Akkimaus Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Schipfi... oids Haus.... nachträglich ois guade zu deim gestrigen geburtstag!!! Zitieren
nore Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ui - da sind ja wesentlich mehr unterländer unterwegs wie ich mir dachte. da ich noch einen monat in kufstein lebe (FH) wär ich auch dabei, falls ich zeit habe und im lande bin. Zitieren
Akkimaus Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 na dann wünsch i euch, dass des was wird und viel spass dabei, i werds ma dann erzählen lassn wie eure ausfahrt war Zitieren
Akkimaus Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 [quote=] (I' möcht' net wissn, wia du mit der Asfaltmaus - oder wia sie hoaßt - tuast; hast der a Funkgerät implantiert?? ) hehehehehe wie kommst du auf asfaltmaus hehehe.... i sollt echt eine namensänderung erwägen hehehehehe Zitieren
smdw Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 @ schipfi: "wie meinen?" => meinen tu so: Bist a dabei? Zitieren
Schipfi Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 @ schipfi: "wie meinen?" => meinen tu so: Bist a dabei? mangels beleuchtung leider nein... Zitieren
smdw Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 wenn ma nur schotter runterfahrn dann könnt mei Super Nova a reichen. Sonst hätt I noch a stärkere Petzl daheim... Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 petzl langt immer wia gsagt i bin no nia die piste runter, des is ma glaub i bis auf des eine stück zur zwischenstation zu fad mitn hardtail... i kenn nur halt alles vom schneerosenweg heuer aus aber im dunkeln weiss i auch net ob der so supa zum befahrn is atm bei dem saugatsch i sichs scho da hab i ma die grechte rund ausgsuacht... gasthaushocka normal fahr i eigentlich imma an berg rauf und wieda runter so wies sich für an sportler gehört, aba muss i wohl amal a ausnahme machn. Jo manda wia schauts etz aus, machn ma an termin aus Zitieren
smdw Geschrieben 7. Juni 2005 Autor Geschrieben 7. Juni 2005 Donnerstag 8 Uhr - Feuerwehr Haus Kufstein - dann könn ma uns entscheiden - Pendling oder Aschenbrenner oder sonst was (Maistaller Berg - Singletrails oder so...) passt? so geh jetzt trainieren... Zitieren
getFreaky Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 passt! i bin dann der mitn radlhelm maistaller berg sagt mir nix vü spass beim trainiern, i geh etz mein xcr mud montiern und dann geh i ergometern und tv schaung nebnbei, des wetter suckt ma zviel für aussendienst Zitieren
smdw Geschrieben 8. Juni 2005 Autor Geschrieben 8. Juni 2005 Maistaller Berg ist da wo`s zu de 3 Seen aufigeht... Pfrillsee - Längsee - Hechtsee. Zumindest der Pfrillsee ist auf Maistaller Berg Territorium. Ja gestern war`s scho sch... kalt. Bin mit Thermowesten. Stirnband, lange Handschu und Neopren Überschuh gfahrn. Aber nur mitn Rennradl zum Staudamm Niederndorf... XCR Mud - i fahr immer an dry - "Schönwetterbiker" Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 jo den dry hab i samstag montiert kabt für steyr... und schön wars bike bergabschieben, und hoffen dass mi net zerkuglt. Sonst a super reifen, aba i glaub am Sonntag is auch nix besser an Kulm rauf. Bin normal auch a Schönwetterbiker aba heut muss i mi höchstwahrscheinlich raustraun, weil aufn Ergometer halts mi nia lang, des is imma zum :k: Bei dem einen Berg kenn i nur de Abfahrt vom Pfrillsee die is ganz nett, sonst ka, schöner Downhill is auch vom Thierberg runter mit massig Serpentinen auf der einen Seite, oder du wählst die andere und hoffst du kommst um die Spitzkehren + Stufen und Steinen rum, nix für Warmduschermilchbubis Zitieren
getFreaky Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Des mit morgen geht eh klar? i möcht ma net bei der Feuerwehr an Arsch abfriern. War heut am Aschenbrenner gegen 8 oben, und kann euch einen heissen Rat mitgeben, "Männer zieht euch warm an!!!" :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: Zitieren
Schipfi Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Des mit morgen geht eh klar? i möcht ma net bei der Feuerwehr an Arsch abfriern. War heut am Aschenbrenner gegen 8 oben, und kann euch einen heissen Rat mitgeben, "Männer zieht euch warm an!!!" :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: :devil: also ich bin ned dabei... dh. auf mich musst ned warten... aber a anderes mal bestimmt.... Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 so wies aussieht bin ich in der nächsten zeit viel im westen unterwegs ... hauptlager in Hallein, muss aber auch noch nach Rosenheim, Innsbruck, München und bikemäßig einmal nach hinterglemm und schladming. und das alles in den nächsten 2 wochen .... puh *g* vielleicht geht sich ja mal a klane ausfahrt im unterland aus! würd euch eh gern mal alle treffen! Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 ja wenns Wetter passt - dann werden wir des in Angriff nehmen! heit schaugs scho wieda so schlecht aus draussen. Muss no mei Lamp ladn... Zitieren
