jogul Geschrieben 20. Juli 2005 Autor Geschrieben 20. Juli 2005 der letzte ausständige teil is gerade gekommen: der umwerfer so... jetzt steht der fertigstellung eigentlich nichtsmehr im weg... ausser meine inkompetenz :f: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 so... jetzt müssen nur noch die kassette befestigt, die schaltzüge und shifter montiert, die kette zugenietet, die schaltung eingestellt un die griffe montiert werden, dann is es einsatzbereit viele schachteln, wenig inhalt Zitieren
der andi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 irgendwie schauts total komisch aus des radl Zitieren
jogul Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 irgendwie schauts total komisch aus des radl sagst du das jetzt nur weil du nur alte puch-klappräder kennst oder findest du wirklich dass es komisch aussieht? also ich find eigentlich dass es ganz fein geworden is... den kettenstrebenschutz werd ich farblich besser abstimmen Zitieren
der andi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 es schaut mehr hoch als lang aus ... oder wirkt das nur so am bild sonst ists eh foin worden Zitieren
tschakaa Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 es schaut mehr hoch als lang aus ... .... wie ein rennrad fast! aber der jogul will ja treten und nicht springen damit, oder? :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 aber der jogul will ja treten und nicht springen damit, oder? :devil: was hat der :devil: da verloren? is ja so Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 also bis auf vorbau und spacer is es jetzt dank fuxls grossssssser hilfe (@fuxi: dankeeee ) endlich fast fertig... schaut komisch aus, is es auch, fährt sich aber gut... oder? [fuxl vom chefposter sessel aus]: fährt sich gut (pistolenlauf am hinterkopf hab)... na is eh leiwand! von der grösse her würds mir sogar passen! mfg Fuxl [/fuxl] labert wieder nur nonsense.... traut sich nicht sagen dass er viel lieber mein hardtail hätt als seine "stinkige" rollende schweissnaht :devil: back to topic. hier sind die neuesten fotos Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Ui...kleine Scheiben...die Armen...*duckundfrühstückengeh* :devil: Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wie schauts aus mit euerer burger-wett(fr)essen? wann gibts die ersten kotzfotos? Zitieren
corax Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 daraus wird nichts. die beiden wollten per bike zum mäci. wer jogul besuchen will: unfall 1 im akh zimmer 24 :devil: :D Zitieren
Komote Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 daraus wird nichts. die beiden wollten per bike zum mäci. wer jogul besuchen will: unfall 1 im akh zimmer 24 :devil: :D hat da fuxl da eine schraube nicht angezogen? oder liegts einfach nur am "essen" vom Mäci? Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Ui...kleine Scheiben...die Armen...*duckundfrühstückengeh* :devil: pffff is ja auch ein tourenbike.... mal schaun, zerst fahr ich die scheiben mal zu schrott (wird vermutlich ned lang dauern) und wenn das tatsächlich mal der fall is überleg ich mir obs mir das geld wert is grössere zu kaufen, kommt ja auch ned unbedingt billig Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 hat da fuxl da eine schraube nicht angezogen? was? wo? fuxl beim einstellen des umwerfers: ja sag hast du die schraube da ned festgschraubt?? ich: nö, is ja nur provisorisch fuxl: den vorbau hast auch ned festgschraubt ich: nö, is ja nur provisorisch fuxl: die schrauben vom sattel hast auch ned angezogen? ich: öööhm... nö? Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 Die Plastikscheibe bei der Kassette schaut ja zum Kotzen aus ... - das fahren normalerweise nur desperated housewives :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 mit dem kleinen scheiberl wirst keine freude haben ich hab auch eine 525 und jetzt gewzungener maßen vo eine kleine scheibe. sie bremst zwar auch, aber im vergleich zur 203 ist die bremswirkung erbärmlich. Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 Die Plastikscheibe bei der Kassette schaut ja zum Kotzen aus ... @fuxi: ich würd sagen.... er bekommt dafür 40 punkte, wenn er ein paar andere details auch noch findet is er wirklich gut @nowin: hach ja... :s: Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 mit dem kleinen scheiberl wirst keine freude haben ich hab auch eine 525 und jetzt gewzungener maßen vo eine kleine scheibe. sie bremst zwar auch, aber im vergleich zur 203 ist die bremswirkung erbärmlich. ja, da hast wahrscheinlich recht... hab aber im moment einfach nicht das geld dazu. zerst mal g'scheit einfahren und dann schauen was noch einer "nachbehandlung" bedarf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 * Des Plastikdingsbums muss runter von den Pedalen...braucht ja niemand. * Du hast noch keine Naben! :devil: * Der Knick in der hinteren Bremsleitung is net schön. Zitieren
jogul Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 * Des Plastikdingsbums muss runter von den Pedalen...braucht ja niemand. * Du hast noch keine Naben! :devil: * Der Knick in der hinteren Bremsleitung is net schön. *ich werd nicht nur mit den clickdingsbumsschuhen fahren, also bleiben sie müssen über kurz oder lang aber vermutlich eh einer kombi aus bärentatze und spd weichen * häh? * da is kein knick, sieht nur am foto so aus sie lässt sich ansich nur am unterrohr sauber verlegen, und da sieht das eben so aus Zitieren
jogul Geschrieben 1. August 2005 Autor Geschrieben 1. August 2005 ich muss sagen: das ding geht geil die erste wunzi wunzi wunzi ausfahrt über stock und stein hat das heute ergeben... extremst ungewohnt wiedermal hardtail zufahren, aber für mich sicher ganz besonders lehrreich die gabel is ja wohl auch pipifein :love: ich bin rundum zufrieden... jetzt muss nur noch ein neuer vorbau her und spacer wären auch kein fehler Zitieren
Flake Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 servus cooles radl dann trainiere mal nicht so viel ich schätze ich kann in ca. einem monat wieder fahren dann können wir mal eine runde drehen Zitieren
jogul Geschrieben 5. August 2005 Autor Geschrieben 5. August 2005 dann trainiere mal nicht so viel hehe, der war gut.... ich fang ja schon zum schnaufen an wenn ich mim radl zigaretten kaufen fahr... ob das nen zusammenhang hat? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 hehe, der war gut.... ich fang ja schon zum schnaufen an wenn ich mim radl zigaretten kaufen fahr... ob das nen zusammenhang hat? Versteh net, dass du soviel Geld hast, dass't des abheizn kannst...i kanns mir net leisten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.