Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 wer will schon nen größeren rahmen als den kleinsten dens gibt? mal schaun auf was ich nächstes jahr unterwegs bin............... Zitieren
punkti Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 warum wechselts ihr eigentlich jährlich das radl?? wärs nicht klüger sich eines mal zu behalten!? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 das ist wie die suche nach der perfekten welle, oder dem endlosen flow... @roli man merkt, du hast dir noch nie die knie an einem kantigen vorbau angehaut... interessantes konzept... aber setzt die kurbel bei dem federweg nicht am boden auf?? Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 @punkti: ?? wieso? ich fahr seit 2002 immer das selbe SUNN-CC bike! *gg* habs also eh schon ewig! *gg* @flo: da hast du wohl recht, is ja biem jetzigen schon so! *gg* is auch nur a idee von an vpp-getriebe bike! *gG* wird nicht so schnell umgesetzt Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Also die Konas find ich net schön... Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 mich total, die farben, und das gefühl ein kona zu fahren.. is irgendwie genau meins. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Also die Konas find ich net schön... ...aber gegen a Testrunde hät ich nyx... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 das gefühl ein kona zu fahren.. is genau das selbe wie bei jedem radl von der stange! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 find ich nicht. dafür ist die werbung einfach zu gut. Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 welche werbung? des stab is schon ganz ok! kauf das! aber bitte in s! und ned wieder so riesig! *gg* sonst kann ich nicht gscheit damit fahren! *gg* Zitieren
mini Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 :love: Die Frage ist: Wie sage ichs meiner Frau??? Und wieso könnens das Bike nicht auch in poliertem Zustand anbieten? Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 :love: Die Frage ist: Wie sage ichs meiner Frau??? Und wieso könnens das Bike nicht auch in poliertem Zustand anbieten? des hat ja schon wieder so an schirchen knick im oberrohr.... Zitieren
Fuxl Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 eigentlich hat er den knick ja im unterrohr. na des stinky gefällt ma einfach nicht. und des alu natur auch ned wirklich. da is des blau schon schöner! Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 eigentlich hat er den knick ja im unterrohr. na des stinky gefällt ma einfach nicht. und des alu natur auch ned wirklich. da is des blau schon schöner! mir a net. genauso wie die grösseren Santa cruzes. knicken auch irgendwo ab. haben die keine gscheiten product designer oder einfach kan geschmack? Zitieren
corax Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 na, glaub kaum dass dieses polierte alu zeug in serie geht. knick hats ja keinen im oberrohr, es fällt nur steil ab. gefällt mir auch net sonderlich. aber das blaue dee-lux hat was... seufz Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 16. Juni 2005 Autor Geschrieben 16. Juni 2005 Polierte Rahmen haben scho was...die von Santa z.B....aber des Kona is net sche...wart nur, bis die ganzen Poison Konas so a Knick haben... :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 17. Juni 2005 Autor Geschrieben 17. Juni 2005 Rahmen wurde heut mal mündlich vorbestellt. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 18. Juni 2005 Autor Geschrieben 18. Juni 2005 Weiß mit schwarzer Schrift! :love: Zitieren
punkti Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 meiner wird am montag weggschickt!! :l: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 @Mr.Radical: Morewood Izimu DH? genau den Rahmen wollt ich vorschlagen! Wär witzig, wenn er wirklich genau den bestellt. Wär auch einer meiner Favourites, wenn ichs Geld hätt. Würd mich interessieren, wie die Geometriedaten von dem im Vergleich zum MK2 sind. (hab ich den Fuxl das schon einmal gefragt, oder hab ichs mir nur vorgenommen? Keine Ahnung...) Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Ja der wirds... Und im Herbst isser dann zu kaufen inkl. Steuersatz. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.