Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist wie die suche nach der perfekten welle, oder dem endlosen flow... :p

@roli

man merkt, du hast dir noch nie die knie an einem kantigen vorbau angehaut... :(:o;)

interessantes konzept... aber setzt die kurbel bei dem federweg nicht am boden auf??

Geschrieben

@punkti: ?? wieso? ich fahr seit 2002 immer das selbe SUNN-CC bike! *gg* habs also eh schon ewig! *gg*

@flo: da hast du wohl recht, is ja biem jetzigen schon so! *gg* is auch nur a idee von an vpp-getriebe bike! *gG* wird nicht so schnell umgesetzt

Geschrieben
eigentlich hat er den knick ja im unterrohr.

na des stinky gefällt ma einfach nicht. und des alu natur auch ned wirklich. da is des blau schon schöner!

mir a net. genauso wie die grösseren Santa cruzes. knicken auch irgendwo ab. haben die keine gscheiten product designer oder einfach kan geschmack?

Geschrieben

na, glaub kaum dass dieses polierte alu zeug in serie geht.

knick hats ja keinen im oberrohr, es fällt nur steil ab. gefällt mir auch net sonderlich.

aber das blaue dee-lux hat was... seufz

Geschrieben
@Mr.Radical: Morewood Izimu DH?

genau den Rahmen wollt ich vorschlagen!

Wär witzig, wenn er wirklich genau den bestellt.

Wär auch einer meiner Favourites, wenn ichs Geld hätt.

Würd mich interessieren, wie die Geometriedaten von dem im Vergleich zum MK2 sind. (hab ich den Fuxl das schon einmal gefragt, oder hab ichs mir nur vorgenommen? Keine Ahnung...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...