Zum Inhalt springen

Vereinausfahrt am 3. Juli


Empfohlene Beiträge

Vereinausfahrt am 3. Juli 2005

 

Treffpunkt: 9 00 Uhr beim Bahnhof Bad Ischl

 

 

Tempo : gemütlich !!!

 

Diesmal gehts von Bad Ischl - nach Abersee , dort Richtung Bleckwand zur Schartenalm , an dieser werden wir den Griller aktivieren ,und wieder Heimwerts.

 

Ca .: 45 Km und 1000 hm ,keine megasteilen Anstiege

 

Also Fleisch , Wurst , Brot muss sich jeder selber mitnehmen !

Griller ist schon organisiert !! :toll:

 

 

Bitte bei mir Anmelden , entweder unter Samax@aon.at , oder unter 0676 5416376 , dangge :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

carmen und urli san natürlich dabei und hoffentlich fahrt auch die mich mit denn für sie haben wir die route ausgewählt vielleich kann man ja dann noch a bisi baden gehen am wolfgangsee.

 

Ja sicher komm ich mit! :) Freu mich schon. Hoffentlich wirds nicht wieder so heiß... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sicher komm ich mit! :) Freu mich schon. Hoffentlich wirds nicht wieder so heiß... :rolleyes:

 

Da gibt es einen Trick, einfach etwas Wasser über den Kopf schütten.

Muss ich bei heißem Wetter auch machen, weil mir sonst mein Kopf explodiert und das wollen wir ja nicht!

 

Freue mich schon auf die bösen Kommentare, die ein paar Herren abgeben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wegerl um die bleckwand ist klass und da bin ich letztes mal bei einer stelle nicht gefahren das muss ich unbedingt noch üben :D

 

 

des wird schon , Bergab tust eh nimmer so deppert :bike::aetsch::stichl: , aber beim uphill müss ma noch a bisserl üben ( largio di garda ) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

das wegerl um die bleckwand ist klass und da bin ich letztes mal bei einer stelle nicht gefahren das muss ich unbedingt noch üben :D

 

Was? Is da so eine wilde Strecke!? Also wenn sich da nicht mal der Urli fahren getraut hat, wie komm denn da ich so halbwegs heil runter? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es einen Trick, einfach etwas Wasser über den Kopf schütten.

Muss ich bei heißem Wetter auch machen, weil mir sonst mein Kopf explodiert und das wollen wir ja nicht!

 

Freue mich schon auf die bösen Kommentare, die ein paar Herren abgeben werden.

 

Das geht leider nicht, sonst hab ich ja kein Wasser mehr! Ausser wenn irgedwo ein liebes Bacherl fließt... Muss nämlich auch extrem viel trinken, wenns so heiß ist, aber ich glaub so wirds eh vielen gehen. :p

 

Und nein, das wollen wir natürlich nicht, dass dein Kopf explodiert! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagts ja immer, dass die Strecken "gemütlich" werden!

Und dann komm ich hin und seh da irgendwo ein Waldwegerl, ist wahrscheinlich nicht mal mehr ein Weg, und denk mir, wie schieb ich da das Radl jetzt am Besten runter, ohne dass es mich auf die Schnauze haut!? :rofl: Von Fahren ist da sowieso schon lange keine Rede mehr... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sagts ja immer, dass die Strecken "gemütlich" werden!

Und dann komm ich hin und seh da irgendwo ein Waldwegerl, ist wahrscheinlich nicht mal mehr ein Weg, und denk mir, wie schieb ich da das Radl jetzt am Besten runter, ohne dass es mich auf die Schnauze haut!? :rofl: Von Fahren ist da sowieso schon lange keine Rede mehr... :p

 

 

i glaub wir werdn mal a geheimtraining machn , aber ned im Wald sondern auf an Pakplatz , einfach die Basiks , :toll: , dann wird das schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...