tschakaa Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 hallo! welche designs von welchen firmen/bikes taugen euch so? bin grad am umadumwerken ... wie vielleicht schon bemerkt steh i grad voll auf rosa! :love: Die Strukturen werden entweder "dreckmäßig" oder blumen werden... mal schaun! Aja, die Strukturen sind noch nicht richtig verteilt ... bin im moment noch bei der Farbwahl. PS: bitte nur hardtails - bei den ganzen design-fullys ist die form des rahmens zu sehr ausschlaggebend! Zitieren
Slashnick Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Hi, wenn dann würde ich blumen nehmen die dann nach hinten wehen und evtl. ein par blüten verlieren... wobei ich aber sagen muss das mich das design nich anspricht =))) aber jedem das seine ! aber ich würde da evtl. auch nen paar stacheln an die blüten machen so nach dem motte "Angucken ja Anfassen nein " =)) Gruß Björn Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 blumendesign gehört schon mir! *gg* hast in schladming die spezialized gesehen? die hatten auch so ein dreck-design. was asugschaut hat als obs mit da flex übern rahmen drübergschliffen hätten! hat auf jedenfall cool ausgschaut. so braucht man sich keine sorgen um den lack machen! *gg* Zitieren
corax Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ich find dreckige designs ganz lässig. ist noch nicht übermässig abgelutscht, und kann man immer neu erfinden. rosa ist eher grad in mode, würd ich eher nicht machen. ist wie camouflage, irgendwann findets jeder scheiße.. Zitieren
zec Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ducon Bikes -> http://www.duncon-bikes.de gibts in lässigen Sonderfarben. z.B. das Lightning-Design oder eben das Schneetiger-Design. Deins taugt mir vom Ansatz auch noch recht gut, aber die Farben sind nicht so ganz meins . Zitieren
Ignite Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ich find solche sachen kommen auf dirt/street bikes gar net rüber am besten find ichs noch ganz monoton ohne aufkleber und nix und nur einpaar highlights wie z.b. alles schwarz mit goldenem headset, sattelklemme und schnellspannern oder sowas. ist aber geschmackssache. ansonsten bevorzuge ich camouflage design. Zitieren
m0le Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Am besten gefallen mir Rahmen mit dezenten Akzenten. http://81.169.156.242/image/product/RAH/RAH_Gt5RU1-il.jpg Aber es darf auch mal was flaschiges sein! http://www.bike-mailorder.de/shop/images/product_images/popup_images/rah-bm-zecke-flamme.jpg Aber ein PINK METALLIC Rahmen schaut sich er fein aus! :love: Zitieren
zec Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 @tschakaa: heißt der Rahmen "fliegende Ziege" (flying goat) oder bin ich schon leicht verwirrt ? Naja "fliegender Mantel" (flying coat) würd sich auch ausgehen, da gefällt mir die Ziege aba besser . Zitieren
slimrabbit Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ein verchromter rahmen würe ja mal geil. möchte ich mir im winter machen lassen... :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 @tschakaa: heißt der Rahmen "fliegende Ziege" (flying goat) oder bin ich schon leicht verwirrt ? Naja "fliegender Mantel" (flying coat) würd sich auch ausgehen, da gefällt mir die Ziege aba besser . keine ahnung, hab einfach irgendwas reingeschrieben damit i mi mit da typograph(f?)ie spielen kann Zitieren
jogul Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 ein verchromter rahmen würe ja mal geil. würde er wenn nicht wäre oder sind @richard: die schrift taugt da im moment wie mir scheint (mir auch *hehe*) Zitieren
tschakaa Geschrieben 14. Juni 2005 Autor Geschrieben 14. Juni 2005 jop! definitiv! du weist eh welches Internetseitendesign auf der schrift basiert! ... und jetzt folgt noch ein Rahmendesign! *g* *werkel* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.