m0rt Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 trotzdem is er storck ......genug fürn 2. platz Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 ......genug fürn 2. platz no nie von was anders gredet Zitieren
wuphi Geschrieben 1. Juli 2005 Geschrieben 1. Juli 2005 übrigens heute neue mavic ksyriums entdeckt... schwarz rot!! taugen optisch irgendwie wenig Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Es koennte wirklich endlich wieder mal zu einem österreichischen Etappensieg kommen... dem Eisel wird der Sprint angefahren! :bounce: http://sport1.at/coremedia/generator/id=3038358.html Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Also wenn der crash vom Ullrich keine Auswirkungen auf die Tour hat, fress ich einen Besen. Mit ein bisserl Pech kommst da die näxten 2 Monate (wenn überhaupt) nicht mehr aus dem Krankenhaus: http://img1.eurosport.com/imgbk/cyclng/all/big_md-i190393.jpg naja, schaun ma mal Zitieren
irie movemant Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 hochegg kenn ich auch, aber dann bieg mal an der b54 zw. aspang und grimmenstein nach kirchberg ab, in kirchberg dann weiter richtung st.corona, nach 1km nach rechts (-> 9km-anstieg auf die steyersberger schwaig). (aber nicht zu schnell, denn die letzten 3km sind mörderisch). gegen des is hochegg a "schaaaaaaas" wennst schon solche bergerl hast dann empfehle ich mal gleich von otterthal (kreuzung) mit ein bissl zug auf den feistritzsattel (40min) und als belohnung den pfaffensattel! der hätt was gebracht fürs horn!! und hochegg ist super mit neuem aspalt am anfang!! Zitieren
wolfi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 wennst schon solche bergerl hast dann empfehle ich mal gleich von otterthal (kreuzung) mit ein bissl zug auf den feistritzsattel (40min) und als belohnung den pfaffensattel! der hätt was gebracht fürs horn!! und hochegg ist super mit neuem aspalt am anfang!! Wenn da schon unsere besten Trainingsberge preisgegeben werden, werf ich gleich noch den Anstieg Grimmenstein (Hütten) - Maria Schnee in die Waagschale - da kommst auch ins Schwitzen. Ciao Wolfgang Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Und ich hab noch im Scherz zu meinem Vater gesagt: "Das wär doch was, wenn der Länz jetzt den Ullrich überholen tät!" Aber schade für den Jan, weil das muss ja furchtbar demoralisiernd sein Zitieren
wuphi Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Und ich hab noch im Scherz zu meinem Vater gesagt: "Das wär doch was, wenn der Länz jetzt den Ullrich überholen tät!" Aber schade für den Jan, weil das muss ja furchtbar demoralisiernd sein war bei mir bei der tiroler meisterschaft genau gleich...der egger alex is bei mir vorbei gfahrn...war echt arg (schnell)!! und natürlich extrem scheisse für die restliche strecke :f: Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 war bei mir bei der tiroler meisterschaft genau gleich...der egger alex is bei mir vorbei gfahrn...war echt arg (schnell)!! und natürlich extrem scheisse für die restliche strecke :f: Das glaub ich dir... :f: Aber die Tour ist ja noch lang....da kann ja noch einiges passieren . Aber ich freu mich für den L A N C E die Österreicher: 62 Bernhard Eisel (Aut) Française Des Jeux 111 Georg Totschnig (Aut) Gerolsteiner 127 Gerrit Glomser (Aut) Lampre-Caffita 151 Peter Wrolich (Aut) Gerolsteiner Zitieren
Simon Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 Also mir war zum heulen als der Lance am Ulle vorbei gefahren is. Gleich der erste Tag verschissen, das is nicht unbedingt motivierent für die nächsten drei Wochen!! Schöne Scheisse!! Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Aber vielleicht treibt genau das ja den Ulle an, die nächsten 3 Wochen. Zitieren
Lena Geschrieben 2. Juli 2005 Autor Geschrieben 2. Juli 2005 Gegen den Lance kommen die dieses Jahr sowieso nicht an Für 2006 werden die schon ihre Schlußfolgerungen drauß ziehen, denk ich. Aber das Ergebnis gibt's erst am 24. Juli in Paris... Zitieren
simplonfreak Geschrieben 2. Juli 2005 Geschrieben 2. Juli 2005 ich wusst das der ulle es ned schaffen würde als ich ihn bei der tour de swiss am berg schwächeln gsehn hab!! aber mir is e recht irgenwie mag i ihm ned Zitieren
Magier Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Also so wie der LAnce den Ulle herbrennt hat, glaub ich ned, daß des für den Ulle noch motivierend is... Zitieren
Sipu Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Also mir war zum heulen als der Lance am Ulle vorbei gefahren is. Gleich der erste Tag verschissen, das is nicht unbedingt motivierent für die nächsten drei Wochen!! Schöne Scheisse!! Das blöde an dem gestrigen Ergebniss ist, dass damit die Tour schon am ersten Tag entschieden wurde. Ausser es kommt etwas unerwartetes dazwischen (krankheit, sturz) bei Lance. Hinzu kommt noch, dass Discovery im Mannschaftszeitfahren brutal schnell sein wird und ausser CSC kein Team auch nur annähernd an die ihre Zeit rankommen wird. Schon gar nicht T-Mobile. Lance wurde jetzt wieder in die komfortable Rolle gedrängt nur mehr an den härtesten Gegnern dranbleiben zu müssen. Damit wird diese Tour wohl wieder in zwei Ligen gefahren. Lance 1. und der Rest der Jungs kämpft um zwei und drei. Würde mich nicht wundern wenn in Paris Discovery das Treppchen alleine besetzt. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 nach einem zeitfahren zu sagen die tour sei entschieden find ich schon ein bissl vorschnell, der sieger steht erst in paris fest, wobei die leistung von lance, und wie er den ullrich stehen gelassen hat, schon sehr eindrucksvoll war. mMn darf man aber auch nicht vergessen, dass der ullrich diesen sturz hatte und da ist die frage wie schnell er damit klar kommt, weil gestern hat man gesehen, dass er probleme hat... Zitieren
