Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 hallo! eine traurige nachricht hab ich für euch! wenn sich die dinge weiter so entwickeln kann ich einfach nicht anders handln auch wenn es mir sehr sehr sehr seeehhhr schwer fällt. ich werd mein ginat in pension schicken! es hat mir wirklich gute dienste geleistet, und ich werd es niemals vergessen und stets in meinem herzen tragen. auch wenn es anfangs mehr eine hass-liebe war, so is jetzt inniger den je! wer hätte lust, mich morgen auf deisem schweren weg des abschieds zu begleiten? gleichzeitig könnt ihr aber auch in diesem schweren moment des abschiedes, dem kleinen wunder einer geburt beiwohnen. ja mittlerweile ist es 9monate und 2 tage her das Projekt MK2 gezeugt wurde. amn galubt es kaum! die zeit vergeht so schnell. auch wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich für ein neues baby bereit bin, so will ich doch ein guter vater sein und das kind gebührend empfangen! darum werde ich morgen nachmittag am hegerberg eine kurze einweihungs abfahrt vollziehen. ihr seit natülich alle herzlich eingeladen mitzukommen! bleibt nur die hoffnugn das es keine fehlgeburt wird! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 und wenn es eine fehlgeburt ist, kannst du noch immer mit der anderen nachgeburt fahren. :D morgen nachmittag leider keine zeit.. aber mach fotos von dem hobel! lässt du das giant einstampfen? oder kommt es an die wand? oder magst es nicht lieber dem punkti schenken? *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 das giant wird wahrschienlihc als ersatz downhiller wieder aufgebaut!*gg* ein zweitrad kann nie falsch sein! da punkti is sich ja zu gut für mein ausgewachsenes baby! auserdem hab ich eine vision einer reinkanation: Giant ATX one typ2 Fuxl-Tuning *schepper-karm-kramsuch* da muss doch noch wo ne nabenschaltung sein die man in den hauptrahmen verplanzen kann. *such such* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wahrscheinlich ist ihm das mäci design nicht auffällig genug! Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wui. wenn morgen alles glatt geht würd ich mich bei der einweihung deiner neuen kiste gern dabei sein. muss mich noch mit ester absprechen. ich würde dann natürlich glatt ein paar fotos schießen von dem hobel (und dann gleich die risse-brücken einpacken und mitnehmen *g*) Zitieren
Fuxl Geschrieben 2. Juni 2005 Autor Geschrieben 2. Juni 2005 wenn alles glatt geht, und die hohen brücken passen, sollte das kein problem sein. auserdem könntest deinen vorbau wieder mitnehmen! grad die letzten drehteile fertiggeworden. ja es waren buchsen. und ja sie sind aus crmo4 und wirklich schwer! :f: mfg Fuxl Zitieren
jürGEN Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 verdammt. soeben wurde wieder meine schicht umgelegt und ich muss morgen bis 16 uhr arbeiten. kann also leider doch nicht mitfahren Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wahrscheinlich ist ihm das mäci design nicht auffällig genug! wobei ich die Farben cool find - so wie die alten Konas! Ich wünsch dir viel Spaß mit dem kleinen. Und keine zu harten Schläge am Anfang - es muss sich ja erst einmal an die Welt da draußen gewöhnen! @Nachgeburt: ein Tipp vom Profi: damit es immer schön weich und glänzend bleibt vor jeder Ausfahrt mit Penaten Babyöl einschmieren! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 also ich nehm lieber wd40... ist irgendwie männlicher! Zitieren
der andi Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 wenn sichs zeitlich ausgeht werden wir dortsein wann hast vor zu fahren ? ps.: buchsen ? Zitieren
Ester Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 verdammt. soeben wurde wieder meine schicht umgelegt und ich muss morgen bis 16 uhr arbeiten. kann also leider doch nicht mitfahren ooh, und ich wollt grade schreiben: jajaja, wir sind dabei! ich komm gegen zwei in st. pö an ... leider ohne mein coiler ... also hätte es nicht viel sinn, mitzufahren. ausser: ich fahr nach loosdorf, hol das bike, und dann wieder zurück nach st. pö. müsste mich nur mehr jemand abholen verdammt, ich mag ein auto haben! Zitieren
corax Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 ich hätt ein auto, also genauer das von muddi, ein tolles radl, motivation und könnt dich mitnehmen. -nur leider bin ich morgen den ganzen tag zum fröhlichen gartenzaunstreichen eingespannt also genauer gesagt, mein papa streicht, ich lese den "da vinci code" weiter, und alle 30min schreit mein pap weil er kurz was braucht. :f: Zitieren
Ester Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 schad naja, macht nix. wollt grade eigentlich noch an meinen unisachen weitermachen, bin aber schon so müde, dass ich jetzt amal schlafen gehe ... morgen wird dafür um sechs aufgestanden Zitieren
tschakaa Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 am hegerberg einfahren? mach ne richtig männliche einfahrt und komm mit auf die brandschneide/rax. Dass man dort nicht hochtreten musst weist eh! :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 wird eh nix mit der ausfahrt! keine zeit! trotzdem danke! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 naja.. wenn du soo spät schlafen gehst, wirds natürlich nix mitm biken. Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 roli, was war denn da los? so spät am abend unter der woche! edit: ahh mk2 fred! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 werd ma jetzt zeitausgleich nehmen. heimdüsen radl fertig bauen mich von der mama für eine abfahrt am hegerbergshuttln lassen und mich dann mit da glo in die sonne schmeißen *bruzel* *gg* mfg Fuxl wurlig wie a hutschpferd! *gg* Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 mein aller erster patschen aufn hegerberg! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 na hoffentlich ist das kein böses omen und wie läufts sonst so? zufrieden? wann darf ich mal probesitzen? was steht bei dir morgen an? Zitieren
punkti Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 der herr fux könnts ja nach whbg mitnehmen!? Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. Juni 2005 Geschrieben 3. Juni 2005 der herr fux könnts ja nach whbg mitnehmen!? hey, da hat wer ganz gute ideen! Zitieren
Fuxl Geschrieben 3. Juni 2005 Autor Geschrieben 3. Juni 2005 morgen parschlug! neben den 10meter gap steth jetzt auf der dh piste noch ein etwa 2meter hoher 4meter weiter step down!! let there be rock! *gg* je nachdem wie munter ich noch bin werd ich mit glo noch auf die poolparty komen. sonntag vormittag hätt ich zeit für a gemütliche shuttelei!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.