Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ach,der Peter E. ist endlich wieder Zuhause!!!!! :toll:

Na Gott sei Dank, denn es hat zwischendurch ja nicht so gut ausgeschaut, jetzt kanns nur mehr besser werdn hoff ich mal!

Alles Gute hier meinerseits nach Angerberg!!! :wink:

Geschrieben
Also,ich finde Oktober schon eng.Da weiß ich doch noch garnicht,was nächstes Jahr geplant ist.

Mir wäre März lieber............... :(

warum? brauchst nur im oktober hergehen, eine freigabe vom verein holen, die nach wien senden... wann du dann eine neue lizenz und wo löst is scheiss egal. wennsts jetzt im märz wieder beim stöger holst, holsts halt wieder beim stöger, usw.

und zur not, bei mir hats im märz auch geklappt, ich weiss halt nicht ob sie da nicht sagen können, "tomma nit"...

Geschrieben

morgen viel spass und glück in ischgl... also bei mir hat der 2. berg eindrücke hinterlassen und von mir mehr respekt verdient als der downhill beim kitzalp und kleinlobming... unvergesslich

da wird jeder bezwinger (wies bei sarah connor so schön heisst) from zero 2 hero

passts ma auf euch auf, net dass wie ich dann auf der ersatzbank rumlungerts ;):wink:

Geschrieben

nur einmal ein Frage so in die Unterlandler Runde - fährt von euch eigentlich jemand am Sonntag bei der Mountain Challenge in Seefeld mit?

Wetter wird ja ned so berühmt und fürs Kühtai sagens max 4°C an, aber was solls....

Geschrieben
morgen viel spass und glück in ischgl... also bei mir hat der 2. berg eindrücke hinterlassen und von mir mehr respekt verdient als der downhill beim kitzalp und kleinlobming... unvergesslich

da wird jeder bezwinger (wies bei sarah connor so schön heisst) from zero 2 hero

passts ma auf euch auf, net dass wie ich dann auf der ersatzbank rumlungerts ;):wink:

Danke für deinen Tipp und ich hoffe das ich dann in 2 Wochen gleich die Hobby Wm mitfahren kann und das ich nicht so wie du auf der Ersatzbank sitze. Freue mich schon irrsinnig darauf (ISchgl: Lage 11:15h :D ) und morgen gilt es WARM anziehen :devil: & wEr bremst der verliert :p . *duckundrenn*

Geschrieben
I hätt gern mal einen kleinen Bericht vom Daniel... weil ischgl war ja ziemlich 'frisch' :D

frisch :confused: a woher gschwitzt hab i wie d'Sau :p . Naja war a echt lässiges Rennen. Besonders der nie aufhörende geilste Anstieg auf Greitlspitz (Anm. Idalpe und a Stuck weiter :devil: ). Permanent nur bergauf einfach geil und Laben waren traum :love: .

Zur Leistung meiner Wenigkeit bin ich wieder einmal sehr zufrieden. Mit einer Zeit von 3:12:xx min hatte ich die 36 schnellste Zeit aller Teilnehmer. Es taugt mir irrsinnig wie es mir weiter voran geht. Hoffe nächstes JAhr kann ich noch nen Zahn zulegen :) .

Geschrieben

eh net schlecht

hab jetz die mappe von meiner 2005er saison rausgekramt damit ich auch was hab! btw so eine mappe sollte sich jeder zulegen is recht praktisch da steht alles drin (Anmeldung, Unterkunft, Flyer, Ergebnislisten, Zeitungsartikel) Wenn mans hat einfach raus und informieren, zbsp unterkunft fürs darauffolgende Jahr etc...

Aber um des gehts net, bei mir Stand Winter Johannes Rang 22 Zeit 2:42:15,21. 1. war letztes Jahr der Alban mit 2:12:43, und der fuhr am nächsten Tag noch einen XM WC in Frankreich...

Wetter war ähnlich beschissen, aber das war die ganze letzte Rennsaison so, im Oktober wars dann schön aber da sind ja keine Rennen mehr...

Für dich noch, der 36. letztes Jahr Hilgers Michael aus Belgien brauchte 2:54:32

PS: daniel hast schon vom schösch a telefonnummer oder so???

Geschrieben

Für dich noch, der 36. letztes Jahr Hilgers Michael aus Belgien brauchte 2:54:32

Was ist das für eine kleine Stichlerei :devil:

PS: daniel hast schon vom schösch a telefonnummer oder so???

leider nein. Ich glaube das er ein wenig im Stress ist in Bezug auf arbeit und dergleichen. Hoffe es kommt wirklich was zustande, denn sonst ist meine Saison schon am 26.8. gelaufen :f:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

so was ist mit der Unterländer bzw. mit der Tiroler Fraktion los. Keiner postet hier noch was und dergleichen.

