lizard Geschrieben 30. Juli 2007 Geschrieben 30. Juli 2007 ha, poserfotos ...! steil und seeeehr eng! und beim 10. x ist ein null punkte versuch gelungen! Zitieren
ribisl Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 Noch fünf weitere Photos. Hatte diesmal wieder meine kleine Kamera dabei, nur leider war die Ausbeute eher schlecht . Hab dann einfach die paar guten Sekunden auf die schnelle zu einem kurzen Clip zusammen gestoppelt -> Wo in UK is denn des? Da zahlt sich ein Ausflug wharscheinlich aus - vielleicht guided bei zec? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 31. Juli 2007 Geschrieben 31. Juli 2007 ihr sackgesichter gondelts in der weltgeschichte bzw auf den geilsten bergen rum, und ich hock mit meiner hinnigen schulter im büro na im ernst, schöne photos :love: Zitieren
zec Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 @ribisl: Eine gemeinsame Ausfahrt können wir gerne machen . Ich schick dir am Wochenende noch eine PN um dir deine Frage zu beantworten. Und um den MalcolmX zu ärgern ( ), hab ich gestern wieder ein neues Wegerl auf seine "bikeabilität" getestet . Das ganze Wegerl ist von oben bis unten recht verblockt (zumindestens für meine Begriffe), wobei die ersten ca. 200hm die ärgsten sind. Aja, der Berg den man am vierten Photo sieht, ist ein anderer. Wobei die Abfahrt von dem auch eine ordentliche Herausforderung sein dürfte - vor allem weil man das Bike zuerst mal 600hm hoch schleppen muss. Zitieren
zec Geschrieben 3. August 2007 Geschrieben 3. August 2007 Mit dem Selbstauslöser hatte ich gestern kein Glück - entweder war ich zu langsam oder aber zu schnell. Zitieren
luky Geschrieben 15. August 2007 Geschrieben 15. August 2007 ..hab mich heut auch wieder in die Berge verirrt, und eine ErstBESTEIGUNG gewagt. 950 Hm Bike tragen, schieben, schupfen oder was auch immer habens in sich.. Aber ich wurde bei der Abfahrt auf alle Fälle für meine Mühen belohnt. Hier ein paar Bilder! LG Zitieren
nestor Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @luky: Warst DU alleine unterwegs, weil man keine Fahrerpics sieht? Zitieren
luky Geschrieben 16. August 2007 Geschrieben 16. August 2007 @luky: Warst DU alleine unterwegs, weil man keine Fahrerpics sieht? wie´s aussieht ...JA! Zitieren
Der Alex Geschrieben 16. August 2007 Autor Geschrieben 16. August 2007 @luky, fesch, da wollte ich die saison auch schon hin. gleicher steig rauf wie runter oder eine überquerung gewesen? wir sind das letzte mal über den GM oder T steig rauf und über die R runter. gruss alex Zitieren
luky Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 ich bin dir R rauf und über die Salm wieder runter. war zwar nicht soo spannend, da im mittleren teil eher flach, aber das nächste mal gehts über dir R runter, weil die schien mir nicht so schwer dafür durchgehend (spannend) abwärts.. Zitieren
mkuess24 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @zec... Wir wissen noch immer nicht, wo die Tour war!!! Tippe auf Umgebung Hochobir, vielleicht Kosjak... lg michi Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @Luky: Feine Photos und Respekt für die Schinderei . 950hm das Bike nur als "Klotz am Bein/Rücken" zu haben, wäre mir zur Zeit zu viel des Guten. Bist die Stelle am Photo Nr. 8 gefahren? Schaut nett aus :devil: . @mkuess24: Ich tät sagen die Tour war in Kärnten . Mit deinen Tips liegst du aber daneben. Bekommst eine PN damit wieder ruhig schlafen kannst . Zitieren
luky Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @zec: ja, DIE und ein paar andere bin ich gefahren, nur waren da auch noch schwierigere Stellen, von denen ich dann doch nicht alle geschafft hab.. und die schinderei....ja...ohne fleiß kein preis.. Zitieren
luky Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @zec 2te: sag, die tour die du mit´n bikeaddict gefahren bist, ist das die, die ich irgendwoher kennen sollte?? Sind nämlich echt schöne Fotos, da wär ich gern gleich wieder in Kärnten.. Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @zec 2te: sag, die tour die du mit´n bikeaddict gefahren bist, ist das die, die ich irgendwoher kennen sollte?? Sind nämlich echt schöne Fotos, da wär ich gern gleich wieder in Kärnten.. Teilweise - die untere Hälfte der Abfahrt wären wir auch gefahren, wenn ich nach der ersten Abfahrt nicht zu paniert für den Uphill gewesen wäre . Ist aber sehr in der Nähe der Tour, die wir beide gemacht haben. Nicht Trübsal blasen: Dich wird es sicher noch öfters nach Kärnten verschlagen . Zitieren
mkuess24 Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @mkuess24: Ich tät sagen die Tour war in Kärnten . Mit deinen Tips liegst du aber daneben. Bekommst eine PN damit wieder ruhig schlafen kannst . Tschuldigung, aber der Hochobir ist in Kärnten lg michi Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 @zec 2te: sag, die tour die du mit´n bikeaddict gefahren bist, ist das die, die ich irgendwoher kennen sollte?? Sind nämlich echt schöne Fotos, da wär ich gern gleich wieder in Kärnten.. Kärnten is a Waunsinn Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Tschuldigung, aber der Hochobir ist in Kärnten Das brauchst mir nicht zu sagen. War anders gemeint als ich es geschrieben habe bzw. du es verstanden hast . Kärnten is a Waunsinn Das hast aber schön gesagt . Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Das hast aber schön gesagt . Ja, direkt aus der Kärnten-Werbung übernommen, genauso wie Kärnten-Urlaub bei Freunden, Urlaub bei Freunden in Kärnten is a Waunsinn und was weiß ich wieviele Varianten es davon gibt.... Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Ja, direkt aus der Kärnten-Werbung übernommen, genauso wie Kärnten-Urlaub bei Freunden, Urlaub bei Freunden in Kärnten is a Waunsinn und was weiß ich wieviele Varianten es davon gibt.... Aja richtig, ich entsinne mich. Da gibts dann auch noch eine wenig publikumswirksame Variante mit einem jugendlich (was Photoshop alles fertig bringt...) wirkenden, gehass.... ähh bekannten Kärntner Politiker mit der Überschrift "Er tut Kärnten gut" . Zitieren
Frazo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 hier ein paar Bilder von einem verlängerten WE in den Zillertaler Bergen Zitieren
Frazo Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 die Stelle am letzten Bild des vorigen Beitrag's hab ich geknackt, Peter hat allerdings aufs abdrücken vergessen..... Zitieren
MM Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 DLG! 'Du liebe Güte!' DAS prototypische Feindbild schlechthin: schwarz - im Gemüse - auf einem MTB http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=70886 Zitieren
AlphaSL Geschrieben 23. August 2007 Geschrieben 23. August 2007 ...und mit Traktorreifen Geile Bilder! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.