Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Noch fünf weitere Photos.

Hatte diesmal wieder meine kleine Kamera dabei, nur leider war die Ausbeute eher schlecht :rolleyes: . Hab dann einfach die paar guten Sekunden auf die schnelle zu einem kurzen Clip zusammen gestoppelt ->

Wo in UK is denn des?

Da zahlt sich ein Ausflug wharscheinlich aus - vielleicht guided bei zec?

Geschrieben

@ribisl: Eine gemeinsame Ausfahrt können wir gerne machen :) . Ich schick dir am Wochenende noch eine PN um dir deine Frage zu beantworten.

Und um den MalcolmX zu ärgern ( ;) ), hab ich gestern wieder ein neues Wegerl auf seine "bikeabilität" getestet :D . Das ganze Wegerl ist von oben bis unten recht verblockt (zumindestens für meine Begriffe), wobei die ersten ca. 200hm die ärgsten sind.

Aja, der Berg den man am vierten Photo sieht, ist ein anderer. Wobei die Abfahrt von dem auch eine ordentliche Herausforderung sein dürfte - vor allem weil man das Bike zuerst mal 600hm hoch schleppen muss.

Boro-vrh_01.JPG

Boro-vrh_02.JPG

Boro-vrh_03.JPG

Boro-vrh_04.JPG

Boro-vrh_05.JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

..hab mich heut auch wieder in die Berge verirrt, und eine ErstBESTEIGUNG gewagt.

950 Hm Bike tragen, schieben, schupfen oder was auch immer habens in sich..

Aber ich wurde bei der Abfahrt auf alle Fälle für meine Mühen belohnt.

Hier ein paar Bilder!

LG

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

Geschrieben

@luky, fesch, da wollte ich die saison auch schon hin.

gleicher steig rauf wie runter oder eine überquerung gewesen?

wir sind das letzte mal über den GM oder T steig rauf und über die R runter.

gruss

alex

Geschrieben

ich bin dir R rauf und über die Salm wieder runter.

war zwar nicht soo spannend, da im mittleren teil eher flach, aber das nächste mal gehts über dir R runter, weil die schien mir nicht so schwer dafür durchgehend (spannend) abwärts..

Geschrieben

@Luky: Feine Photos und Respekt für die Schinderei :toll: . 950hm das Bike nur als "Klotz am Bein/Rücken" zu haben, wäre mir zur Zeit zu viel des Guten. Bist die Stelle am Photo Nr. 8 gefahren? Schaut nett aus :devil: .

@mkuess24: Ich tät sagen die Tour war in Kärnten :D . Mit deinen Tips liegst du aber daneben. Bekommst eine PN damit wieder ruhig schlafen kannst ;) .

Geschrieben

@zec: ja, DIE und ein paar andere bin ich gefahren, nur waren da auch noch schwierigere Stellen, von denen ich dann doch nicht alle geschafft hab.. :(

und die schinderei....ja...ohne fleiß kein preis.. :)

Geschrieben

@zec 2te: sag, die tour die du mit´n bikeaddict gefahren bist, ist das die, die ich irgendwoher kennen sollte?? :rolleyes:

Sind nämlich echt schöne Fotos, da wär ich gern gleich wieder in Kärnten.. :(

Geschrieben
@zec 2te: sag, die tour die du mit´n bikeaddict gefahren bist, ist das die, die ich irgendwoher kennen sollte?? :rolleyes:

Teilweise - die untere Hälfte der Abfahrt wären wir auch gefahren, wenn ich nach der ersten Abfahrt nicht zu paniert für den Uphill gewesen wäre :D . Ist aber sehr in der Nähe der Tour, die wir beide gemacht haben.

Nicht Trübsal blasen: Dich wird es sicher noch öfters nach Kärnten verschlagen :wink: .

Geschrieben

@mkuess24: Ich tät sagen die Tour war in Kärnten :D . Mit deinen Tips liegst du aber daneben. Bekommst eine PN damit wieder ruhig schlafen kannst ;) .

Tschuldigung, aber der Hochobir ist in Kärnten :p

lg michi :cool:

Geschrieben

Kärnten is a Waunsinn

Geschrieben
Tschuldigung, aber der Hochobir ist in Kärnten :p

:rofl: Das brauchst mir nicht zu sagen. War anders gemeint als ich es geschrieben habe bzw. du es verstanden hast ;) .

Kärnten is a Waunsinn

Das hast aber schön gesagt :toll: .

Geschrieben

Das hast aber schön gesagt :toll: .

Ja, direkt aus der Kärnten-Werbung übernommen, genauso wie Kärnten-Urlaub bei Freunden, Urlaub bei Freunden in Kärnten is a Waunsinn und was weiß ich wieviele Varianten es davon gibt.... :D

Geschrieben
Ja, direkt aus der Kärnten-Werbung übernommen, genauso wie Kärnten-Urlaub bei Freunden, Urlaub bei Freunden in Kärnten is a Waunsinn und was weiß ich wieviele Varianten es davon gibt.... :D

Aja richtig, ich entsinne mich.

Da gibts dann auch noch eine wenig publikumswirksame Variante mit einem jugendlich (was Photoshop alles fertig bringt...) wirkenden, gehass.... ähh bekannten Kärntner Politiker mit der Überschrift "Er tut Kärnten gut" :D .

Geschrieben

DLG!

'Du liebe Güte!'

DAS prototypische Feindbild schlechthin: schwarz - im Gemüse - auf einem MTB

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70886

:zwinker::zwinker::zwinker:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...