Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wobei ....die teile passen nicht zum mr r.

er braucht eher was leichtes race lasitges! find ich halt.

morewood isch schon fein.

devinci wär feiner gewesen.

wennst zeit hättest, hättest ja auch was einzigartiges haben können! *gg*

Geschrieben

na ned umbedingt.....aber irgendwie....auch wennst keine rennen fährst und bis jetzt auch eher schwere bomber bzw freerider hattest....aber irgendwie spühre ich eher die racelastiige seite der macht in dir!

die macht ist stark in dir! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben

ja hab ja gmeint entweder schwere bomber oder freerider...

rocky is und bleibt...so schön sie sein mögen....a schaß!

santa gefallt ma eben das oberrohr nicht! die bauen die komischen "buckel" jetzt sogar bei dirt hardtails ein! :spinnst?: habs gestern bei stoke gesehen. das desig solnns von ducati haben und die komischen buckel solln die tanks andeuten! :spinnst?:

bis zum herbst is nimma lang. da würd ich mir überlegen ob ich überhaupt noch sowas ausgefallenes kauf. lieber was gebraucht günstiges und dafür für die nächste seson wieder was gscheites!

Geschrieben

am meisten geld verlierst aber galub ich mit nem neuen rahmen.

weil an neuen 2000euro rahmen kannst nach nem halben jahr fahren, wenn er wirlich noch gut beinander is, vieleich noch um 1500 verkaufen.

wennst aber einen rahmen kaufst der ein halbes jahr alt is und gebraucht dann eben die 1500 kostet, kannst ihn ein halbes jahr drauf wahrscheinlich auch noch um 1500 verkaufen wenn er gut beinander is!

weist was ich mein?

Geschrieben

@chris:

weißt schon was es is?

astirx is sicher was fienes ausgfallenes aber vom radstand her a katastrophe.

am schöckl musst reversieren damit.

v10 wär cool, dann wart ma wenigstens zu 2t.

der ganze krempl is halt auch sauteuer :f: :f: ich kämpf grad gegen die wachsenden kosten.

vor allem möcht ich keine 850€ für an bissl besseren laufradsatz ausgeben.

Geschrieben

weiß nicht!! imdh-board hatte sie auch mal wer reingestellt! gehn mMn ziemlich genial, und irgendwie will ich mir die noch behalten!! wer weiß für was die gut sind und den preis den ich damals bezahlt hab bekomm ich nicht mehr rein!!

werds mir noch überlegen!

Geschrieben

ich weiß schon welches ich mir nächstes jahr kauf... sicher wieder ein kona! :D

http://www.kona.dk/bike-pix/medium/10046.jpg

http://www.kona.dk/bike-pix/medium/10045.jpg

schönschön...

Geschrieben

das stinky schaut doof aus. und hat auch noch den selben doofen drehpunkt.

hättest gleich deins behalten können.

das stap is schon feiner. ging in leogang echt fein. schaut in blau auch gut aus. und solangst die bms so montierst hab ich keine beanstandungen! *gg*

Geschrieben

das stinky schaut nur doof aus weils die kleinste rahmengröße ist. aber ansonsten find ichs cool. größerer hebel und schönere farben.

und das stab supreme ist einfach nur lechz sabber! :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...