Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

johannes: gibts von unserer tour von ein paar wochen noch mehr bilder? dein benutzerbild ist ziemlich fein ;)

gibts, nur der Johannes ist grad nicht zu Hause, also folgen die Bilder leider erst morgen! :wink:

Geschrieben

ah da alex auch auf an hardtail! sehr fein! hab ja heuer auch nur mehr das hardtail für alpine tourtschaln! mal schaun wie das geht! *gg*

wann is wieder mal was? will auch endlich mal wieder in die berg!

mfg

Fuxl

Geschrieben

so, wie versprochen jetzt die Fotos. Sind nicht viele, sind auch nicht die besten spots dies auf dem trail gibt, aber es gibt wohl keine fotografierfauleren Radlfahrer als den Herrn Alex und meiner Wenigkeit.

Bei Bild 3&4 haben wir leider auf sw-modus umgeschalten, dadurch ergibt sich aber auch, dass Bild 3 ein Suchbild wird. Wo ist der Rider???

Knofelebengraben 002 (Custom).jpg

Knofelebengraben 003 (Custom).jpg

Knofelebengraben 004 (Custom).jpg

Knofelebengraben 005 (Custom) (2).jpg

Geschrieben
suchbild #3 hab ich gelöst

fehlt bei der leiter am 4. bild noch immer die unterste sprosse?

jepp das machts noch a bissl flashiger.

und ja die leiter ist zwar im oberen teil recht flach, wird dann aber aprupt steil und wie gesagt, die letzte sprosse fehlt...

Geschrieben

Man mag es kaum glauben, aber der Alex, der Fuxl und meine Wenigkeit haben heute eine Tour gestartet und trotzdem gibt es Fotos! :D

Allzu viele sind es nicht und wir haben auch wieder einmal festgestellt, wir sind nicht die geborenen Fotographen, aber immerhin haben wir diesmal mehr Fotos gemacht, als bei allen gemeinsamen Ausfahrten dieses Jahr zusammen. :rolleyes:

Also bitte:

Foto 1: Do müss ma aufi!

Foto 2: Umfangreiche Umziemaßnahmen von Herrn Fuxl, man beachte die kultverdächtige Gipfelhaube.

Foto 3: der Alex

Foto 4: und gleich nochmal

Foto 5: wer brav raufträgt darf auch runter fahren...

Göller 001 (Custom).jpg

Göller 004 (Custom).jpg

Göller 006 (Custom).jpg

Göller 007a (Custom).jpg

Göller 009 (Custom).jpg

Geschrieben

Foto 6: Schöne Gratfahrt, Herr Alex und Herr Fuxl.

Foto 7: So ein Trail macht Freude, man beachte die Bügelfalte (sehr stylisch) an der, freundlicherweise vom ÖBH zur Verfügung gestellten Kampfanzugshose.

Foto 8: Fuxl mit stylischer Brille!

Foto 9: Gibts nicht, waren eh schon viel zu viele...

War eine feine Runde heute, von der man wieder eine Woche zehren kann/muss... :wink:

Göller 012 (Custom).jpg

Göller 014 (Custom).jpg

Göller 016 (Custom).jpg

Geschrieben

wunder wunder wunderbar!

einfach nur alltag raus, radlfahren rein modus...

ach wie schön ist denn bloss das gefühl, das man zwar so gut kennt aber es trotzdem nicht beschreiben kann ;)

ge, johannes!

Geschrieben
feun! wirklich feun! wors!

jederzeit wieder. bergauf müsst halt a bissal auf mich warten...und bergab auch! *gg* ;)

mach da nix draus,lieber fuxl, wenn ich mit gwesen wär, hättens auf mich noch länger gewartet. :D:D:D :devil: :wink:

Geschrieben

Maah, wenn ich die feinen Photos von euch sehe werd ich nur noch gamsriger aufs Biken - das letzte Mal war vor 2 Wochen :( . Aber das Handgelenk ist zum Glück eh schon fast wieder gut :jump: .

@Bikeaddict: Zu der BH-Hose mit Bügelfalte hätten aber die Halbschuhe besser dazu gepasst :D .

Geschrieben
mach da nix draus,lieber fuxl, wenn ich mit gwesen wär, hättens auf mich noch länger gewartet. :D:D:D :devil: :wink:

im grunde is sa sie eh immer schön ausgangen. bergauf war ich ,warum auch immer, zwar a bissal zach, aber bergab hat sichs immer schön die waage gehalten. bei technischen sachen hab ich meist geschmutz und sie sind davon gezogen, bei flotteren sachen hab ich dann wieder aufgeschlossen, usw usw usw...

war auf jeden fall a gaudi! und i gfrei mi schon auf die nächste ausfahrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...