karin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 @maosmurf wollt auch grad sagen, Rückenwind bei einem Kurs mit Wende.......:devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 wollt auch grad sagen, Rückenwind bei einem Kurs mit Wende.......:devil: naja, vl hat der wind gedreht :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Also, als du am Dienstag bei uns warst, hast viel stärker ausgeschaut! Das war nur, weil ich noch immer gegrinst hab ob meines ersten Platzes .... weil ich die beiden anderen dann klassisch abgesprintet hab (naja, war ein Triathlet dabei ) Zitieren
karin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 naja, vl hat der wind gedreht :devil: :rofl: jaja und davor fährt ein Windabweiser her.....:devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 :rofl: jaja und davor fährt ein Windabweiser her.....:devil: sowas nenn man wiederum "windschatten" Zitieren
Michi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 würde dir das gefallen, da isser vielleicht schneller als du, wenn er das wirklich schafft.. :devil: i nehm an dass er schneller sein wird... immerhinhat er 660m weniger und an fliegenden start... Zitieren
Michi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 i hab' ma die startliste grad noamal angschaut... also a nasenbohrerei wird des dort keine... da werden die laufräder gscheit rotieren! i werd' mei bestes geben... in 7min. is de gschicht eh a scho wieder vorbei Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wie kommt man eigentlich zum Start? Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 i nehm an dass er schneller sein wird... immerhinhat er 660m weniger und an fliegenden start... Dein Wort in ... oidavoda, liest du eigentlich keine MBR? Zitieren
NoStyle Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 vielleicht hab ich mich verschaut, aber beim giro prolog sind die pros 51? 52? km/h auf 1000?m gefahren... 45 klingt schon sehr flott auf 6 km..., gruesse, keego du vergisst da aber auch noch amal auf die wende nach der halbzeit, wo du runterbremsen, umdrehen und wieder antreten musst... Zitieren
adal Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Das war nur, weil ich noch immer gegrinst hab ob meines ersten Platzes .... weil ich die beiden anderen dann klassisch abgesprintet hab (naja, war ein Triathlet dabei ) :s: :s: :s: Zitieren
TomCool Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gifhttp://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/sonstige/smash.gif If I had a hammer.... ui, das ghört in den Musikthread.... http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 :s: :s: :s: Wärst mitgefahren, dann hättest auch mitsprinten dürfen ..... :D Zitieren
adal Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wärst mitgefahren, dann hättest auch mitsprinten dürfen ..... :D I muss auf a Rennen warten, wost unvorsichtigerweise antrittst und wo ich a Chance hab. Bergab oder sprinten wird nix werden, Schwimmen wirst vermeiden, aber anyway, I hab Geduld Zitieren
NoWin Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Oba geh, beim ersten Zeitfahren warst ja sogar vor mir ..... aber net viel Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 I muss auf a Rennen warten, wost unvorsichtigerweise antrittst und wo ich a Chance hab. Da braucht's nur a bisserl bergauf gehen...dann hast ihn(da sind die schweren Xentis Schuld dran) Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Hab grad die letzten 2 Seiten gelesen, aber was ich noch immer nicht rausgefunden hab: wann findet das statt? Und was ich noch sagen wollt: das Interview und die Zeichnung in der MTBR sind grandios! Hab mich echt ! Ich drück dem Chefkoch auf alle Fälle alles Gute (allerdings bin ich nicht sooo optimistisch...)! Zitieren
-philipp- Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Stattfinden tut's den Samstag. Zitieren
buffalo Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ...Ich drück dem Chefkoch auf alle Fälle alles Gute Ich glaub' nicht, dass er will, dass du sein Gutes drückst.... :devil: Zitieren
hill Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Das war nur, weil ich noch immer gegrinst hab ob meines ersten Platzes .... weil ich die beiden anderen dann klassisch abgesprintet hab (naja, war ein Triathlet dabei ) jaja, die immer mit ihren gleichgewichtsübungen am aufleger, da simma schon mit dem einen oder anderen mtb-zug vorbeigerollt! Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Kann mir bitte jemand den Weg erklären, wie man mit dem Rad zum Start kommt? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 klickst auf der Route666 Homepage unter FACTS einfach auf den map24.at link ... da siehst dann alles ... ACHTUNG: es gibt vor WITTAU eine strassensperre mit umleitung ... d.h. ihr müsst ca einen 10minütigen umweg in kauf nehmen !!! Zitieren
schodder Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 he jungs, weiss wer, ob man über den ölhafen u dann über des kleine brückerl in da lobau fahren kann (mitn radl)?? oder is do überschemmt?? Zitieren
NoPain Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ich WEISS es nicht ... aber ich bin mir ziemlich sicher !!! ... bis jetzt wars dort noch jedes Jahr nach stärkerem Regen überflutet .. sollte sich keiner finden, der es wirklich weiss - würd ichs nicht unbedingt riskieren ... Zitieren
Boschl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 ... kann man sicher fahren, ich weis es ganz genau ! :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.