wifi Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Preidi! Preidi! Preidi! Sehr schade, dass Dumoulin den Giro nun doch fährt. Hätte Preidi die Kapitänsrolle zugetraut. Vielleicht nächstes Jahr. Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 ja. war ein echter geheimtipp gestern. war schon vor dem finale cool, wie giant und astana dem lidl-sprinter klar gemacht haben, dass er den rosa kittel abgeben wird müssen. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 bin gespannt, ob sich heute ein puncher einmischt am ende (valverde?) oder ob die echten sprinter - *kittel, greipel u co - das unter sich ausmachen.. Zitieren
Gast chriz Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 ROSA quasi in Griffweite. :bounce: Zitieren
mhmthunfisch Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Echt supergut einen den preidler als vierten zu sehen. Was mir langsam wirklich auf die nerven geht sind die ständigen tonaussetzer bei den Moderatoren auf eurosport. Man hört alles gut ausser die Moderatoren, ist das bei euch auch so? Zitieren
bikeopi Geschrieben 11. Mai 2016 Geschrieben 11. Mai 2016 Echt supergut einen den preidler als vierten zu sehen. Was mir langsam wirklich auf die nerven geht sind die ständigen tonaussetzer bei den Moderatoren auf eurosport. Man hört alles gut ausser die Moderatoren, ist das bei euch auch so? Ja der deutsche eurosport hat irgendein technisches problem. Gestern wars auch schon so. Da wars allerdings umgekehrt. Der migels war defekt und der leclercq ok, heute hat man den jean claude kaum verstanden... Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ja der deutsche eurosport hat irgendein technisches problem. Gestern wars auch schon so. Da wars allerdings umgekehrt. Der migels war defekt und der leclercq ok, heute hat man den jean claude kaum verstanden... Oft wäre es besser, wenn sie nyx sagen. Zitieren
exotec Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 was ist von der heutigen Etappe zu halten mit einer BAK K2? Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 was ist von der heutigen Etappe zu halten mit einer BAK K2? wasn ne BAK K2?? Zitieren
ck99 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 wasn ne BAK K2?? Na eine Bergankunft am K2 https://de.wikipedia.org/wiki/K2 Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 BergAnKunft Kategorie 2 - ahhh Verstanden... Zitieren
bikeopi Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Oft wäre es besser, wenn sie nyx sagen. ich nehme an, als tv reporter bekommen sie dafür bezahlt und haben entsprechende verträge, die sie zum kommentieren verpflichten. es gibt aber auf modernen tv geräten die möglichkeit, den ton stumm zu schalten ohne dass man auf die bilder verzichten muss. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 (bearbeitet) ich nehme an, als tv reporter bekommen sie dafür bezahlt und haben entsprechende verträge, die sie zum kommentieren verpflichten. es gibt aber auf modernen tv geräten die möglichkeit, den ton stumm zu schalten ohne dass man auf die bilder verzichten muss. sorry - ich schau noch schwarz/weiß Bearbeitet 12. Mai 2016 von zwartrijder Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaube, dass entweder eine Fluchtgruppe durchkommt, weil eben eine relativ leichte Bergangkunft - oder Valverde heute allen im Sprint zeigt, wo der Hammer hängt ;o) Zitieren
exotec Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 sorry - ich schau noch schwarz/weiß Oft wäre es besser, wenn sie nyx schreiben. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 wenn die beiden gute Arbeit abliefern sehe ich keinen Grund die Fernbedienung in die Hand zu nehmen - aber wenn sie rennentscheidende Attacken verschlafen weil sie gerade einem italienischen Röckchen hinterherschauen ist das mehr als ärgerlich für manchen Zuseher. Zitieren
hermes Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 vor allem weil die kamera nicht beim röckchen bleibt. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 was ist von der heutigen Etappe zu halten mit einer BAK K2? preidler machts heute .... oder valverde Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Preidler wird nicht dürfen Zitieren
202rider Geschrieben 12. Mai 2016 Geschrieben 12. Mai 2016 Ich glaube, dass entweder eine Fluchtgruppe durchkommt, weil eben eine relativ leichte Bergangkunft - oder Valverde heute allen im Sprint zeigt, wo der Hammer hängt ;o) Sehe ich auch so, die topleute werden erst auf den letsten km gas geben Heute ist regenwetter ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.