Zum Inhalt springen

Vereinausfahrt am 3. Juli


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

der wetterbericht schaut net so schlecht aus zuminderst ist keine 35°C zu erwarten. hoffentlich bleibt der regen net hängen!

 

nach meinen info's san:

Liesl (Michi), Martina, Sabine&Maxl, Carmen&Urli, Streibl-Bua, Tom, Roland, Markus mit von der partie vielleicht kommen ja noch ein paar junge ebenseer oder freunde mit wird sicher a gaudi *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fesch wars und am Samstag haben wir die große "FAN Ausfahrt GOISERN" Treffpunkt ist für alle Frühaufsteher um 06:00 in Reiterndorf für alle anderen um 9:00 Uhr in Reiterndorf. Treffpunkt der Anfeuerungen ist der Grabenbach bei der Abzweigung "Pitzingmoss". Griller ist bereitgestellt wer was drauflegen will muss selbst mitnehmen. Kuhglocken sind erwünscht!!

DSC08094.jpg

DSC08108.jpg

DSC08113.jpg

DSC08128.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fesches Bild von mir :toll: (auch wenn ich deshalb sicher noch einiges zu hören bekomme)

Danke Maxl für die Grillmöglichkeit.

 

Ich werde versuchen, dass wir uns am kommenden Samstag zwischen 14 und 14 Uhr 30 sehen, hoffentlich eher früher als später.

Ich wünsche uns allen (Teilnehmern als auch Zusehern) ein bessere Wetter als derzeit laut Bereichten geben soll :f: .

 

Aber wie heißt es schon beim 200er "einmal Hölle und zurück", und dieser Spruch soll anscheinend in jeder Hinsicht gelten. :mad:

 

Na ja, wenigsten fällt man bei Schlamm weicher :devil: (Zitat Maxl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja war absicht denn wir sind ja für jeden offen und warum sollten wir andere ausschließen! dem es gefällt kann ja dann zum verein gehen und wer nicht beim verein ist ser kann auch nicht verständigt werden aber mitfahren kann "soll" jeder. freue mich schon auf sonntag. (hoffe meine hand und mein oberschenkel sind nach der starken glockenbelastung wieder in ordnung :D:D )

 

einscannern kann den bericht keiner und mir mailen (posten) oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...