Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
4,6 kg inkl. Dämpfer ;).

na supa! ich bin auf 4,72 inklusive dämpfer.....verdammt!..........120g.........verdam verdammt...............das mus doch wo zu holen sein!....wo ist meine flex?

mfg

Fuxl

Geschrieben
na bitte! Leiwand.

Jetzt kriegst doch einen supa Rahmen und noch dazu vor der Invasion - mehr hast du eh nie erwartet, ging dein Wunsch doch in Erfüllung! :)

Mei Wunschrahmen is er net, aber leichter als des Nox, billiger als die meisten andren und er soll sehr geil verarbeitet sein.

Bald hab ich aber alle meine Wunschparts -> net zu teuer, leicht und haltbar. Bin mal gspannt wo ich dann mitn Gewicht steh...shit, da Fuxi hat zu viel Einfluss....depatte Mods de. :devil:

Geschrieben

17,xx wär schon ein feines gewicht. mit gustl rückt dieses gewicht allerdings in weite ferne! *gg* selbst die 225er 6ti mit zusätzlichem adapter is leichter! *gg*

mfg

Fuxl

Geschrieben
17,xx wär schon ein feines gewicht. mit gustl rückt dieses gewicht allerdings in weite ferne! *gg* selbst die 225er 6ti mit zusätzlichem adapter is leichter! *gg*

mfg

Fuxl

Gustl mit Stahlflex...mehr Wert als dei Rahmen. :devil: :devil:

Geschrieben

klappe frischling! :D

das mit dem wert is so ne sache, grundsätzlich is er so viel wert das er unbezahlbar is. produktionskosten hingegen werden wohl oder überl um einges günstiger sein als der presi den du für deinen rahmen zahlst. und haben tust auch nix anderes! *gg* :aetsch:

Geschrieben

I viel, meine Eltern gar nyx... :s: :s:

So...endlich! Der Rotzbua hat an neuen Rahmen..."HANDBUILT IN SOUTH AFRICA" steht oben...whow, so sche...hoff der geht a so guat.

Bilder folgen(vielleicht am Dienstag).

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...