So muss hier mal gleich zum Auftakt den Frust von der Seele runterschreien:

@ 24h Race Mchen: Ich finde es echt traurig, dass einige hier im Vorfeld ein Interesse bekundigt haben und hoch und heilig versprochen haben, dass sie starten wollen. Was nun nicht mehr der Fall ist :s: . Einfach nur zum :k: . Ich bin mal gespannt was die angesprochenen Personen für eine Ausrde parat haben oder ob sie eventuell sich bei gF und bei mir entschuldigen möchten für den Aufwand den wir gemeinsam betreiben ein Startfeld für Mchen zu organisieren.

Im Moment ist der Standpunkt so, dass wir zurzeit nicht starten könen. Unser Team besteht zur Zeit aus 2 Fahrern. Eine intensive Suche wurde gestartet die aber nur einen Fahrer hervorgebracht hat. Hoffe das gF bessereNachrichten zu vermelden hat.

*Frustende*

@fralu: wie geht es deinen Kids zurzeit oder besser gesagt habt ihr eine Rennpause eingelegt?? Wisst ihr eigentlich schon neues wo deine erfolgreichen Kinder nächstes Jahr fahren werden??

Geschrieben

Ich finde es echt traurig, dass einige hier im Vorfeld ein Interesse bekundigt haben und hoch und heilig versprochen haben, dass sie starten wollen. Was nun nicht mehr der Fall ist :s: .

da bin ich ja froh dass ich nicht fix zugesagt habe... ;)

wann is des rennen jetzt nochmal....

und in reichraming hat mich der hannes vom toni team angsprochen, den könnte man ja auch fragen...

Geschrieben
so was ist mit der Unterländer bzw. mit der Tiroler Fraktion los. Keiner postet hier noch was und dergleichen.

So muss hier mal gleich zum Auftakt den Frust von der Seele runterschreien:

@ 24h Race Mchen: Ich finde es echt traurig, dass einige hier im Vorfeld ein Interesse bekundigt haben und hoch und heilig versprochen haben, dass sie starten wollen. Was nun nicht mehr der Fall ist :s: . Einfach nur zum :k: . Ich bin mal gespannt was die angesprochenen Personen für eine Ausrde parat haben oder ob sie eventuell sich bei gF und bei mir entschuldigen möchten für den Aufwand den wir gemeinsam betreiben ein Startfeld für Mchen zu organisieren.

Im Moment ist der Standpunkt so, dass wir zurzeit nicht starten könen. Unser Team besteht zur Zeit aus 2 Fahrern. Eine intensive Suche wurde gestartet die aber nur einen Fahrer hervorgebracht hat. Hoffe das gF bessereNachrichten zu vermelden hat.

*Frustende*

@fralu: wie geht es deinen Kids zurzeit oder besser gesagt habt ihr eine Rennpause eingelegt?? Wisst ihr eigentlich schon neues wo deine erfolgreichen Kinder nächstes Jahr fahren werden??

Ich habe letzte Woche eine PM an gf geschickt, in der ich mich erklärt habe!!!!!!!!............ aber jetzt noch mal langsam zum mitschreiben.

Ich muß (wahrscheinlich!) an dem Wochenende nach Steyr auf einen Lehrgang, bin aber noch am versuchen den Termin zu verschieben. Wenn ihr heute eine definitive Zusage haben wollt, muss ich passen!

Gruß Schösch

Geschrieben

wieder im Lande... wir warn auf Urlaub letzte Woche, deswegen hat sich auch keiner von uns beiden gemeldet... aber das wird sich ab heute ändern :)

PS: hab eigentlich nur reingeschrieben zum nach-vor-schieben ;)

Geschrieben

Endlich wieder online!!!!!!!! :klatsch:

Mein Modem war hin und ich bin über einer Woche ohne Internet gewesen!! :k:

Hat sich aber nicht viel getan hier :(

Ist jemand von euch in Saalbach H.am WE?

:love:

Geschrieben

Ist jemand von euch in Saalbach H.am WE?

:love:

hoffe es wird ein geniales Rennen in Saalbach, bin ja gespannt wlche und wieviel LEute dort starten bei so einer HobbyWM :cool: . Lass ma mal überraschen. Was gibt es sonst so mit deinen Kids bezüglich Race oder Verein etc???

Geschrieben

Wir sind mehr als zufrieden,was die Rennen betrifft und was das Jahr 2007 bringt,bezüglich Vereinswechsel,da ist noch alles ungewiß.Ich denke aber,egal wohin wir gehen werden,es wird sich kein Verein darüber ärgern,wenn meine Kinder kommen!!!!!!!!!! :p

Heute hat z.B. der Roman wieder mal mit den Kids trainiert.Beim Stöger hat ja leider wieder mal keine Zeit und es wäre die 3.Woche ohne Training! :f:

Geschrieben
hey leute! irgendwer bock auf einen late evening bzw. nightride in dieser Woche? so 1,5 bis 2 h - länger halt ich nicht durch :D

MI DO SA SO geht bei mir!

Und up...

Geschrieben

Ich hoffe,das Wetter wird noch besser werden.Letztes Jahr hatten wir ja Glück.Zuvor waren ja überall Hochwasser,aber am Freitag zum Rennen war es richtig schön.

Bis jetzt ist für Freitag mäßiger Regen angesagt.Wäre schade!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...