Tirolermädel Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Weiß jemand von Euch, wie es dem Paul mit seiner OP gegangen ist???? Mir ist grad einfallen, dass er sie diese Woche gehabt haben müsste! @Paul: hoffe, Du bist bald wieder fit! LG Manuela Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 Danke der Nachfrage, es geht so lala. Ich bin zwar operiert, hab allerdings noch keine neue Hüfte. Es gab während der Narkosevorbereitung ein Material-Problem, darauf folgte eine kleine Not-OP. Am kommenden Donnerstag ist der 2. Versuch angesetzt. Euer, zZ etwas 'peckter Paul PS: Bitte seht von Blumenspenden ab, kaufts euch lieber ein Bier vom Faß... Zitieren
keego Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 hallo paul, toi toi toi fuer donnerstag!!!!! wuensch dir, dass alles super verlaeuft!!!!! so super, dass du neben swim und und :l: und auch wieder rennen kannst, lg, keego Zitieren
route1 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 werden nach neufeld gemeinsam ein bier auf dich drinken. alle die halt da sind. Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 19. Juni 2005 Autor Geschrieben 19. Juni 2005 Danke der Nachfrage, es geht so lala. Ich bin zwar operiert, hab allerdings noch keine neue Hüfte. Es gab während der Narkosevorbereitung ein Material-Problem, darauf folgte eine kleine Not-OP. Am kommenden Donnerstag ist der 2. Versuch angesetzt. Euer, zZ etwas 'peckter Paul PS: Bitte seht von Blumenspenden ab, kaufts euch lieber ein Bier vom Faß... Alles Gute für Donnerstag und mit dem Bier warten wir auf Dich! LG Manuela Zitieren
NoLiver Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 wünsch dir auch alles gute paul! wo liegst du überhaupt? Zitieren
werner5 Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 Toi, Toi, Toi auch von mir! lg werner Zitieren
TomCool Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 PS: Bitte seht von Blumenspenden ab, kaufts euch lieber ein Bier vom Faß... Wiord sowieso viel zu wenig Bier vom F ass getrunken. Zitieren
LBJ Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Auch alles Jute von mir Paul! da muß man durch, det muß sein, ne. Zitieren
adal Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Alles Gute und zah an, dasst schnö wieda fit bist ! Zitieren
eddd Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ..."Vorbereitungs"-OP und viel Glück für die eigentliche! Und daneben einen Gruß an den Amnä...Amneste...Narkosearzt mein ich, der soll ned so viel sonst kumm ma ausn Woed/4 und :s: eam auf den Hinterkopf! lg, ed Zitieren
Birki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Es gab während der Narkosevorbereitung ein Material-Problem, darauf folgte eine kleine Not-OP. hi! was ist da passiert??? lg birki Zitieren
Hawaii Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 gibt es den keine in xtr-qualität? spass beiseite, in welchem krankenhaus liegst denn? Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hi! was ist da passiert??? lg birki Der Katheter ist gebrochen und ich hatte ein ca. 6cm langes Stück davon im Rücken stecken... Details erspar ich euch, nur soviel: Die ersten 2 Tage nach der OP bin ich, unfähig den Rumpf selbst zu bewegen, im Bett gelegen mit dem Gefühl Legosteine-Steine untergelegt zu haben :k: Dafür hab ich jetzt das Wettkampfgewicht wie vor 2 Jahren, wartet nur wenn ich wieder am Radl sitz..... :devil: LG Paul Zitieren
Birki Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Der Katheter ist gebrochen und ich hatte ein ca. 6cm langes Stück davon im Rücken stecken... hallo! hast Du eine Lumbalanaesthesie gehabt? Wo ist das passiert? lg birki Zitieren
sake Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 wünsche dir alles gute und baldige besserung! sake Zitieren
charly68 Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Alles Gute - halt dir die Daumen, dass diesmal alles klappt und die Saison noch nicht ganz verloren ist Gute Besserung Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Jetzt ist/wars also so weit! Wünsch Dir alles Liebe und Gute - auf dass Du bald wieder fit bist! Zitieren
cyborg Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Paul, wünsche Dir alles Gute. Vielleicht schaffe ich es heuer zu Deiner Trimania zu kommen, dann trinken wir sicher auf Dein Wohl. cyborg Zitieren
Littionkel Geschrieben 21. Juni 2005 Geschrieben 21. Juni 2005 Ich halt dir auch die Daumen das du bald wieder aktiv werden kannst. Und vergiss nicht - Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit (hat mal ein schlauer Mann gesagt). Also gute Besserung Litti Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 22. Juni 2005 Geschrieben 22. Juni 2005 Wieder nyx! Meine Wunde (Narbe) am Rücken ist leider leicht entzunden, zu hohes Risiko, somit heißt's weiter: bidde warten..... LG aus dem Kremser Vollpensionat Paul Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Soda Leute, im 4. Versuch hats geklappt! Ich sitz hier im Kremser Krankenhaus, hab seit Dienstag mein neues Gelenk und bin heute schon zum ersten Mal aufgestanden und mit Krücken gegangen. Ab jetzt wird trainiert! (schlafen & essen) LG und einen schönen Sommer wünscht euch Paul // dank GPRS Handy und Notbook online Zitieren
criz Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hey paul, super dass es endlich geklappt hat. und viel erfolg beim aufbautraining! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.