lizard Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Hat der Horst ein 24" HR? gut erkannt! bis jetzt war ich immer mit dem 24 " unterwegs, ab heute hab ich neue laufräder! >klick Zitieren
zec Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 gut erkannt! bis jetzt war ich immer mit dem 24 " unterwegs, ab heute hab ich neue laufräder! >klick Fette Teile . Wenn ich mir die Farben bzw. den "Farbverlauf" von Rahmen und Federgabel ansehe, würds evtl. auch ganz cool aussehen, wenn die vordere Felge schwarz sein würde . Aber schade - jetzt bin ich wieder der einzige mit einem Kinderlaufrad . Zitieren
Nikolei Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ich denke, wir sind nicht exakt an der selben stelle gefahren Stimmt, zwar die gleiche Stelle aber du hast die Eier ghabt, die ich damals nicht hatte und bist weiter oben angefahren Trotzdem, schön zu sehen was ma da noch rausholen kann! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 @Rennradler auf Abwegen: puh, wenns dir so geht, ists noch immer im argern schau, dass du bald wieder zamkommst dann fahren wir die abfahrt nächstes mal gemeinsam Zitieren
Frazo Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ....mit Petra, Peter, Silvia und Frazo. Für die Mädels gab's allerdings eine light Variante. Die Tour ist für Konditionsbären auch an einem Tag zu schaffen, wir waren nach zwei Tagen immer noch schwer geschafft. 1.Tag - von Schladming zum Oberhüttensee 30km - 1200hm, traumhaftes Wetter, nur Asphalt und Schotter 2.Tag - vom Oberhüttensee zu den Giglachseen, 500hm schieben und tragen, dann flowiger Trail 450hm runter, Nebel und nieseln, weiter zum Duisitzkarsee, wieder 250hm tragen um dann einen fast durchgehenden S4 Trail vorzufinden, den wir dann in unserer Erschöpfung vielleicht 10% gefahren sind. Nach dem See gab's wieder ein Stück Trail zu fahren, Rest wieder Schotter und Asphalt bis Schladming. Landschaftlich eine super Tour, aber zu wenig Trail-Anteil. Ist nur Viechern anzuraten:devil: Zitieren
Frazo Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 ein Bild vom S4 Trail hab ich noch:confused: Zitieren
AB Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 @Frazo: Na bist du Moped ned schlecht. Wär ja direkt was für mich bergauf. Nur 500hm schieben :f: -> nicht mit mir! Du bist nur 10% gefahren? Na dann wärens bei mir sicher 0,1%. Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hallo franz, und wie war die light-variante für uns buben unter den mädchen oder doch umgekehrt lg, richard Zitieren
Frazo Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hallo franz, und wie war die light-variante für uns buben unter den mädchen oder doch umgekehrt lg, richard hi richard, beim zweiten see (giglachsee) über die ursprungalm abfahren, dann ersparst du dir die kofferei zum dritten see, aber das schiebestück vom oberhüttensee zur ahkarscharte bleibt dir erhalten, ist aber durch die landschaftliche schönheit vertretbar. Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Hui, schöne Tour! Ich mag Bergseen total gerne... Wie hoch seid ihr raufgekommen? Bergab-Tragen ist natürlich sehr bitter. Das ist ja noch schlimmere Höhenmeterverschwendung, als auf Asphalt- oder Forststraßen abfahren zu müssen... Zitieren
Harald Philipp Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 uiuiui, wieder viele schöne bilder hier, eine qual jetzt vor dem laptop zu sitzten... wenn es nur nicht so regnen würde... in den hohen tauern gibt es viel unfahrbares, aber nach einigen mülltouren haben wir doch was schönes über 3000m gefunden: http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/3/6/_/large/tauern_008.jpg http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/3/6/_/large/tauern_005.jpg http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/3/6/_/large/tauern_006.jpg grüße, harald Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 ...wenn es nur nicht so regnen würde...Darüber ärgere ich mich auch seit gestern... Wie taugt dir das neue Radl? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hm, was wird er jetzt wohl antworten! super bilder Zitieren
Frazo Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Hui, schöne Tour! Ich mag Bergseen total gerne... Wie hoch seid ihr raufgekommen? Bergab-Tragen ist natürlich sehr bitter. Das ist ja noch schlimmere Höhenmeterverschwendung, als auf Asphalt- oder Forststraßen abfahren zu müssen... etwas über 2300m war der höchste punkt...... Zitieren
Harald Philipp Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hm, was wird er jetzt wohl antworten! ...der Berg war auch ziemlich sexy. http://www.summitride.com/cms/images/stories/Inspiration/tauern/tauern_009.jpg Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 @ hp: und, verratest du uns ein paar eckpunkte zu deiner tour, ist ja landschaftlich wirklich wunderschön. wir wollen kommendes wochenende von do-so mit dem mtb unterwegs sein, ursprünglich rund um den grossvenediger, aber jetzt werden es nur tagestouren und 1 x die 5-gondel-tour werden. danke und gruss aus wien richard Zitieren
Ritchi Megabite Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hallo franz, gewandert bin ich das schon, und dann halt noch lungauer und steirische kalkspitze. habt ihr in der oberhüttenseehütte übernachtet? richard hi richard, beim zweiten see (giglachsee) über die ursprungalm abfahren, dann ersparst du dir die kofferei zum dritten see, aber das schiebestück vom oberhüttensee zur ahkarscharte bleibt dir erhalten, ist aber durch die landschaftliche schönheit vertretbar. Zitieren
Harald Philipp Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 @ hp: und, verratest du uns ein paar eckpunkte zu deiner tour, ist ja landschaftlich wirklich wunderschön. wir wollen kommendes wochenende von do-so mit dem mtb unterwegs sein, ursprünglich rund um den grossvenediger, aber jetzt werden es nur tagestouren und 1 x die 5-gondel-tour werden. Servus Ritchi, hm, sorry, die Tauern sind Nationalpark, da verrate ich keine Wegerl im öffentlichen Forum. Ist auch wirklich lanschaftlich schön, für reinen Fahrspaß gibt es aber sicherlich bessere Touren. Aber wenn ihr in Saalbach seid treffen wir uns vielleicht am Spielberghaus, ansosnten kann ich euch rund um den Großvenediger ganz dick den Wildkogel empfehlen Grüße, Harald Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) . Bearbeitet 7. Juli 2010 von Bikeaddict Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. August 2008 Autor Geschrieben 16. August 2008 fein ausgekaspert! eine tolle idee, die bilder auf deiner homepage auch mal in vernünftiger auflösung zu sehen. landschaftlich sehr schön eingefangen. Zitieren
orange Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 Sers Harald, schade, dass wegen Schlechtwetters dein Zillertalbesuch beim Seasonality-Alex ausgefallen ist. Ich bin mit dem Alex dann nur bis auf 1800 m eine kleine feine Tour gefahren. PS: geniale Fotos, tolle Gegend, feines Bike, .... LG Rolf Zitieren
philson Geschrieben 18. August 2008 Geschrieben 18. August 2008 http://fotos.mtb-news.de/img/photos/1/4/2/3/6/_/large/tauern_008.jpg Hast das vielleicht in Desktopgröße und willsts hochladen? Find des so geil. mfg phil Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.