Cannondaler Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich weiss nicht was ihr so treten könnt. Hinter dem festen Typen auf dem Foto bin ich 52/14 gefahren. Das war aber bei 60km/h und mir ist der Gang nicht wirklich leicht vorgekommen .... ...das wär ja auch noch eine Möglichkeit für den Rekordversuch - oder? bis dann Wolfgang. Geh! Wir sehen das mit dem Tom Cool net so Akademisch! Echt! Der macht das schon, immerhin hab ich auf Ihn gewettet! Oiso, drah kan Fuim oida! Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Geh! Wir sehen das mit dem Tom Cool net so Akademisch! Echt! :D Also, ich kenn kaum an sympathischeren Bikeboarder als den Cannondaler. Das kristallisiert sich aus dem Thread hier langsam heraus. :D Zitieren
TomCool Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ...das wär ja auch noch eine Möglichkeit für den Rekordversuch - oder? Also erstens geht's da ja um keinen Rekord, sondern nur darum dass läppische 45 km/h auch von einem Unterdurchschnittsfahrer erreicht werden können. (Habt's die Tiefstapelei rausghört? ) Und zweitens hoff ich, dass es ein Kamerateam geben wird, dass die ganze Zeit über versucht hervorragende Aufnahmen von mir zu machen, am Besten von der Ladefläche eines Lieferwagens aus, der vor mir herfährt. Zitieren
buffalo Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Tom, das brauchst net. Da kommen nur Gerüchte auf, nachdem du den 45er Schnitt entgegen der vorherrschenden Meinung souverän datreten hast, dass bei dem Wagen eine Art Traktor-Strahl aktiviert war, der dich gezogen hat...... @Cannondaler Harry, ich komm' nicht so oft nach Wien, kannst für mich auch einen Zehner platzieren? Ich glaub auch an den Tom. Zitieren
Cannondaler Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 ........ @Cannondaler Harry, ich komm' nicht so oft nach Wien, kannst für mich auch einen Zehner platzieren? Ich glaub auch an den Tom. Mach ich WÜ, sobald das reale Wettbüro eröffnet hat! Das sind dann schon: 20 pro TC, O dagegen de reden nur gscheit und traun si nix! Zitieren
stetre76 Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Also erstens geht's da ja um keinen Rekord, sondern nur darum dass läppische 45 km/h auch von einem Unterdurchschnittsfahrer erreicht werden können. (Habt's die Tiefstapelei rausghört? ) Und zweitens hoff ich, dass es ein Kamerateam geben wird, dass die ganze Zeit über versucht hervorragende Aufnahmen von mir zu machen, am Besten von der Ladefläche eines Lieferwagens aus, der vor mir herfährt. der Einsatz auf dich hat sich grad wieder ein bissl erhöht....Unterdurchschnittsfahrer Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Mach ich WÜ, sobald das reale Wettbüro eröffnet hat! Das sind dann schon: 20 pro TC, O dagegen de reden nur gscheit und traun si nix! 30 pro TC..... ich setz - doch auch auf den Tom Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 30 pro TC..... ich setz - doch auch auf den Tom Du kannst ja auch ned anders wetten, sonst gibt's :s: vom TC... Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 [quote=] sonst gibt's :s: vom TC... Ich :s: niemanden! Ich höchstens! Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 [quote name=']Du kannst ja auch ned anders wetten' date=' sonst gibt's :s: vom TC...[/quote'] Ich glaub eher, er kocht mir dann nyx mehr......DAS ist dann wirklich schlimm. GO Tom GO...... :klatsch: :klatsch: Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich setz einen 10er dagegen! wobei was passiert mit dem geld? machen wir was karitatives daraus und trinken nachher in vereinter runde und überhaupt: ES GIBT KEINEN FLIEGENDEN START! (wo samma denn) @karin du warst auch am sa ska punken? da lieg ich jetzt eh richtig? Zitieren
Mr.T Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ...und wegen dem Sauerstoffzelt - mach dir keine Sorgen.....:devil: genau, ich nehme eine flasche von der autogenschweisserei mit. hoffentlich erwische ich die richtige Zitieren
karin Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 @karin du warst auch am sa ska punken? da lieg ich jetzt eh richtig? könnte auch sein, dass das mein Clon war...... aber nach dem Gefühl in meinen Ohren am nächsten Morgen war ich dort......:f: Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 ich setz einen 10er dagegen! wobei was passiert mit dem geld? machen wir was karitatives daraus und trinken nachher in vereinter runde und überhaupt: ES GIBT KEINEN FLIEGENDEN START! (wo samma denn) .......... @ versaufen: YO! @ karitaves: bin ich auch dabei! (edtid: Kenne da ein Sozialprojekt Biogemüsegärtnerei, welche ausschließlich sozial schwache Berufswiedereinsteigerinnen und Behinderte beschäftigt sucht einen neuen gebrauchten Traktor!) Wer setzt noch????? Des soll ja echte Sauferei werden, net nur ein karitativer Umtrunk! Es steht: 30 pro Tom 10 gegen Tom Zitieren
