Zum Inhalt springen

back to the roots - das tagebuch über jogul's versteckte "bergauftendenzen"

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so... jetzt müssen nur noch die kassette befestigt, die schaltzüge und shifter montiert, die kette zugenietet, die schaltung eingestellt un die griffe montiert werden, dann is es einsatzbereit

viele schachteln, wenig inhalt :D

DSC07066klein.JPG

Geschrieben
irgendwie schauts total komisch aus des radl :D

sagst du das jetzt nur weil du nur alte puch-klappräder kennst oder findest du wirklich dass es komisch aussieht? :confused::p

also ich find eigentlich dass es ganz fein geworden is... den kettenstrebenschutz werd ich farblich besser abstimmen :p

Geschrieben

also bis auf vorbau und spacer is es jetzt dank fuxls grossssssser hilfe (@fuxi: dankeeee :kiss: ) endlich fast fertig...

schaut komisch aus, is es auch, fährt sich aber gut...

oder?

[fuxl vom chefposter sessel aus]: fährt sich gut (pistolenlauf am hinterkopf hab)...

na is eh leiwand! von der grösse her würds mir sogar passen!

mfg

Fuxl

[/fuxl]

labert wieder nur nonsense.... traut sich nicht sagen dass er viel lieber mein hardtail hätt als seine "stinkige" rollende schweissnaht :devil:

back to topic.

hier sind die neuesten fotos :)

DSC07087.JPG

DSC07083.JPG

DSC07085.JPG

Geschrieben
daraus wird nichts.

die beiden wollten per bike zum mäci.

wer jogul besuchen will:

unfall 1 im akh

zimmer 24

:devil:

:D :D :D

hat da fuxl da eine schraube nicht angezogen?:confused:

oder liegts einfach nur am "essen" vom Mäci?:p

Geschrieben
Ui...kleine Scheiben...die Armen...*duckundfrühstückengeh* :devil:

pffff is ja auch ein tourenbike.... mal schaun, zerst fahr ich die scheiben mal zu schrott (wird vermutlich ned lang dauern) und wenn das tatsächlich mal der fall is überleg ich mir obs mir das geld wert is grössere zu kaufen, kommt ja auch ned unbedingt billig :)

Geschrieben
hat da fuxl da eine schraube nicht angezogen?

was? wo?

fuxl beim einstellen des umwerfers: ja sag hast du die schraube da ned festgschraubt??

ich: nö, is ja nur provisorisch

fuxl: den vorbau hast auch ned festgschraubt

ich: nö, is ja nur provisorisch

fuxl: die schrauben vom sattel hast auch ned angezogen?

ich: öööhm... nö?

:D

Geschrieben

mit dem kleinen scheiberl wirst keine freude haben ;)

ich hab auch eine 525 und jetzt gewzungener maßen vo eine kleine scheibe.

sie bremst zwar auch, aber im vergleich zur 203 ist die bremswirkung erbärmlich.

Geschrieben
Die Plastikscheibe bei der Kassette schaut ja zum Kotzen aus ...

:rofl:

@fuxi: ich würd sagen.... er bekommt dafür 40 punkte, wenn er ein paar andere details auch noch findet is er wirklich gut :D

@nowin: hach ja... :s: :p

Geschrieben
mit dem kleinen scheiberl wirst keine freude haben ;)

ich hab auch eine 525 und jetzt gewzungener maßen vo eine kleine scheibe.

sie bremst zwar auch, aber im vergleich zur 203 ist die bremswirkung erbärmlich.

ja, da hast wahrscheinlich recht... hab aber im moment einfach nicht das geld dazu. zerst mal g'scheit einfahren und dann schauen was noch einer "nachbehandlung" bedarf :)

Geschrieben
* Des Plastikdingsbums muss runter von den Pedalen...braucht ja niemand.

* Du hast noch keine Naben! :devil:

* Der Knick in der hinteren Bremsleitung is net schön. ;)

*ich werd nicht nur mit den clickdingsbumsschuhen fahren, also bleiben sie ;):p müssen über kurz oder lang aber vermutlich eh einer kombi aus bärentatze und spd weichen :)

* häh? :p

* da is kein knick, sieht nur am foto so aus ;) sie lässt sich ansich nur am unterrohr sauber verlegen, und da sieht das eben so aus :)

Geschrieben

ich muss sagen: das ding geht geil :D die erste wunzi wunzi wunzi ausfahrt über stock und stein hat das heute ergeben... extremst ungewohnt wiedermal hardtail zufahren, aber für mich sicher ganz besonders lehrreich :p

die gabel is ja wohl auch pipifein :love:

ich bin rundum zufrieden... jetzt muss nur noch ein neuer vorbau her und spacer wären auch kein fehler :D

Geschrieben
hehe, der war gut.... ich fang ja schon zum schnaufen an wenn ich mim radl zigaretten kaufen fahr... ob das nen zusammenhang hat? :D

Versteh net, dass du soviel Geld hast, dass't des abheizn kannst...i kanns mir net leisten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...