m0rt Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ich glaube nicht mal dass der ulle es schafft dem basso beim letzten zeitfahren wirklich zeit abzunehmen (maximal im sekundenbereich). Zitieren
HAL9000 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 ... 2 gute zeitfahren und passt ... träumer... dass zeitfahren alleine nicht reicht, hast du heute wieder gesehen. am berg hat er gegen den basso kein leiberl... - ich lege mich fest: 1997 war der erste und letzte tdf-sieg vom ulle... CU, HAL9000 Zitieren
maosmurf Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Rückstand Basso: 2:46 Rückstand Ullrich: 5:58 Was soll Ullrich beim EZF da groß ausrichten? geh, die 3 minuten schafft er locker :rofl: Zitieren
revilO Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Auszug aus einem Artikel von "Spiegel Online", der im übrigen die besten Artikel zur Tour zu bieten hat: Dabei hat der Kaptiän in Magenta auf dieser 15. Etappe seinen bisher besten Tourauftritt gehabt, selten sah man den Sieger von 1997 am Berg kämpferischer. Aber als es dann richtig zur Sache ging, als Basso und Armstrong anzogen, hat bei dem Deutschen nur noch das Wollen regiert. Aber nicht mehr das Können. Fazit: Selbst, wenn Ullrich alles gibt, ist es immer noch zu wenig, um Armstrong und mittlerweile auch Basso zu gefährden. So sieht es der Geschlagene auch selbst: "Ich glaube, dass wir uns nichts vorwerfen müssen. Wir haben alles getan, mehr ging nicht", sagte Ullrich. "Es war schon ärgerlich. Ich glaube, ich habe zu wenig gegessen. Ausgerechnet in dem Abschntt, der mir liegt, habe ich eine Minute verloren." Zu wenig gegessen? Warum passiert das einem Tourfavoriten? Warum prallt ein Tourfavorit vor Beginn des Etappenfahrt in die Heckscheibe von Kummers Kombi? Warum wird er auf der 9. Etappe von einer Windböe erfasst, stürzt und zieht sich nochmals schmerzhafte Verletzungen zu? Vielleicht war ja Ullrich gar kein Favorit auf diesen Toursieg. Vielleicht hat sich das nur keiner getraut zu sagen. Ein Esoteriker würde diese merkwürdige Pannenserie sofort entsprechend einordnen und behaupten: Ullrich war für den Toursieg nicht bestimmt. Zitieren
Matthias Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 mag ja sein, dass er gegen den lance keíne change hat, aber gegen einen basso..... 2 gute zeitfahren und passt sgGlaube ich nicht. Am Berg verliert der Ullrich auch mehr Zeit, als das was gestern der Fall war. Wenn sich diese Schwäche weiterhin äußert, dann wird das Team von Basso im nächsten Jahr genau darauf setzen. Und, im Zeitfahren 1' rausfahren dürfte schwerer sein, als am Berg. Zitieren
scotty Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 geh, die 3 minuten schafft er locker :rofl: wenn er den punisher hätte (so wie wir) dann tät er schon angasen der ulle - aber so wird das nyx Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ahja gestern sind ein paar fahrer mit einem breiteren weißen band mit blauer schrift oder so rumgefahren... verschiedene teams... ein neuer trend wie das gelbe oder warens doch nur schweißbänder ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Auszug aus einem Artikel von "Spiegel Online", der im übrigen die besten Artikel zur Tour zu bieten hat: "zu wenig gegessen" ... :rofl: mag ja stimmen, aber waru muss er IMMER eine ausrede haben? Zitieren
Lena Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 ahja gestern sind ein paar fahrer mit einem breiteren weißen band mit blauer schrift oder so rumgefahren... verschiedene teams... ein neuer trend wie das gelbe oder warens doch nur schweißbänder ? Nein, das hat eher einen ernsten Hintergrund. Die haben diese Bänder getragen im Gedenken an Fabio Casartelli (oder wie man den auch immer schreibt), der 1995 (als er mit Armstrong beim Team Motorola gefahren ist) bei der selben Etappe bei einer der ersten Abfahrten gestürzt ist und sich so schwer am Kopf geschlagen hat, dass er 3 h später im Krankenhaus seinen Verletzungen erlegen ist. Das war, weil damals noch keine Helmpflicht bestand. Die Bänder sollten zum Gedenken an ihn sein, weil sie diesen Punkt bei dem er gestorben ist, gestern zu Anfang der Etappe passiert haben. Stand jetzt in jeder Tour / ProCycling / etc Ausgabe Zitieren
