEY[]=006&xmlval_KAT_ID_KEY[]=002 Zitieren
AB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 sers michi! schon lang nix mehr von dir ghört! wie gehts da so als zivi?? müsstest eh bald fertig sein, oder?? dreh ma demnächst wieder amal ein ründchen?? Wir haben eh vor kurzem über ICQ geplaudert. Noch bis ende September.. Rund könn ma nächste Woche drehen... Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Dann kannst du gleich mal eine Einladung für deine Beerdigung in die Kronen Zeitung setzen, dann wirst du nämlich von 40 BBler gemeuchelt Übrigens danke für's verlässliche Mitnehmen! Hat dir Rainer mein Schild auch noch mitgegeben? Wenn ja, kannst du ihm das bitte wieder bei Gelegenheit zurückgeben? Danke! CU, markob wart mal ich schau mal.................... uuuuihhhhhhhhh :love: nau was isn in dem netten Pipa-Sackerl.....da steht mal drauf....alles aus Liebe :love: ....ok und drinnen: wart mal ich blätter mal also da hab ich mal: n Sör Charlie GrazerTourer dgellow Martina Berndchen67 Bau...bau...gefährlicher Doktor Speci bua NoRusch ... jaja Marcus was der Markus aus dir olas glei mochat H@r@ld dimarco.... 's Doppelgänger the prophet... Tach Moses Virenchecker...bitte könntest du bitte feststellen, welchen Erkältungsvirus ich derzeit habe? gernott...ach du großer jogul, tauf mich mit deinem Bier isabel....Sie wurde von der Isa geschickt, weil sie nicht mitkommen kann und arbeiten muß Chilli...ohne Schote Metty NoBeat...hat aber nyx mit der Offbeat EineDrahra...super, typisch Studenten, de san jetzt scho unten Radkäppchen... bleda bua rOtax Niiiki.......super, host du nyx zum Hakln, weilst jetzt scho unten bist, aber immer sagen: Ich hab kein Geeeeld LBJ...der Dodl der do grod schreibt XTRoman Spock...Mensch! Hans Jürgen, Tach, ne! klausm flexomat...hast du eine automatische Flex zu Hause? Tommy d.p. ....Mensch HANNELORE,TACH! deathhero ... is der, der uns alle ins Unglück stürzen wird! manfred ...Fred, Tach Mann! Sisu... hi susi hill...ein verrückter Grazer, der alles in den Schatten stellt herbo AustrianBiker...Michl, mein Chauffeur :-))) mikeva...wenn der wüsste, was auf ihn zukommt wirnsi ... Claudio, schöner Name, bist du Musiker? MBikerin ...Hey, Martin(MBiker)seit wann bistn du verheiratet? Resi....Race-Driver...wissts eh, der Schnölle do! und tiktak...da ist wirklich eine Falte im Schüdl! Dein Schild ist nich dabei! Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 tiktak...da ist wirklich eine Falte im Schüdl! Das Schild mit ohne Falte müsste schon in Kärnten beim deathhero angekommen sein. Auch das ausgebesserte Schild vom NoRush (mit ohne sch) müsste auch dort sein. Dann ist eh alles in bester Ordnung CU, markob Zitieren
LBJ Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Das Schild mit ohne Falte müsste schon in Kärnten beim deathhero angekommen sein. Auch das ausgebesserte Schild vom NoRush (mit ohne sch) müsste auch dort sein. Dann ist eh alles in bester Ordnung CU, markob und ich hab immer gedacht, ich bin Perfektionist sehr schön! Fährst du jetztn net mit?oderrr wat? Zitieren
AB Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @Jürgen: Werd so ca. um 11:45h von meiner Zivistelle abhauen, dann ab noch Hause, essen, fertig packen und ab zum Fritzi... Zitieren
HAL9000 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 ... Hat dir Rainer mein Schild auch noch mitgegeben? ... ich bin zwar schon alt, aber noch nicht senil... :s: deins habe ich natürlich rausgenommen... - liegt bei mir... CU, HAL9000 Zitieren
markob Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Fährst du jetztn net mit?oderrr wat? Nope ... siehe Posting weiter oben @HAL9000 Brav ... hast du gut aufgepasst und mitgedacht! Ich habe das ja nicht geschafft, als ich dir die Schilder übergeben habe Hast du deins eigentlich auch herausgenommen oder nur meins? :D CU, markob Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 aaaaaahh!! Meine Katze hat grad meinen Rucksack angeludelt! Jetz is er in der Waschmaschine. Wird der bis morgn trocken? grrrrr. scheiß Vieh!!! Zitieren
SirDogder Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 KonvoiI meldet: DF - Kontakt loaded. Mia foan! Da Racy kummt nach! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 aaaaaahh!! Meine Katze hat grad meinen Rucksack angeludelt! Jetz is er in der Waschmaschine. Wird der bis morgn trocken? grrrrr. scheiß Vieh!!! lebt des viech noch? Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 lebt des viech noch? weiß net, die maschine braucht noch, schleudert das Viech grad mit 1500U/min durch.... Zitieren
mikeva Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 @ gt des wird suuuper der dh stinkt und dei rucksack a.............oiso was i, in welcher ecke ich nicht sitze....... ps: mei erster kater hat den schaltknüppel im schwager seim neichn auto markiert und kurz darauf dessen aktenkoffer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.