Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
robbie wollte sturt o'grady unbedingt seine zuneigung zeigen und hat im zielsprint seinen kopf an dessen oberarm gerieben. :D der typ hat echt ne meise :f:

das war echt der hammer - der dummen sau gehört mal eine gescheuert also so etwas deppates hab ich noch nie gesehen bei einem sprint - i glaub den hot kana lieb jetzt is a hoid onlassig ! :rofl:

Geschrieben

Das Bild dazu:

http://radsportnews.net/images/tdf200503sprint.jpg

Der Text dazu: Das Rauhbein, berühmt für seine Rad-Akrobatik und gefürchtet für seine rücksichtslosen Sprints, lag halb auf dem Lenker von O'Grady, als er als Dritter über die Ziellinie rollte. Die Jury sah einen irregulären Sprint und setzte den zweifachen Gewinner des Grünen Trikots auf den letzten Platz des Pelotons. "Das ist eine Fehlentscheidung der Jury, die in ihrem Leben bestimmt noch nie einen Sprint gefahren ist!" schimpfte McEwen. "O'Grady und ich haben uns gegenseitig gestützt, um nicht zu stürzen. Sonst hätten 30 Mann am Boden gelegen. So schlimm ist das sowieso nicht, wenn sich zwei Fahrer berühren", meinte McEwen allen Ernstes. O'Grady sah das etwas anders: "Plötzlich hatte ich Robbies Kopf auf meiner Schulter. Er war wirklich schon ein bißchen zu aggressiv."

Irgendwie hat die Aussage auch was wahres, was nicht heißen soll das ich diese Aktion befürworte. Aber a wenig Berührung ist scho dabei, selbst bei Hobbettenkriterien.

Geschrieben

wie wäre es, wenn man den wahnsinnigen aussie (mcewen) und den

wahnsinnigen austri (kaspret) mal gegeneinander antreten ließe... - dann

eliminieren sie sich vielleicht gegenseitig... :s: :p

CU,

HAL9000

Geschrieben

ich weiss nicht, was ihr alle habts....

a bissl a Zärtlichleit muss schon sein - ihr müsst bedenekn, die sind 3 Wochen unterwegs und nicht alle haben ihre Frauen/Freundinnen dabei ;)

aber im Ernst, so ganz versteh ich den McEwen a ned, der treibts manchmal schon a bissl zu weit....

Geschrieben
ich weiss nicht, was ihr alle habts....

a bissl a Zärtlichleit muss schon sein - ihr müsst bedenekn, die sind 3 Wochen unterwegs und nicht alle haben ihre Frauen/Freundinnen dabei ;)

....

na pui - alle in deckung da "horny McEwen" kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif:rofl:

Geschrieben
na pui - alle in deckung da "horny McEwen" kommt http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif:rofl:

mich würd ja interessieren, was seine Frau/Freundin (sofern er eine hat) zu diesen Liebesbekundungen Richtung O'Grady sagt....

oder rennt da gar was zwischen den beiden (McEwen O'Grady) :devil: - das wär einmal eine Geschichte bei der TdF

Geschrieben
es will einfach nicht sein mit einem .at sprint sieg :(:(

tut mir richtig leid der eisel. perfekt angefahren... die chance seines lebens war das grad :k:

unter perfekt anfahren versteh ich zb die wm in zolder wo italy fürn cippo gefahren ist oder der fassa zug wenn 5 leut vorne sind!

auf orf.at steht, eisel sprintet um den sieg :(

klar ist die leistung von ihm gut aber vom sieg war er meilenweit entfernt!

wurde ja sogar angeschoben :D

Geschrieben

Hi!

Hat echt gut ausgesehen heute mit dem Zug für Eisel. In der entscheidenden Phase sah er aber ziemlich ausgepowert aus. Schade, aber trotzdem wieder eine Top Leistung. :toll: Die Chance auf einen Sieg wäre heute aber sicher da gewesen. Wenn er noch etwas mehr geben hätte können und etwas nach innen gezogen hätte.