NoWin Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Was sagt uns das gestrige Zeitfahren ? Mayo - weg Heras - weg Botero - weg Zubeldia - weg Ullrich - demoralisiert Vino - rund 1 Minute hinten Landis - unerwartet stark Leipheimer - Kapitän von Gerolsteiner Totschnig - weg Klöden - weg Mancebo - weg Rogers - weg Boogerd - weg (ok. hab nichts anderes erwartet) Valverde - weg Basso - eigentlich auch weg Starke Domestiken sind: Acevedo Sastre Popovych Savoldelli Somit wirds ein Vierkampf zwischen Lance, Ulle, Vino und Landis Zitieren
Riho Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 das war gestern schon ein richtiger hammer, wie der ami beim ulle vorbei gefahren ist als wäre ulrich ein schulbub....., ich finds halt nur schade für die entwicklung des rennes, kann mir nicht vorstellen daß der ullrich diese niederlage so einfach wegsteckt, für t-mobile wäre es besser vino die volle unterstützung zuzusprechen, schade, wirklich schade, ich hätte es dem ulle vergönnt..... Zitieren
crazymike Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ich persönlich glaube das man diesem gestriegen erfolg von lance über den jan zu viel beigemessen wird! der ullrich ist durch und durch profi, wenn das auch viele jetzt nicht so sehen! mir is speziell nach dem gestrigen interview vom Jan aufgefallen das er höchst sympatisch ist und irgendwie so gar nicht demoralisiert rüber gekommen ist! Der jan hat nur das eine problem, er wird von der allgemeinheit zu höchstleistungen verpflichtet die dann nicht so erfüllt werden wie sie erwartet werden und automatisch ist der Jan dann der trottel der nation und diese ansicht finde ich beschissen! der jan ist top, absolut ein netter cooler typ nur ist halt der lance scheinbar wieder sehr gut drauf, wobei nach 19km lässt sich wirklich nicht darauf schließen wie gut er wirklich ist! auch der lance ist nicht gefeit vor stürzen, krankheit oder Einbrüchen! Als maschine wird er bezeichnet aber letztendlich ist er genau so mensch wie alle anderen, ok nicht ganz aber die substanz is die gleiche ich freu mich wenn der lance die tour gewinnt, aber beweisen muss er es wirklich niemandem mehr! Wenn der Jan gewinnt dann freu ich mich genau so aber beweisen muss er es glaub ich auch niemandem mehr, denn wieviele Fahrer gibt es die weiß gott wie lang auf den sieg hoffen und es vermutlich nie schaffen, der jan hat es schon mal allen gezeigt und wer eine Top 10 Platzierung bei der Tour als schlecht bezeichnet dem is ohnehin nicht zu helfen!!! ich halte zumindest alle den bzw. die Daumen denn jeder hat es verdient soweit er seine ziele auf legalem wege erreicht hat! und aus Zitieren
christoph01 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 wennst schon solche bergerl hast dann empfehle ich mal gleich von otterthal (kreuzung) mit ein bissl zug auf den feistritzsattel (40min) und als belohnung den pfaffensattel! der hätt was gebracht fürs horn!! und hochegg ist super mit neuem aspalt am anfang!! 40min is net schlecht. sub 50min könnt i ma vorstellen. nur fahr ich heut da nicht mehr rauf, sonst erhol ich mich nicht mehr rechtzeitig für glocker+horn. Zitieren
christoph01 Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 Was sagt uns das gestrige Zeitfahren ? Mayo - weg Heras - weg Botero - weg Zubeldia - weg Ullrich - demoralisiert Vino - rund 1 Minute hinten Landis - unerwartet stark Leipheimer - Kapitän von Gerolsteiner Totschnig - weg Klöden - weg Mancebo - weg Rogers - weg Boogerd - weg (ok. hab nichts anderes erwartet) Valverde - weg Basso - eigentlich auch weg Starke Domestiken sind: Acevedo Sastre Popovych Savoldelli Somit wirds ein Vierkampf zwischen Lance, Ulle, Vino und Landis was sagt das zeitfahren ?? dass ich KEINE ahnung hab. habe immer an ullrich geglaubt. aber das debakel gestern war mehr als eine vorentscheidung (zumindest zw. armstrong und ullrich). im gebirge kriegt er die nächste packung. wino fährt sicher aufs podest, er kann armstrong aber nicht gefährden. basso kanns auch noch schaffen, den schätz ich am berg besser als landis ein. also um platz 2+3 gibts ein wildes gerangel (leipheimer, ullrich, vielleicht auch zabriskie ?). armstrong meinte, dass ullrich ev. frühform hat. wenn das stimmt (und die form ab jetzt nachlässt), dann gute nacht ullrich ... Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 vielleicht auch zabriskie ?). wohl kaum... Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 ich persönlich glaube das man diesem gestriegen erfolg von lance über den jan zu viel beigemessen wird! hoff zwar dass der lance seine form beibehält, aber anhand der 1 etappe kann man das net aussagen... 3 wochen noch, dann wiss mas Zitieren
saliera Geschrieben 3. Juli 2005 Geschrieben 3. Juli 2005 der jan hat 1 liter blut auf der rückbank von dem teamauto lassen also die form ist wohl nebensache Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.