Niiiki Geschrieben 14. April 2008 Autor Geschrieben 14. April 2008 Also! Ich brauch so eine Ausfahrt ganz dringend!!!! Denn immer wieder bin ich allein und ohne helfende Hand einfach zu feig für manche Stellen nach der langen Abstinenz! Wer wäre dabei? Location: Anninger Terminvorschläge??? Lg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Also! Ich brauch so eine Ausfahrt ganz dringend!!!! Denn immer wieder bin ich allein und ohne helfende Hand einfach zu feig für manche Stellen nach der langen Abstinenz! Wer wäre dabei? Location: Anninger Terminvorschläge??? Lg unter der woche, fast immer, ab 17:00 oder so... Zitieren
Bibabu Geschrieben 14. April 2008 Geschrieben 14. April 2008 Also! Ich brauch so eine Ausfahrt ganz dringend!!!! Denn immer wieder bin ich allein und ohne helfende Hand einfach zu feig für manche Stellen nach der langen Abstinenz! Wer wäre dabei? Location: Anninger Terminvorschläge??? Lg Hi... Also wenns morgen so um 11-12uhr net regnet quäle ich mich wieder den Anninger rauf.... nur denke ich, bin ich dir keine helfende Hand bei den schwierigen Stellen. lg thomas Zitieren
Simplonrider Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 hallo! Ich würd auch mitfahren wenn es die schule erlaubt! Hab mim Niki(Nikolei) schon ein bissl trainiert und mich auch schon ein bisschen gesteigert! Nur die Idee das in der Gruppe zu machen mit Leuten die schon eine gute Fahrtechnik haben ist sehr gut! Anninger bin ich noch nciht oft gefahren bin eig meistens auf der Heide unterwegs... wenn es die Zeit zulässt dann bin ich dabei! Lg Oliver Zitieren
Niiiki Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Na dann gibts eh ein paar Leut, die Lust haben! Eventuell mal ein Sonntag Nachmittag? Lg, Niki Zitieren
Simplonrider Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Na dann gibts eh ein paar Leut, die Lust haben! Eventuell mal ein Sonntag Nachmittag? Lg, Niki Ja klingt gut! Wann und wo mach ma sich aus! lg oliver Zitieren
grey Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 fänd ich auch interessant.. allerdings ned zwischen 18. und 24. und sonst auch eher unter der woche (weiß ned wie ihr das alle packts mit unter der woche um 15h biken gehn) Zitieren
OLLi Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Vor dem besserbiken Clubtreffen am Do. gibt es wahrscheinlich eh eine Ausfahrt am Anninger ... genaueres weiß aber noch niemand. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 doch wieder anninger? wenn ja, werd ich vielleicht mim singlespeeder mitfahren... Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Hätte heute irgendwer Lust und/oder Zeit??? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ja, ev. am nachmittag, so ab 2...? Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hätte heute irgendwer Lust und/oder Zeit??? Bin jetzt noch daheim und hab dann noch einige Termine zu erledigen... bei mir wirds wohleher der Nachmittag ebenfalls 1400 Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Wär mir recht.... heut würd ich aber wirklich gern voll gemütlich..... will mal wieder mim Fully fahren...... also lieber dezenter Wegerl mit einzelnen Stellen die interessant sind! Lg Zitieren
Felix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenn ihr noch nen instruktor braucht, würd ich mich anbieten. ...hab nen trainerschein(hoho ) und sitz ganz gut aufm bock. und ich bring gern anderen was bei. könnte auch mal ne stunde basics auf nem geschotterten parkplatz machen, wenn jemand bedarf empfindet. auskennen tu ich mich hier allerdings so gut wie garnicht. Zitieren
Nikolei Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Wär mir recht.... heut würd ich aber wirklich gern voll gemütlich..... will mal wieder mim Fully fahren...... also lieber dezenter Wegerl mit einzelnen Stellen die interessant sind! Lg passt mach ma 1430 bockerl? @felix wennst dabei sein willst, bist gerne eingeladen, lern zwar auch immer gern dazu, bin aber meiner Meinung scho recht gut unterwegs...falls du noch einen Hang ins Extreme haben solltest lern ich immer wieder gern dazu (Backwheelhop, usw.) Zitieren
Felix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 klar hab ich n hang ins extreme! :devil: backwheelhop geht prinzipiell auch - von mir aus. allerdings macht das mein radl eher ungern mit, weil sich dann die bremsscheibe von der nabe dreht und das wirkt sich ungut auf steißbein und hinterkopf aus.... jaja, lacht nur... kann mich ja einfach mal anschließen wenn ihr wieder radlt. wo trefft ihr euch?(also wo genau und wie findet man da hin) heut wirds aber vermutlich nix. will noch mitm kumplen nen ikea-schrank aufbauen... :k: Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Waldgasthaus Bocker! Is in Mödling, Goldene Stiege! Gleich beim Aquädukt! 14:30 sollt passen! Lg Zitieren