Lena Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 Hat sogar eine Foundation. http://www.fondazionecasartelli.it Zitieren
NoWin Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Das war, weil damals noch keine Helmpflicht bestand. Stimmt leider nicht ganz, lt. Franz Stocher gestern wars ein Genickbruch, da hätte der Helm auch nichts genutzt Zitieren
Lena Geschrieben 18. Juli 2005 Autor Geschrieben 18. Juli 2005 Stimmt leider nicht ganz, lt. Franz Stocher gestern wars ein Genickbruch, da hätte der Helm auch nichts genutzt Ach so, ich hab im Fernsehn gehört, dass es mitunter doch etwas genutzt hätte. Naja - so oder so - tragische Gschicht, das Ganze Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 carsten kroon hat auch gestern pausenlos drauf gezeigt, sobald ein camera-motorad in seiner nähe war... Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich finds super für "mr. racing jacket", dass er auch mal was vom kuchen ab bekommt. http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tour05/tour0515/cycling-tdf2005-hincapie-46.jpg ABER: mein men of the race ist und bleibt bis paris: http://www.cyclingnews.com/photos/2005/tour05/tour0515/23.jpg Zitieren
-philipp- Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Da Ulle tut ma Leid. Egal was er macht, der Lance ist immer einen Tick schneller. Zitieren
Magier Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Schon allein für Hose und Helm gebührt Rasmussen ein Preis. Ist ja fast wie beim Cipo... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 men of the race OMG, der helm!!!! Zitieren
tiktak Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @lena thx for info @joho .. gestern hab ich die gesamte etappe fast verschlafen @rasmussen... sehr genial sein auftreten.. er is auch einer der wenigen glaub ich die nur mit einem flaschenhalter fahren.. :f: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @lena thx for info @joho .. gestern hab ich die gesamte etappe fast verschlafen @rasmussen... sehr genial sein auftreten.. er is auch einer der wenigen glaub ich die nur mit einem flaschenhalter fahren.. :f: Des ist alles wegen der Gewichtsersparnis, immerhin mehr als ein halber Kilo. Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Gewichtsersparnis dazu noch die rasierten beine (nochmal 2kg) ... ob die TdF fahrer wohl unterhosen anziehen? Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 @lena thx for info @joho .. gestern hab ich die gesamte etappe fast verschlafen @rasmussen... sehr genial sein auftreten.. er is auch einer der wenigen glaub ich die nur mit einem flaschenhalter fahren.. :f: vom auftreten red ich ja gar net vordergründig, aber wie der hawi anpresst, das hat sich keiner in der form erwartet... Zitieren
JoHo Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 ob die TdF fahrer wohl unterhosen anziehen? was bist`n du für einer?? natürlich 2 und 3 übereinander damits den wolf lauter heulen hören... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 damits den wolf lauter heulen hören... Zitieren
Gast tomolino Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 wolf = (w)ery open lateral flesh :devil: Zitieren
captain Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 [quote name=']Da Ulle tut ma Leid. Egal was er macht' date=' der Lance ist immer einen Tick schneller.[/quote'] Ja, mir tut er auch unheimlich leid :f: Vor allem, wenn er glaubt, er fährt bei irgendeinem charity-rennen mit, wo man ihn halt auch einmal gewinnen lässt. Warum tut eigentlich der Basso, der Rasmussen oder all die anderen niemandem leid? Immer der arme, arme Ulle - er soll halt mal mehr trainieren oder eingestehen, dass er dem Armstrong bestenfalls die wasserflaschen holen kann. Ich schliess mich einem meiner "vorschreiber" an: 1997 war Ulle´s erster und einziger tour-sieg. Aber auch das ist ja schon beachtlich. Lassen wir die kirche im dorf - wer hat schon das privileg geniessen können, mal die tour zu gewinnnen? Nur wenige! Daher kann Ulle und sein ganzer fan-tross mehr als zufrieden sein. Es kann halt nur einen geben, der über den dingen steht. Und der kommt nicht alle jahre vor. Nicht umsonst heisst es seit jahren: Tour de Lance Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.