gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 bei mir funzelt es... alerdings hab ich den passenden codec nicht mal am nachmittag bisserl rumspielen damit... super, davon hab ich viel. die codec für den ms-mediaplayer10 gibts eh gratis - von MS. ca4-5 kleine downloads sind das, hab ich gestern gemacht. Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 wie waren die tourdaten? km HM fahrzeit?Vom Tal um 9:00 gestartet, bis 13:00 nur bergauf gefahren und von 14:00 bis 16:45 ging es stets bergab. Höchste Stelle knapp unter 1800 Meter. Habe jezt eine Anleitung in's obere Posting reineditiert, damit es bei allen klappt. Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Zweiter Teil der Fotos von der Tour am Montag, magere Fotoausbeute, wir haben die Handschuhe lieber anbelassen. Wer findet die Gemse - Gämse lt. der neuen RS - grauslich ist das. Ein 1-minütiges Video gibt es auch - CLICK HERE - [15 MB, DivX 6]. Anleitung - link aufrufen - kurz warten bis der Download freigegeben ist - mit der re. Maustaste "Ziel speichern unter" ... Falls jemand der Codec zur Wiedergabe fehlt - den gibt's hier. Danke an den Kameramann, das erste mal, dass die Digicam zum Filmen mißbraucht wurde - wieso sind wir nicht schon früher draufgekommen dieses Feature zu nützen ... so ein scheiß firmenrechner: ERROR The requested URL could not be retrieved Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 so ein scheiß firmenrechner: ERROR The requested URL could not be retrieved Heißt soviel wie: Zurück an die Arbeit du Owezahra Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 ich glaub der chef is ein bisserl eine spassbremse... Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Nettes Video, schönes Hinterradversetzen u. gute Musik (das war die Live-Aufnahme ausm Flex, oder?), aber: ohne Helm? Zitieren
OLLi Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Das ist der "Trail für alte Frauen und Kinder" wie ihn der Komote so schön bezeichnet hat. Da braucht man keinen Helm. Nein! Spass beiseite - war am Vorabend am Tool Konzert - eh realtiv früh nach Hause gekommen aber dann noch das Radl herrichten müssen. Nach ein paar Stunden Schlaf dann in der Früh den Helm vergessen - was ich aber erst auf ca. 1500m bemerkt habe. Somit habe ich die 2 riskanten Stellen geschoben - fahre sonst immer mit Helm sowie Knie/Schienbein und Arm/Ellbogen Protektoren. Arg, dass Du es herausgehört hast, ich behaupte mal, dass der FM4 Mitschnitt vom Flex so ziemlich der beste ist . Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 22. November 2006 Geschrieben 22. November 2006 Tool KonzertUi, fesch. Arg, dass Du es herausgehört hast, ich behaupte mal, dass der FM4 Mitschnitt vom Flex so ziemlich der beste ist .In der Tat, der ist exzellent, vom Makossa/Sugar B. Vorspiel (hab das Spielzimmer damals mit etwas Puffer auf MD aufgenommen) über's Janis Joplin-Intro bis zum Schluss... Zitieren
OLLi Geschrieben 26. November 2006 Geschrieben 26. November 2006 Weder alpin noch wirklich hoch - trotzdem worth to have a look . Zitieren
kunschi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 schöne,stimmungsvolle bilder Zitieren
Frazo Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 ......schick mir unbed. die originalbilder :s: Zitieren
Kudi Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ihr habts echt zuviel Zeit :s: Das 2te mim Nebel find ich super Zitieren
AlphaSL Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ihr habts echt zuviel Zeit :s: Das 2te mim Nebel find ich super Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich Zitieren
Gast Envy Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich genau wer braucht z.B. Schlaf? wird völlig überbewertet Zitieren
