Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gratulation natürlich an dich Lisi nochmal, die andere Lisi (NoMan) wurde 2. auf der Extrem, und die Chaoten NoBrain, NoWay, mbiker und NoRun belegten den 1. Platz auf der Extrem in der Teamwertung (Und i sag net von wievielen:D)
Geschrieben
Resumee von heute:

3.Platz und ein zerstörtes Knie, inclusive kaputter Schleimbeutel

Auf zweiteres hätt i verzichten können.

A Pauserl von ein paar Wochen wird mir wohl nit erspart bleiben :(

gute besserung aus tirol

Geschrieben
Auf da kurzen hat der KOGLER Alois gewonnen, Cirkl wurde 2ter und da Sagmeister Kurt 3ter.
Gast HeavyBiker
Geschrieben
Also ich kenn die neue Strecke noch nicht, aber da das ein Flop-Six Bewerb ist kann die Strecke nicht wirklich anspruchsvoll sein :zzzz:

T6 oder ned: san ja ned olle profis ;-) :klatsch:

lg

hb

Geschrieben

.... eigentlich bin ich ganz zufrieden :)

Der erste Antsieg und ein Teil vom 2ten war zwar eine Katastrophe, aber ab dann is eigentlich gut gangen.... :zwinker:

Ärgerlich is natürlich das mit dem Schuh bzw. die zerissene Hose :( Die paar Kratzer san ja ned wild!

Dann mal guuuuuuuuuute Besserung an die Lisi!!! Das ist ja echt ärgerlich :(

Gratulation aber auch an sie, die andere Lisi, die Chaotentruppe uuuund den Martin :toll:

Geschrieben

@all

Danke für die Genesungswünsche.

Es ist echt zum :k:

Ich glaub i lass das Biken lieber sein. Nix wie Schererein ;)

Mal schaun was der Dottore morgen im Krankenhaus sagt, wie lang das dauert, was noch getan werden muß,...

Also frühestens Ende August bin i wieder im Einsatz

Geschrieben

Mal schaun was der Dottore morgen im Krankenhaus sagt, wie lang das dauert, was noch getan werden muß,...

hallo!

hab schon von Deinem sturz gehört - tust mir leid. aber die welt geht davon nicht unter ;)

lg

birki

Geschrieben
hab schon von Deinem sturz gehört

des arge is, des war ja nit einmal ein richtiger sturz. eher ein umfaller oder besser ausrutscher :rolleyes:

i tat ja nix sagen, wenns mi voll in die botanik gstellt hätt....

egal. is wies is.

nachdem mi alle so lieb aufmuntern bin i auch wieder etwas positiver gestimmt :)

Geschrieben

Was noch zu erwähnen ist:

• Die Übernachtung beim Birki bzw bei seinen supernetten Nachbarn war ein Hit! (und wenn man seinem Vater so zuhört ist er am überlegen den nicht verwendeten Teil des Hauses in eine Art Matratzenlager für die BBler umzuwandeln :D )
  • Die Organisation war ein Traum! Supernett beim Startnummern abholen
  • Auf jede Frage den Versuch einer AW
  • Gute Planung am Start (versetzter Start bzw neutralisierter Start)
  • Sehr gut platzierte Laben mit einem extrem motivierten Team (das schon 50m vor der Labe stand und verteilte bis 50m nach der Labe!)
  • Total motivierte und anfeuernde Zuschauer
  • Super Zielverpflegung (viel Obst, Kuchen in jeder Form und auch noch saaaugut :D )
  • Warme Duschen bis zum Schluss!!!

Einziges Manko: Die Riegel...... :rolleyes: I was ja ned, aber Herminator Riegel bei einem Marathon?! Wohl ned das Wahre..... Aber dafür hats gute (schon geöffnete) Bananen geben, Orangen, Wassermelone, Wasser, Iso,.... Die Riegel san dann was für zaus :D

Jedenfalls Gesamteindruck: :toll::jump::toll:

Geschrieben
de kuchen waren echt ein gedicht, und die netten leute was da rumschwirrten, wenn ma net de massig km in den beinen gehabt hätte, und dreckig wie sau gwesen wäre, hätt ma sich fühln können wie im schlaraffenland, hut ab meine damen und herren. :toll:
Geschrieben

ich verweise der ordnung halber auf diesen thread -> klick

weil's ja eigentlich immer üblich war/ist, einen "marathon x so war's"-thread

im entsprechenden forum aufzumachen... ;)

CU,

HAL9000

p.s.: man kann diesen querverweis aber auch als meinen beitrag zum rennen

in diesem thread ansehen :-P

Geschrieben
Resumee von heute:

3.Platz und ein zerstörtes Knie, inclusive kaputter Schleimbeutel

Auf zweiteres hätt i verzichten können.

A Pauserl von ein paar Wochen wird mir wohl nit erspart bleiben :(

na geh mädl !

wos mochst denn !

:wink: alles gute - UND moch die ned kaputt vor dem nächsten winter

oiso - tua di sche schonen

lg / scotty

Geschrieben
:wink: alles gute - UND moch die ned kaputt vor dem nächsten winter

der nächste winter kommt bestimmt und dann wird wieder getourt, darauf kannst dich verlassen :)

komm grad ausm krankenhaus zurück.

naja, 2 wochen absolute ruhe und dann kann ich langsam wieder anfangen meinen hintern von der stelle zu bewegen. I hoff i verlern des nit ;)

zum rennen:

betreuung und anfeuern auf der strecke war echt super. nur die herminator riegeln gehören gegen was sinnvolleres ausgetauscht.

leider hab ich das buffet unangetastet lassen müssen weil die vom roten kreuz so an stress gemacht haben :rolleyes:

fürs nächste jahr wünsch i mir weniger gatsch. aber man muß sagen im vergleich zum vorjahr wars eh schon besser :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...