DaKanzler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich setzte auch den Einheitsbetrag! gegen Tom, wenn ich am Vortag mit ihm und Birki ein paar Bier kippe.... (dann gibt´s sicher einen fliegenden Start *g*) für Tom, wenn ma uns vorher nicht treffen.... 45km/h sollten doch für solch einen Vollblutathleten koa Problem sein Ach ja - SKA - Abend - war ja wieder ´n netter Abend bei dir Kanzler Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich setzte auch den Einheitsbetrag! gegen Tom, wenn ich am Vortag mit ihm und Birki ein paar Bier kippe.... (dann gibt´s sicher einen fliegenden Start *g*) für Tom, wenn ma uns vorher nicht treffen.... 45km/h sollten doch für solch einen Vollblutathleten koa Problem sein Ach ja - SKA - Abend - war ja wieder ´n netter Abend bei dir Kanzler 1.) geben genau 3 Weizenbier am Vorabend die korrekte Kraft für so ein Zeitfahren. 2.) schad, dass es einer der letzten gewesen sein wird. @irie Bei der Tour habens eine Rampe, ich fahr halt früher weg, wo is da der Unterschied? Oder stellst eine Rampe auf? Zitieren
-philipp- Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich glaub eher, er kocht mir dann nyx mehr......DAS ist dann wirklich schlimm. GO Tom GO...... :klatsch: :klatsch: Des hob i eh damit gemeint. Zitieren
hermes Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 10 dagegen wo wird gefahren, steht das schon fest? ein kleines ramperl werma da schon bauen, aber am ende Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 10 dagegen wo wird gefahren, steht das schon fest? ein kleines ramperl werma da schon bauen, aber am ende Ich glaub, ich fahr doch schon am 18. juni und entscheid mich für das Teilstück von km 20 bis 26 beim Mannschaftszeitfahren. Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Ich glaub, ich fahr doch schon am 18. juni und entscheid mich für das Teilstück von km 20 bis 26 beim Mannschaftszeitfahren. Der TomColl wird - so wie schon Lance Armstrong - beweisen, daß es der schafft, der's nicht nur in den Beinen, sondern auch im Kopf hat! Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 Das allwissende Wettbüro: 30 pro Tom : Cannondaler / Buffalo / Karin 30 gegen Tom : Da Kanzla / Hermes / Irie Movement Noch wer? Zitieren
irie movemant Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 1.) geben genau 3 Weizenbier am Vorabend die korrekte Kraft für so ein Zeitfahren. 2.) schad, dass es einer der letzten gewesen sein wird. @irie Bei der Tour habens eine Rampe, ich fahr halt früher weg, wo is da der Unterschied? Oder stellst eine Rampe auf? du kannst mir den buckel runterrutschen dann hast auch eine rampe du wirst am start gehalten und leicht angeschupst, so schauts aus. ein profi beschleunigt die 2m von der rampe runter auch nicht auf 45km/h, wobei dein bauch, erdanziehung und so.. Zitieren
TomCool Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 du kannst mir den buckel runterrutschen dann hast auch eine rampe du wirst am start gehalten und leicht angeschupst, so schauts aus. ein profi beschleunigt die 2m von der rampe runter auch nicht auf 45km/h, wobei dein bauch, erdanziehung und so.. Die Regeln mach immer noch ICH. :D:D Zum Schluß wird's noch a Gegenwind-Bergzeitfahren, nur weil du dich angaggsd, dass ich's schaffen könnt. :D Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 10euronen gegen unser dj... aus mehreren gründen: 1. ist das wirklich schwer 2. bin ich realist 3. hat der tc (wie lance´) mehr am, als im...;o) 4. will ich mitsaufen und mit dem irie über schötz plaudern.. 5. hab ich das wettregelwerk noch nicht gecheckt 6. wär der tc dann ein anwärter auf einen platz in meinem 24h team..und des geht wirklich net...;o)) der muass roquen..net radlfoarn Zitieren
Cannondaler Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 10euronen gegen unser dj... ............. 5. hab ich das wettregelwerk noch nicht gecheckt ......... Wettregelwerk: Wettgegenstand: Schafft es Tom Cool aus eigener Kraft über eine ebene Strecke von 6 km unter Zuhilfenahme eines Rennrades eine Durchschnittsgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h zu erreichen Einheitseinsatz: € 10,- pro oder contra Tom Cool Depot: Der Wetteinsatz hat spätestens am Tage des Ereignisses in Bar vor Beginn des Ereignisses beim Wettbüro (Schlage hier das Chaotenzelt im Zielgelände vor) deponiert zu werden. Wettzusagen in diesem Tread sind verbindlich und Ehrensache! Gewinnausschüttung: Die gesamten Wetteinsätze werden am Ende der Veranstaltung einem Caritativen Zweck zugeführt. Der Gewinn für alle Beteiligten: Habe soeben von der Brauerei meines Vertrauens (eh nicht Egger!) für diesen Anlass ein 50 Liter Fass Bier gespendet bekommen und des Sauf ma dann alle miteinander aus und reden recht gscheit und der Tom roquet noch ein wenig dazu! Mach ma das? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.