Aber auch so ist das doch eine Super Tour bis jetzt für uns als Patrioten. Hoffentlich kann der Totschnig in den Bergen auch halbwegs an seine Vorjahresform anschließen. :bounce:

Geschrieben
unter perfekt anfahren versteh ich zb die wm in zolder wo italy fürn cippo gefahren ist oder der fassa zug wenn 5 leut vorne sind!

auf orf.at steht, eisel sprintet um den sieg :(

klar ist die leistung von ihm gut aber vom sieg war er meilenweit entfernt!

wurde ja sogar angeschoben :D

naja "perfekt" besser als fuer jeden anderen sprinter heute...

leider hat er nicht so unglaublich wie bei der tour de swiss das ganze ausnutzen koennen :(

Geschrieben

ich denk wenn er noch mal so eine chance bekommt wird er sie nuetzen, die frage is ob sein teamchef jetz wieder umstellt auf cook... :rolleyes:

eisel hatte ja heute unter tags schon pech und hat dem feld nach dem sturz nachfahren muessen. net sein tag heute

Geschrieben

So kommt sogar der Glomser zu einem Top-10-Platz.

Arm der Mengin, hätte es fast geschafft. Schad fürn Vino, der echt im richtigen Moment atackiert hat.

Hoffentlich hat sich keiner der Jungs verletzt.

Geschrieben
War net so tragisch der Sturz, nur wie kann man bitte 1000 Meter vor dem Ziel ein 90° Kurve einbauen - erinnert mich an letztes oder vorletztes Jahr, wo der eine Spanier den Cipo mitgenommen hat ....
Geschrieben
...details bitte!!!... hab was von einem massensturz gehört.... :eek:

Mengin ist als letzter einer 6-Mann-Ausreissertruppe vorne geblieben.mit ca. 10 Sekunden Vorsprung aufs Peloton in eine regennasse 90°-Kurve 950 Meter vorm ziel. ca. 400 meter davor hatte sich Vinokourov aus dem Feld gelöst und kam als erster Verfolger in die Kurve. Doch mengin legt sich zu weit rein, stürzt, rutscht in die Bande. Vino muss aus dem Pedal und abbremsen, Bernucci von Fassa kommt aber innen vorbei und holt sich den entscheidenden Vorsprung raus, dahinter stürzen die ersten 15 - 20 Fahrer der Verfolger, der REst des Felds kommt irgendwie vorbei. Vino wird mirt 4 Sek., das Feld mit 7 Sekunden Rückstand gewertet.

Geschrieben
Mengin ist als letzter einer 6-Mann-Ausreissertruppe vorne geblieben.mit ca. 10 Sekunden Vorsprung aufs Peloton in eine regennasse 90°-Kurve 950 Meter vorm ziel. ca. 400 meter davor hatte sich Vinokourov aus dem Feld gelöst und kam als erster Verfolger in die Kurve. Doch mengin legt sich zu weit rein, stürzt, rutscht in die Bande. Vino muss aus dem Pedal und abbremsen, Bernucci von Fassa kommt aber innen vorbei und holt sich den entscheidenden Vorsprung raus, dahinter stürzen die ersten 15 - 20 Fahrer der Verfolger, der REst des Felds kommt irgendwie vorbei. Vino wird mirt 4 Sek., das Feld mit 7 Sekunden Rückstand gewertet.

...danke :toll: ....

wer war unter den gestürzten....?!

Geschrieben

40% des feldes ;)

na im ernst - fast alle (top-)sprinter:

mc ewen, boonen, o'grady, eisel, cook, davis,...

glomser is vorbeigeschrammt und 9. geworden...

und der furlan punktet richtig brav (heute 4.) seit ich ihn beim teamtoto eingekauft hab' ;)

Geschrieben
...danke :toll: ....

wer war unter den gestürzten....?!

Die meisten Sprinter

Boonen, McEwen, Eisel (fast das ganze Team FdJ gesellte sich zu Mengin), halt alle, die üblicherweise einen Kilometer vor dem Ziel an der Spitze des Feldes zu finden sind.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...