riffer Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Die Komination von "Technische Runde" und "Anninger" hat für mich seit der Tour mit dem Michi (MTBiker) eine neue Bedeutung bekommen. Aber ich arbeite eh so lang, daß ich nciht mitfahren könnte. Viel Spaß... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 wenn ihr noch nen instruktor braucht, würd ich mich anbieten. ...hab nen trainerschein(hoho ) und sitz ganz gut aufm bock. und ich bring gern anderen was bei. könnte auch mal ne stunde basics auf nem geschotterten parkplatz machen, wenn jemand bedarf empfindet. auskennen tu ich mich hier allerdings so gut wie garnicht. sorry dass ich das sag, aber mit fahrtechnik hat ein trainerschein eigentlich genau nix zu tun. alles was man dafür braucht ist kondition. das soll jetzt auf keinen fall ein kommentar zu dir persönlich sein, ich wollts nur angemerkt haben. am anninger sind fahrtechnisch schon stückerln dabei, wo man mit dem hardtail nicht weit kommt, weil man schlicht und ergreifend aufsitz. Zitieren
Felix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 sorry dass ich das sag, aber mit fahrtechnik hat kondition eigentlich genau nix zu tun. :f: ja, dann bin ich mal gespannt auf den anninger!(wenn man mitm ht aufsitzt, was macht man dann mitm fully?!) aber heut net. das ikea-baun is fix jetzt... - wenn du meinst ich könnte dir nichts beibringen bzw dir könne man eh überhaupt nichts mehr bebringen will ichs auch garnet versuchen.. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 sorry dass ich das sag, aber mit fahrtechnik hat kondition eigentlich genau nix zu tun. :f: ja, dann bin ich mal gespannt auf den anninger!(wenn man mitm ht aufsitzt, was macht man dann mitm fully?!) aber heut net. das ikea-baun is fix jetzt... - wenn du meinst ich könnte dir nichts beibringen bzw dir könne man eh überhaupt nichts mehr bebringen will ichs auch garnet versuchen.. hey. es war wie gesagt absolut nicht persönlich gemeint, tut mir leid wenn das trotzdem angekommen ist. ein guter freund von mir hat die geschichjte auch durchgezogen, und war eher enttäuscht, dass da nur cc-touren am programm standen, mit ausnahme eines tages bikepark... @ aufsitzen: am fully hat man dann einen bashring, da fallen keine zähnchen aus. ich würd gern mal eine runde mit dir drehen, bin immer offen für neue gesellschaft:wink: Zitieren
Felix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ja klaro, ich auch!(wochenende?!) is ja nicht so, dass ich sag: he schaut her ich hab nen trainerschein! betet mich an! (war ja auch ein "hoho " dahinter ) ich hab halt einiges an erfahrung und meine auch zu wissen wie man die rüberbringt. und ja: ich hab "nur ein cc-bike" aber das macht mir halt einfach am meisten spass und ich kann am besten damit umgehen. natürlich komm ich damit prinzipbedingt nicht überall runter. ...und mensch und material geht mir mittlerweile vor fun&adrenalin. (sau)schwierig gerne, riskant von mir aus, gefährlich nein. hab genug narben. €: ja schluss jetzt mit gelaber und vorurteilsreiterei(?). zusammen biken und SPASS haben ist das einzig wichtige... - OT: viele von der "schwerkraft-fraktion" haben halt auch ein recht falsches bild vom cross-country-SPORT(und dem entspring ich). die strecken sind stellenweise richtig übel und ohne überdurchschnittliche fahrtechnik kommst du da nicht weit. Zitieren
Niiiki Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Wie gesagt, heute 14:30 beim Bockerl! Bis jetzt samma zu dritt! Wer sich noch anhängen will ist herzlich willkommen! (wer zu spät kommt: Einfach mal die Anninger Forstraße raufdüsen!) Lg Zitieren
MalcolmX Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ja klaro, ich auch!(wochenende?!) hm, das wochenende gehts leider vermutlich nicht. @ cc-kurse: dass es da ordentlich zur sache geht, wissen glaub ich die meisten schon auch. Zitieren
Felix Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 ...ob ich das finden würde... *bezweifel* kann mir jemand für die zukunft vielleicht genauer beschreiben wie man zu dem bockerl kommt? ...aus richtung penzing/schönbrunn übrigens. bei google maps hab ichs jetzt wenigstens gefunden... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.