Ferrum Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Tja, heut mittags wars schon wieder soweit, die Feuerwehr hatte wieder einmal einen beschi...... Einsatz mit Eichenprozessionspinner!!! War im 22. Bezirk in der Lobaugasse. Biker, die a bissl auf ihre Gesundheit schaun, sollten die Gegend meiden... Hoffentlich wird net wieder auch der Wienerwald von diesen Mistviechern befallen. Dann schauts für viele der wiener Biker bled aus.... Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Raupen von einem Schmetterling, die bei Hautberührung üble Ausschläge nach sich ziehen, soweit ich weiß Zitieren
Ferrum Geschrieben 6. Juni 2005 Autor Geschrieben 6. Juni 2005 Was sind das für Viecherl ? Hey alter Mod, was is los mit dir??? War doch voriges Jahr auch hier im Gespräch... Zitieren
jogul Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 die viecher richten sich auf eichen häuslich ein und bilden gifthärchen aus (also die raupen) die recht leicht abbrechen und dann ziemlich grausliche allergische reaktionen hervorrufen können Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 In unserer Kleinstadt ist mir noch kein Fall dieser Mistviecher bekannt... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 des scheint doch wieder extrem auszubrechen! Bei uns im 13. sind überall wieder die Warn-Schilder! Aber was macht die Feuerwehr da? Baum umsägen? Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Aber was macht die Feuerwehr da? Baum umsägen? Den Leuten die giftigen Härchen mit dem Wasserwerfer rausoperieren, in härteren Fällen nehmen´s des schmucke Hackl http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/gewalt/dark2.gif Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Den Leuten die giftigen Härchen mit dem Wasserwerfer rausoperieren, in härteren Fällen nehmen´s des schmucke Hackl http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/gewalt/dark2.gif oder sie kommen gleich mit der Motorsäge! Zitieren
Zacki Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 oder sie kommen gleich mit der Motorsäge! King Size Fichtenmoped für die grossen "Spinner" http://web1.prag025.server4you.de/html/images/smilies/gewalt/tot2.gif Zitieren
stefanie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 könnts sein, daß die raupen wieder ihre haare fallen lassen?? weil ich hab einen ziemlich juckenden ausschlag am dekollte seit meiner letzten mtb ausfahrt... Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 weil ich hab einen ziemlich juckenden ausschlag am dekolleteFahrst du leicht jetzt a scho ohne Trikot Zitieren
NoGhost Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Fahrst du leicht jetzt a scho ohne Trikot Du etwa auch??? :k: Zitieren
stefanie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 nein, das nicht. ABER: es war sehr heiß u da hab ichs halt ein BISSCHEN weiter offen gehabt. ts... Zitieren
Elmar Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Na, i net - oba i könnt mirs wenigstens leisten (stefanie sicher auch) Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 gestern im nachtdienst auch wieder etliche patienten mit diesen ausschlägen gehabt Zitieren
Blooby Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 Heißt das, dass jeder Mensch eine Hautentzündung bekommt, wenn er mit diesen Viechern in Kontakt ist? Ich hatte doch mal so eine Raupe auf meinem Finger und passiert ist nichts MFG Zitieren
stefanie Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 bei mir ist es eh recht harmlos, es juckt halt ab u zu Zitieren
Blooby Geschrieben 8. Juli 2006 Geschrieben 8. Juli 2006 bei mir ist es eh recht harmlos, es juckt halt ab u zu Also brauch ma uns keine Sorgen machen gö? MFG Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.