OLLi Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Sonne rein - Nebel raus (aus dem Mürztal *g*, siehe Foto 3 & 4). Phänomenal war der Wechsel von Kalt-Warm-Luftströmen im Tal. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hui fesch, Foto 2: traumhaft! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 War echt der ärgste Ausblick ever, ua schön! @Olli: hey, Bild 2 ist echt fein, gute Idee! noch 3 Bilder von mir: 1. einfach irre der Blick 2. Bild ist Out-Of-The-Cam, nur verkleinert, diese :love: Farben sind einfach der Wintersonne zu verdanken 3. leider ist die Sonne nicht ganz so wie erwünscht und auch noch eine Reflexion im Objektiv (is halt grad beides auf die Schnelle pfuschmäßig beseitigt), aber der Eindruck kommt trotzdem ungefähr rüber. Zitieren
AlphaSL Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 So ich sag gar nix dazu, ich ärgere mich grad VOLL dass ich nicht doch mitgekommen bin (trotz Grippe) :s: Sooo schöne Fotos, echt! :love: Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Selbiges Bild bot sich uns heute auch, wir konntens jedoch leider nicht fotographisch festhalten, weil jeder dachte, der andere hätte den Fotoapparat mit, wodurch ihn natürlich keiner mithatte. Aber an alle in Wien und Umgebung: "Es gibt die Sonne noch und in ihr zu radeln ist GROSSARITG!!!" Zitieren
zec Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Aber an alle in Wien und Umgebung: "Es gibt die Sonne noch und in ihr zu radeln ist GROSSARITG!!!" Jetzt weiß ich wohin sich die Sonne in der letzten Zeit verzogen hat - bei uns ists außer nebelig fast nur nebelig . Hat mich aber nicht daran gehindert wieder ein wenig zu biken. War zwar ein altbekannter Weg, aber mit total geilen Bedingungen . Am Start der Abfahrt war es so kalt, dass die Felsbrocken durch den gefrierenden Nebel regelrecht zusammen gefroren sind. Dadurch sind die Reifen bergab nicht "geschwommen" sondern hatten einen genialen Grip. Auf dem eisigen Laub und Wurzeln weiter unten hats dann wieder anders ausgschaut . Und zum ersten Mal hab ich es geschafft, dass die Abfahrt am Photo so steil (na fast noch steiler ) aussieht wie in Wirklichkeit. Dafür ist die Qualität scheisse :s: . Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 ein anderer Biker (Metty ist wieder da...) das 4.Bild zeigt mich, knapp vorm Abgang, bin aber nur einen Erdhang runterpurzelt, steil aber weich Zitieren
gerhardplsurf Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 ein anderer Biker (Metty ist wieder da...) das 4.Bild zeigt mich, knapp vorm Abgang, bin aber nur einen Erdhang runterpurzelt, steil aber weich Tolle Aufnahmen! ich werde noch üben! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 Der Freitag war einfach zu schön, um nicht eine Tour zu bestreiten. Diesmal sogar zu sechst: Max, Roman, Oliver, Karl, Philipp (mein Nachbar) und ich. So, jetzt aber Fotos: 1: die letzten Vorbereitungen 2: das Bike-Häschen Max mit dem mächtigem Moorhühnchen vom Karl 3: wo schaun die denn alle hin... 4: da so auf 1400m war der Wind noch nicht so stark... ; im Hintergrund übrigens der Ötscher, wie mir der Roman erklärt hat 5: letzte Pause in einem windgeschützterem Loch vorm abschließenden Anstieg Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Dezember 2006 Geschrieben 10. Dezember 2006 6: der Schein trügt, der Wind hat uns schon ziemlich verblasen 7: wie auf dem Bild besser erkennbar... (am Seil baumelnder Philipp) 8: Wind und Schnee am Trail haben die sonst so wunderschönen Meter am Grat entlang zu einem guten Teil unfahrbar gemacht 9: *hinwill* 10: *ebensohinwill* (die Latsche links neben dem Oliver wird der Roman so schnell wohl auch nicht vergessen... ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.