Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Recht (un)nett. :klatsch:

Hat wer was besseres als das:

das macht mir a bissal sorgen! hab den selben rahmen und bin nicht leicht und noch weniger zimperlich. wie ist das passiert und wie schwer war der fahrer?

Geschrieben
ich hab im moment ein enduro, ein winter/schlechtwetterhardtail mit nexus, ein freeridehardtail, mein fixie, und ein stadtrad, und irgendwie fehlt was...

downhillbike, rennrad, crosser... ich glaub das fehlt noch...:D

CRUISER !!!!

Dann bist top:toll:

I hätt mir a superteures Enduro oder XC Race Fully geholt und des dann verschnitten, so hast dein heiles Clavicula gegen an Renner eingetauscht.. pfui:devil:

• 1 Monat später...
Geschrieben
wenn ich mir die Felgen von meinem alten Sugar anschau, was die schon an Ästln und sonstigem Zeugs durchghäckslt ham, das ham die ja ehsuper überstanden. Dafür hat jede zweite Speiche an Knick irgendwo.
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
gab ja auch schon einige Bilder von geplatzten Nabenkörpern....naja, wenigstens teuer is der Krempel, wenn scho sonst nyx

Bekomm ich nen Hammer am Kopf wenn ich mal mit so nem LRS bei dir vorbei komm, wenns wieder was zu schrauben gibt? :D

Geschrieben
Bekomm ich nen Hammer am Kopf wenn ich mal mit so nem LRS bei dir vorbei komm, wenns wieder was zu schrauben gibt? :D

von mir hat noch keiner an Hammer am Kopf bekommen, hat sich ja auch noch keiner beschwert hier....:devil:

• 2 Monate später...
Geschrieben

Plötzlich geöffnete Mercedes SUV Fahrertür vs. Gexi on Aspin Pro

Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein :rolleyes: Gabel nach hinten gedrückt.

Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is :D

P1000347.JPG

P1000350.JPG

P1000353.JPG

Geschrieben
Plötzlich geöffnete Mercedes SUV Fahrertür vs. Gexi on Aspin Pro

Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein :rolleyes: Gabel nach hinten gedrückt.

Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is :D

amoi loß i di alan fohrn und schon is passiert:mad:

gute besserung:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...