Zum Inhalt springen

Wie geht es unserem Moderator nach der OP?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- von mir (unbekannterweise) auch alles gute und schnelle genesung!!!...

...darf ich neugierig sein und fragen warum die op bzw. das neue hüftgelenk nötig war?! (ein guter freund von mir kriegt nämlich mitte august auch ein selbiges verpasst!)..

lg sbx

Geschrieben

hallo paul,

freut mich sehr fuer dich, dass es endlich geklappt hat.

und tuns nicht gleich uebertreiben, herr gatschbiker, mit dem herumrennen :megaph: und auch nicht mit den huebschen arzthelferinnen (siehe offtopic....),

lg,

keego

Geschrieben
Soda Leute, im 4. Versuch hats geklappt! :jump:

Ich sitz hier im Kremser Krankenhaus, hab seit Dienstag mein neues Gelenk und bin heute schon zum ersten Mal aufgestanden und mit Krücken gegangen.

Ab jetzt wird trainiert! (schlafen & essen)

LG und einen schönen Sommer wünscht euch

Paul // dank GPRS Handy und Notbook online

schön schauts aus ;)

und dass es sich reibungslos in deinen Bewegungsapparat einfügen möge!!! :toll:

grüassle

P

Geschrieben
Soda Leute, im 4. Versuch hats geklappt! :jump:

Ich sitz hier im Kremser Krankenhaus, hab seit Dienstag mein neues Gelenk und bin heute schon zum ersten Mal aufgestanden und mit Krücken gegangen.

Ab jetzt wird trainiert! (schlafen & essen)

LG und einen schönen Sommer wünscht euch

Paul // dank GPRS Handy und Notbook online

alles, alles, alles gute und ganz ganz ganz schnelle Genesung !!!

Geschrieben

suuuper! das schlimmste (op) ist vorbei. jetzt geduldig sein und sich über kleine schritte in der genesung freuen!!!!!!

halt uns am laufenden

sake

Geschrieben

Hi Paul!

Auch von mir alles Gute für die weitere Genesung und Reha! Du hast bei div. sportlichen Aktivitäten ja bereits genug Ausdauer bewiesen, also bin ich mir sicher, dass Du mit der gleichen Ausdauer auch den Weg zurück in Dein sportliches Leben schaffen wirst!

LG aus Stockerau!

Wolfgang

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja, wie gehts es eigentlich unserem moderator? ist jetzt schon einige zeit her dass du nicht mehr geschrieben hast wies dir geht oder wie du den schwestern die zeit versüsst.

sake

Geschrieben

Hi Sake,

hi Leute!

Spital hab ich hinter mir (verg. Freitag entlassen), seit Mittwoch bin ich wieder hackeln. (Bürohengst)

Schmerzmittel brauch ich schon seit dem 4. postoperativen Tag nicht mehr.

Jetzt muss sich mal die Muskulatur vom Eingriff erholen, mit leichten Reha Übungen kann ich das unterstützen.

Den ganzen August lang bin ich mit Krücken unterwegs. Danach kann ich wieder an Autofahren oder leichte Aufbauübungen denken, wie Auqajogging.

Trainingsaufnahme frühestens 3 Monate nach der OP, also mitte Oktober!

Ein paar Fotos:

1) 2. Tag nach der OP

2) eine meiner Krankenschwestern

3) Frankensteinnarbe am 4. Tag nach der OP

4) Narbe 3 Wochen nach der OP

5) es wird schon :D

'dehre

Paul

Bild011.jpg

kryztal_red_pics03.jpg

Bild005.jpg

Bild020.jpg

Bild021.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...