paul1649345178 Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 - von mir (unbekannterweise) auch alles gute und schnelle genesung!!!... ...darf ich neugierig sein und fragen warum die op bzw. das neue hüftgelenk nötig war?! (ein guter freund von mir kriegt nämlich mitte august auch ein selbiges verpasst!).. lg sbx Zitieren
keego Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 hallo paul, freut mich sehr fuer dich, dass es endlich geklappt hat. und tuns nicht gleich uebertreiben, herr gatschbiker, mit dem herumrennen und auch nicht mit den huebschen arzthelferinnen (siehe offtopic....), lg, keego Zitieren
adal Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 :bounce: Endlich gute Nachrichten ! Hoffentlich gibts bald (aber nicht zu bald) ein comeback ... Zitieren
Koxxi Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Auch ich wünsche dir alles Gute und vor allem auch die nötige Geduld - sowas braucht dann einfach auch seine Zeit ... Zitieren
morillon Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Soda Leute, im 4. Versuch hats geklappt! Ich sitz hier im Kremser Krankenhaus, hab seit Dienstag mein neues Gelenk und bin heute schon zum ersten Mal aufgestanden und mit Krücken gegangen. Ab jetzt wird trainiert! (schlafen & essen) LG und einen schönen Sommer wünscht euch Paul // dank GPRS Handy und Notbook online schön schauts aus und dass es sich reibungslos in deinen Bewegungsapparat einfügen möge!!! grüassle P Zitieren
rswoboda Geschrieben 21. Juli 2005 Geschrieben 21. Juli 2005 Soda Leute, im 4. Versuch hats geklappt! Ich sitz hier im Kremser Krankenhaus, hab seit Dienstag mein neues Gelenk und bin heute schon zum ersten Mal aufgestanden und mit Krücken gegangen. Ab jetzt wird trainiert! (schlafen & essen) LG und einen schönen Sommer wünscht euch Paul // dank GPRS Handy und Notbook online alles, alles, alles gute und ganz ganz ganz schnelle Genesung !!! Zitieren
sake Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 suuuper! das schlimmste (op) ist vorbei. jetzt geduldig sein und sich über kleine schritte in der genesung freuen!!!!!! halt uns am laufenden sake Zitieren
üawhr Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hallo Paul, freut mich, dass es jetzt endlich aufwärts geht, also brav trainieren. d'Ehre Niki Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Alles, alles Gute Paul ... und tu ned so lange herumlamentieren ... ich hab ja ned ewig Zeit ... Traunstein 2006 ... ich werde dort sein und dich am Trail "richten". Zitieren
Harti Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Freut mich, dass es jetzt endlich geklappt hat! Wünsch der gute und schnelle Genesung! Harti Zitieren
stefanolo Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Alles Gute und bei der Reha nicht übertreiben! Zitieren
wobe Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Hi Paul! Auch von mir alles Gute für die weitere Genesung und Reha! Du hast bei div. sportlichen Aktivitäten ja bereits genug Ausdauer bewiesen, also bin ich mir sicher, dass Du mit der gleichen Ausdauer auch den Weg zurück in Dein sportliches Leben schaffen wirst! LG aus Stockerau! Wolfgang Zitieren
sake Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ja, wie gehts es eigentlich unserem moderator? ist jetzt schon einige zeit her dass du nicht mehr geschrieben hast wies dir geht oder wie du den schwestern die zeit versüsst. sake Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Hi Sake, hi Leute! Spital hab ich hinter mir (verg. Freitag entlassen), seit Mittwoch bin ich wieder hackeln. (Bürohengst) Schmerzmittel brauch ich schon seit dem 4. postoperativen Tag nicht mehr. Jetzt muss sich mal die Muskulatur vom Eingriff erholen, mit leichten Reha Übungen kann ich das unterstützen. Den ganzen August lang bin ich mit Krücken unterwegs. Danach kann ich wieder an Autofahren oder leichte Aufbauübungen denken, wie Auqajogging. Trainingsaufnahme frühestens 3 Monate nach der OP, also mitte Oktober! Ein paar Fotos: 1) 2. Tag nach der OP 2) eine meiner Krankenschwestern 3) Frankensteinnarbe am 4. Tag nach der OP 4) Narbe 3 Wochen nach der OP 5) es wird schon 'dehre Paul Zitieren
Komote Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 na oarg, das 3. bild schaut aus wie ein kaputter zippverschluß na dann alles gut gei der reha - schauen die physiotherapeutinnen auch so aus wie die krankenschwester? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 ja, voll cool die Narbe, schaut aus wie ein Haifischbiss! Wünsch dem Paul jedenfalls eine flotte Genesung und ebensolche Therapeutinnen! Zitieren
Iron Doc Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 Sehen wir uns am Sonntag? Alles Gute auch von mir. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 5. August 2005 Geschrieben 5. August 2005 TRI Mania? Klar! Bis SO Paul http://www.free-eagle.at Zitieren
adal Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Gratuliere, das wird das erste große comeback des Jahrtausends! Zitieren
route1 Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 bei der schwester währ eich im spital geblieben und nicht hackeln gegangen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.