Zum Inhalt springen

@st.pöltner + umgebung dringend!!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hoi!!

ich brauch gaaanz dringend ein isis innenlager! hab zwar beimmafa eines bestellt (danke nochmal) aber ich bin mir halt nicht sicher ob das rechtzeitig kommt! da ich am freitag aber schon nach legoland wegfahre, brächt ich eines gaaanz dringend!! meines ist mir eingegangen!!

brauch ein isis innenlager, entweder 68 oder 73 breit mit ca 113 achslänge

mfg punkti

Geschrieben

notfalls kannst eines von mir haben. hab ein hinniges truvativ mit kaputten lagern und ein hinniges race face mit kaputter schale.

aber wenn man beide zammtut hast ein funktionierends racevativ :D

Geschrieben

freitag ist schon eng! hmm... a schaß!!

beimhardcore will ich nciht kaufen, die nehmen einem ja das weiße aus den augen!! shit!! scheitert jetzt die woche biken am tretlager?? :rolleyes:

Geschrieben
ich wär morgen in wien!! :D willst nicht dorthin kommen!? :zwinker:

wenn du morgen in Wien bist:

ich hab ein praktisch neues RaceFace Evolve zhaus liegen. (bins ca. 50km oder so gefahren)!

Meine Nummer ist XXX

Ruf mich einfach an - ich hab morgen eh ned so viel zu tun, ich könnt dir auch irgendwohin entgegenkommen (im wahrsten Sinne des Wortes)!

IInvader IInvaderi adiuvandum est! :look:

(Ein IInvader muss einem IInvader helfen)

Geschrieben

naja.....das Lager kostet beim bikestore 69€.

Entweder du kaufst es mir um 50€ ab

oder

du montierst es, fährst es derweil einfach, bestellst dir ein neues und bei der IInvasion hast du halt ein neues und montierst meins wieder ab und gibts es mir. Daran hätt ich eigentlich gedacht, zahlen müsstest natürlich nix!

Ich fahr nur jetzt gleich in die SCS und geh am Abend zu einem Videoabend! Wenn du aber irgendwann heut nachmittag (also vor 19h) z.B. bei der Station Längenfeldgasse (U4/U6) sein könntest, dann fahr ich halt hin!

Geschrieben

boah ey! feine sache!

scahut sehr lässig aus. bergauf wird der pedalrückschlag wohl etwas ärger werden! *gg* dafür hast a gscheite bergab kinematik und geometrie! *gG*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...