Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kann nur Oliver Kalkofe zitieren:

Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. Debil grinsende Moderations-Amöben auf Neun Live oder DSF, die stundenlang vor einem vollgeschmierten Flipchart stehen und sich den kargen Restverstand aus dem Haarständer labern, um die zuschauenden Nieten im Loseimer der Glotzmasse zum Anrufen und Bezahlen der dreisten Dämlichkeit zu animieren.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
hab jetzt grad kein besseres video gefunden (ich kenn's auch nur vom rallye-sport):

http://www.hellracing.de/include.php?path=content/content.php&contentid=150&catid=5&themeid=0

ich hätte bis jetzt noch nicht im entferntesten daran gedacht das auch beim raldn einzusetzen, scheint aber gut zu funktionieren.

Ah, naja, eindeutig auf der to-do-List fürs Fixie... :cool:

Als Fahrradbote mit den Slicks bin ich auch manchmal herumgedriftet, aber halt immer so standardmäßig mit Lenker in die Kurvenmitte zeigend, nie so poser wie der Herr (bedarf aber wohl auch viel mehr Gefühl)! :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...