Bikeaddict Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 johannes: gibts von unserer tour von ein paar wochen noch mehr bilder? dein benutzerbild ist ziemlich fein gibts, nur der Johannes ist grad nicht zu Hause, also folgen die Bilder leider erst morgen! Zitieren
Flex Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 gibts, nur der Johannes ist grad nicht zu Hause, also folgen die Bilder leider erst morgen! hat er jetzt schon ne sekretärin die für ihn in abwesenheit antwortet? Zitieren
Der Alex Geschrieben 5. Juni 2006 Autor Geschrieben 5. Juni 2006 oder er nimmt sich ein beispiel an ihm und spricht von sich in der dritten person Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 5. Juni 2006 Geschrieben 5. Juni 2006 oder er nimmt sich ein beispiel an ihm und spricht von sich in der dritten person Genau, weil das gibt ihm mehr Selbstwertgefühl! Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 dacht ich es mir. dabei beherrscht er doch wie kein zweiter die kunst des einrädigen fahrradelns und sollte seither keine weiteren rückschläge erlitten haben Zitieren
Fuxl Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 ah da alex auch auf an hardtail! sehr fein! hab ja heuer auch nur mehr das hardtail für alpine tourtschaln! mal schaun wie das geht! *gg* wann is wieder mal was? will auch endlich mal wieder in die berg! mfg Fuxl Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 so, wie versprochen jetzt die Fotos. Sind nicht viele, sind auch nicht die besten spots dies auf dem trail gibt, aber es gibt wohl keine fotografierfauleren Radlfahrer als den Herrn Alex und meiner Wenigkeit. Bei Bild 3&4 haben wir leider auf sw-modus umgeschalten, dadurch ergibt sich aber auch, dass Bild 3 ein Suchbild wird. Wo ist der Rider??? Zitieren
Komote Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 suchbild #3 hab ich gelöst fehlt bei der leiter am 4. bild noch immer die unterste sprosse? Zitieren
myagi Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 Is die Leiter bei Nr. 4 tatsächlich so steil, oder ist das einfach nur der Kamerawinkel? Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 suchbild #3 hab ich gelöst fehlt bei der leiter am 4. bild noch immer die unterste sprosse? jepp das machts noch a bissl flashiger. und ja die leiter ist zwar im oberen teil recht flach, wird dann aber aprupt steil und wie gesagt, die letzte sprosse fehlt... Zitieren
EineDrahra Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 simma da gemeinsam gfahren, wo da alex die unterste sprosse einfach so "entfernt" hat, od war das wo anderst? Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 6. Juni 2006 Geschrieben 6. Juni 2006 suchbild #3 hab ich gelöst fehlt bei der leiter am 4. bild noch immer die unterste sprosse? brav, Roman! letzte Sprosse gibts noch immer nicht, braucht aber auch keiner... Zitieren
Der Alex Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Geschrieben 6. Juni 2006 simma da gemeinsam gfahren, wo da alex die unterste sprosse einfach so "entfernt" hat, od war das wo anderst? nana des war schon dort Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Man mag es kaum glauben, aber der Alex, der Fuxl und meine Wenigkeit haben heute eine Tour gestartet und trotzdem gibt es Fotos! Allzu viele sind es nicht und wir haben auch wieder einmal festgestellt, wir sind nicht die geborenen Fotographen, aber immerhin haben wir diesmal mehr Fotos gemacht, als bei allen gemeinsamen Ausfahrten dieses Jahr zusammen. Also bitte: Foto 1: Do müss ma aufi! Foto 2: Umfangreiche Umziemaßnahmen von Herrn Fuxl, man beachte die kultverdächtige Gipfelhaube. Foto 3: der Alex Foto 4: und gleich nochmal Foto 5: wer brav raufträgt darf auch runter fahren... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Foto 6: Schöne Gratfahrt, Herr Alex und Herr Fuxl. Foto 7: So ein Trail macht Freude, man beachte die Bügelfalte (sehr stylisch) an der, freundlicherweise vom ÖBH zur Verfügung gestellten Kampfanzugshose. Foto 8: Fuxl mit stylischer Brille! Foto 9: Gibts nicht, waren eh schon viel zu viele... War eine feine Runde heute, von der man wieder eine Woche zehren kann/muss... Zitieren
Der Alex Geschrieben 11. Juni 2006 Autor Geschrieben 11. Juni 2006 wunder wunder wunderbar! einfach nur alltag raus, radlfahren rein modus... ach wie schön ist denn bloss das gefühl, das man zwar so gut kennt aber es trotzdem nicht beschreiben kann ge, johannes! Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 feun! wirklich feun! wors! jederzeit wieder. bergauf müsst halt a bissal auf mich warten...und bergab auch! *gg* Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 feun! wirklich feun! wors! jederzeit wieder. bergauf müsst halt a bissal auf mich warten...und bergab auch! *gg* mach da nix draus,lieber fuxl, wenn ich mit gwesen wär, hättens auf mich noch länger gewartet. :devil: Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 aber ich war natürlich auch nicht untätig, war mit ulf und silvia im schneeberggebiet unterwegs, fotos folgen.... Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 wir haben aber auch nicht gerade viele bilder, oft vergess ich bei den techn. schwierigen stellen total Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 a super bilderl vom ulf hab ich noch, ich glaub da fehlt ihm was.... Zitieren
zec Geschrieben 11. Juni 2006 Geschrieben 11. Juni 2006 Maah, wenn ich die feinen Photos von euch sehe werd ich nur noch gamsriger aufs Biken - das letzte Mal war vor 2 Wochen . Aber das Handgelenk ist zum Glück eh schon fast wieder gut . @Bikeaddict: Zu der BH-Hose mit Bügelfalte hätten aber die Halbschuhe besser dazu gepasst . Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 @Bikeaddict: Zu der BH-Hose mit Bügelfalte hätten aber die Halbschuhe besser dazu gepasst . Die hab ich leider nie bekommen, Feldschuhe leicht hätt ich allerdings ein Paar zu Hause... Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Juni 2006 Geschrieben 12. Juni 2006 mach da nix draus,lieber fuxl, wenn ich mit gwesen wär, hättens auf mich noch länger gewartet. :devil: im grunde is sa sie eh immer schön ausgangen. bergauf war ich ,warum auch immer, zwar a bissal zach, aber bergab hat sichs immer schön die waage gehalten. bei technischen sachen hab ich meist geschmutz und sie sind davon gezogen, bei flotteren sachen hab ich dann wieder aufgeschlossen, usw usw usw... war auf jeden fall a gaudi! und i gfrei mi schon auf die nächste ausfahrt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.