Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Der Südafrikaner is worden...in weiß mitn Swinger 6 Way. Kauf mir für die 250€ lieber an neuen Lenker und Vorbau. Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 waaa .... sagmal machst das mit absicht? morewood war dann die marke oder? und welchen deren rahmen hast gnommenl? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Was Absicht? Soviel Südafrikaner gibts ja net, oder!? Ja den Izimu DH...den Freerider brauch ich net von denen... Zitieren
tschakaa Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 absicht weil es 3 post brauchte den namen des rahmens aus dir rauszudrücken! schöner rahmen! bin schon gespann! aber auf an dunkleren hintergrund hättns den schon fotografieren können: *g* http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/izumi_shop.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 22. Juni 2005 Autor Geschrieben 22. Juni 2005 Aso...stimmt! Sorry... :s: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Hab ihn noch net bei mir...aber spätestens am Montag!! na bitte! Leiwand. Jetzt kriegst doch einen supa Rahmen und noch dazu vor der Invasion - mehr hast du eh nie erwartet, ging dein Wunsch doch in Erfüllung! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 4,6 kg inkl. Dämpfer . na supa! ich bin auf 4,72 inklusive dämpfer.....verdammt!..........120g.........verdam verdammt...............das mus doch wo zu holen sein!....wo ist meine flex? mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 na bitte! Leiwand. Jetzt kriegst doch einen supa Rahmen und noch dazu vor der Invasion - mehr hast du eh nie erwartet, ging dein Wunsch doch in Erfüllung! Mei Wunschrahmen is er net, aber leichter als des Nox, billiger als die meisten andren und er soll sehr geil verarbeitet sein. Bald hab ich aber alle meine Wunschparts -> net zu teuer, leicht und haltbar. Bin mal gspannt wo ich dann mitn Gewicht steh...shit, da Fuxi hat zu viel Einfluss....depatte Mods de. :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 17,xx wär schon ein feines gewicht. mit gustl rückt dieses gewicht allerdings in weite ferne! *gg* selbst die 225er 6ti mit zusätzlichem adapter is leichter! *gg* mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 17,xx wär schon ein feines gewicht. mit gustl rückt dieses gewicht allerdings in weite ferne! *gg* selbst die 225er 6ti mit zusätzlichem adapter is leichter! *gg* mfg Fuxl Gustl mit Stahlflex...mehr Wert als dei Rahmen. :devil: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 klappe frischling! das mit dem wert is so ne sache, grundsätzlich is er so viel wert das er unbezahlbar is. produktionskosten hingegen werden wohl oder überl um einges günstiger sein als der presi den du für deinen rahmen zahlst. und haben tust auch nix anderes! *gg* Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 23. Juni 2005 Autor Geschrieben 23. Juni 2005 Doch...an schön( :devil: ) verarbeiteten, weißen Rahmen... :devil: Möcht mei Radl a net leichter machen als deins is...stell dir vor 4kg weniger zu bewegen is ja scho krass! Zitieren
Fuxl Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 bei 2 kg glaubt man schon ein cc bike unter dem hinter zu haben...das gefühl verfliegt aber sobald man sich dran gewöhnt hat. mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 27. Juni 2005 Autor Geschrieben 27. Juni 2005 Ab nächsten Dienstag stehts Bike fix fertig bei mir und nächsten Freitag gibts die erste Ausfahrt. Zitieren
tschakaa Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ab nächsten Dienstag stehts Bike fix fertig bei mir und nächsten Freitag gibts die erste Ausfahrt. was haltest von anfang nächster woche 2 tage hinterglemm? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 I viel, meine Eltern gar nyx... :s: :s: So...endlich! Der Rotzbua hat an neuen Rahmen..."HANDBUILT IN SOUTH AFRICA" steht oben...whow, so sche...hoff der geht a so guat. Bilder folgen(vielleicht am Dienstag). Zitieren
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 vielleicht am Dienstag. vielleicht sofort!?! :s: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Geschrieben 29. Juni 2005 Wenn ich eine Cam hät, scho... :love: Zitieren
Fuxl Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 hahaaaa! ich habs schon gesehen! :love: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Geschrieben 8. Juli 2005 Ich auch...haha...aso, geht ja um meins... :devil: Zitieren
punkti Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 wowowowowowowowowowowowo?? ich auch sehn will!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.