Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Könnte man keine Beschränkung für Bilder in den Signaturen einführen? Ich surfe zu 99% mit ISDN und muß oft lange auf den Seitenaufbau warten, weil einige User sehr große Bilder in ihren SIgnaturen haben. Außerdem stör's beim Lesen doch auch. :(

Geschrieben
dann stell es einfach aus....

zumindest hat man es früher ausstellen können dass die signaturen angezeigt werden....

stimmt -> Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Signaturen anzeigen!

cya

NoSane

Geschrieben
Naujo...jetzt hats den Nachteil, dass auch Texte und Links nimma angezeigt werden :(

jo so is des im Leben, keine Sonne ohne Schatten, kein Yin ohne Yang, aber in zwei Jahren gibt's eh kein ISDN mehr :devil:

Geschrieben
.. meinst DU ? :devil: :D

hhaha :D ja, du warst wirklich der Auslöser ;)

@NoSane

Danek für den Tip! Ich stell's jetzt erstmal ab. (ach du meine Güte is das herrlich!!) :bounce:

Und wegen ISDN -> Klappe sonst krachts! :s: :p

Geschrieben
jo so is des im Leben, keine Sonne ohne Schatten, kein Yin ohne Yang, aber in zwei Jahren gibt's eh kein ISDN mehr :devil:

:D:D , der vor ca. 1 Jahr von 56k auf 2000k mit Inode gewechselt hat.

Es war, als würde ich ein 2.Mal geboren werden - und es is ned einmal sooo viel teurer! Inode ist genial! :cool: Und des Bikeboard sowieso! :cool::cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...