Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben
bin gespannt, ob sich heute ein puncher einmischt am ende (valverde?) oder ob die echten sprinter - *kittel, greipel u co - das unter sich ausmachen..
Geschrieben
Echt supergut einen den preidler als vierten zu sehen. Was mir langsam wirklich auf die nerven geht sind die ständigen tonaussetzer bei den Moderatoren auf eurosport. Man hört alles gut ausser die Moderatoren, ist das bei euch auch so?
Geschrieben
Echt supergut einen den preidler als vierten zu sehen. Was mir langsam wirklich auf die nerven geht sind die ständigen tonaussetzer bei den Moderatoren auf eurosport. Man hört alles gut ausser die Moderatoren, ist das bei euch auch so?

Ja der deutsche eurosport hat irgendein technisches problem. Gestern wars auch schon so. Da wars allerdings umgekehrt. Der migels war defekt und der leclercq ok, heute hat man den jean claude kaum verstanden...:(

Gast zwartrijder
Geschrieben
Ja der deutsche eurosport hat irgendein technisches problem. Gestern wars auch schon so. Da wars allerdings umgekehrt. Der migels war defekt und der leclercq ok, heute hat man den jean claude kaum verstanden...:(

Oft wäre es besser, wenn sie nyx sagen.

Gast zwartrijder
Geschrieben
was ist von der heutigen Etappe zu halten mit einer BAK K2?

wasn ne BAK K2??

Geschrieben
Oft wäre es besser, wenn sie nyx sagen.

ich nehme an, als tv reporter bekommen sie dafür bezahlt und haben entsprechende verträge, die sie zum kommentieren verpflichten. es gibt aber auf modernen tv geräten die möglichkeit, den ton stumm zu schalten ohne dass man auf die bilder verzichten muss.

Gast zwartrijder
Geschrieben (bearbeitet)
ich nehme an, als tv reporter bekommen sie dafür bezahlt und haben entsprechende verträge, die sie zum kommentieren verpflichten. es gibt aber auf modernen tv geräten die möglichkeit, den ton stumm zu schalten ohne dass man auf die bilder verzichten muss.

sorry - ich schau noch schwarz/weiß

Bearbeitet von zwartrijder
Gast User#240828
Geschrieben
Ich glaube, dass entweder eine Fluchtgruppe durchkommt, weil eben eine relativ leichte Bergangkunft - oder Valverde heute allen im Sprint zeigt, wo der Hammer hängt ;o)
Gast zwartrijder
Geschrieben
;)

wenn die beiden gute Arbeit abliefern sehe ich keinen Grund die Fernbedienung in die Hand zu nehmen - aber wenn sie rennentscheidende Attacken verschlafen weil sie gerade einem italienischen Röckchen hinterherschauen ist das mehr als ärgerlich für manchen Zuseher.

Geschrieben
Ich glaube, dass entweder eine Fluchtgruppe durchkommt, weil eben eine relativ leichte Bergangkunft - oder Valverde heute allen im Sprint zeigt, wo der Hammer hängt ;o)

Sehe ich auch so, die topleute werden erst auf den letsten km gas geben

Heute ist regenwetter !

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...