smdw Geschrieben 9. Juni 2005 Autor Geschrieben 9. Juni 2005 so letzter Aufruf an alle die lust auf eine Abend Runde haben. 8 Uhr Feuerwehrhaus KUFSTEIN... Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 und wer nicht kommt muss bad mitterndorf die lange oben ohne fahren'!!! Zitieren
getFreaky Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 der smdw is technisch stark des is ja sensationell!!! i hoff du bringst ma was beizeiten mal bei, wäre cool Aber bitte dann bei Tag, wo ich auch seh wo ich drüberradier. Jo mei Knie, in der mitten voll a schöne, große Beule, net amal Sixtufit Sport Spray wirkt da was... a kleines Punkterl hab i was offen is aba des is so klein, des is ma scho peinlich I hoff halt auf alle Fälle es is nix schlimmeres am Knie, wenns morgn net besser is dann lass is morgen anschaun Zitieren
Gast shimanitou Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Hallo Jungs, bin schon seit ewigen Zeiten Unterländer. Bin auch schon ab und zu ein Hillclimbrennen mitgefahren - für einen Sieg hats leider noch nicht gereicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werder. Vielleicht im NÄCHSTEN LEBEN ! Zitieren
smdw Geschrieben 10. Juni 2005 Autor Geschrieben 10. Juni 2005 wow des werden ja immer mehr Tiroler hier. BALD könn ma dann a eigenes Forum machen :bounce: - ne spass beiseite... des nyx.at is scho ok. @getfreaky: danke für die Blumen - aber bitte net übertreiben... bei beulen am Knie hilft meistens amputieren. Also ich tipp amal dass des net sooo schlimm ist - zumindest ist die Hardware ok. Für Technik Training bin i immer zum ham... Die Runde war echt fein - a bissl nass halt und dunkel aber sonst wars gut. Und die Erkenntnis dass mei Reifen hinten fertig ist , hab ich auch erlangt. Zur Info für den Rest hier. Strecke: Kufstein - Aschenbrenner - Schneerosen Weg runter - Schipisten ochi und heim... Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 hoi du (großer häuptling shimanitou) das auf alle fälle ;-) mit hillclimbs redest nicht von der Raika Cup Serie??? Zitieren
getFreaky Geschrieben 10. Juni 2005 Geschrieben 10. Juni 2005 Zur Info für den Rest hier. Strecke: Kufstein - Aschenbrenner - Schneerosen Weg runter - Schipisten ochi und heim... jo was kleines für den Anfang Zitieren
Gast shimanitou Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 >freaky doch genau die mein ich. Da woarn zB Kundl, Walchsee, Thiersee, Kufsein und Kelchsau die ich mitgefahren bin. Übrigens weiss einer, warum das Kelchsau-Trockenbachalm-Rennen nicht mehr stattfindet und was als Ersatz dafür kommt? Heute steht Radlputzn auf dem Programm, möcht mi net schämen mit so an dreckign BIKE. Zitieren
getFreaky Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 >freaky Übrigens weiss einer, warum das Kelchsau-Trockenbachalm-Rennen nicht mehr stattfindet und was als Ersatz dafür kommt? Heute steht Radlputzn auf dem Programm, möcht mi net schämen mit so an dreckign BIKE. howdy ranger joe natürlich wissen ma welche rennen heuer zum raika cup gehören, klickst einfach auf den link bei meiner signatur, Tiroler Hillclimb Serie, bzw hier hast die Ausschreibung ich würd sagen, des Rennen im Zillertal ist eingesprungen, für Kelchsau. KA vielleicht hatten die Treppenfüchse keine Lust mehr, oder ein paar Teilnehmern war die Strecke zu lang Vielleicht sieht ma sich in Walchsee (Vereinsmeisterschaft von mir), bzw in Kufstein (Ehrensache ) beim Rennen. Mei Radl hab ich gestern vo 7:30-9:30 geputzt, gehört nur noch Poliermittel rauf und die Kette das 2. gescheit geölt, aber des mach ich dann in Bad Mitterndorf wos mich heute hinverschlägt, ist ja morgen Rennen Fährst mal mit uns mit auf a Tour? I glaub as nächste Ziel is da Hahnenkamm mit anschließendem Techniktraining Ehrenbachtrail runter - Bikeguide ist der smdw Wünsch dem Unterland ein schönes ruhiges Wochenende !!! Da wo ich morgn hinfahr hats 10 cm Schnee... ciao ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.