JoeDesperado Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 das war das rad meines bruders. dürft wohl in der familie liegen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Recht (un)nett. Hat wer was besseres als das: das macht mir a bissal sorgen! hab den selben rahmen und bin nicht leicht und noch weniger zimperlich. wie ist das passiert und wie schwer war der fahrer? Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 brutale fahrweise, gut 80kg fahrer, hat beim rennen einen graben übersehen. Zitieren
chm1972 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 brutale fahrweise, gut 80kg fahrer, hat beim rennen einen graben übersehen. ui! ich hab 90 kg! Zitieren
Evil_Jason Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ....kann sich kein orgasmus entfalten. aber was hat das mit dem steuersatz zutun Du meinst wohl "Organismus", denn sowas gibts nur beim :l: Zitieren
Gast zet1 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 ich hab im moment ein enduro, ein winter/schlechtwetterhardtail mit nexus, ein freeridehardtail, mein fixie, und ein stadtrad, und irgendwie fehlt was... downhillbike, rennrad, crosser... ich glaub das fehlt noch... CRUISER !!!! Dann bist top:toll: I hätt mir a superteures Enduro oder XC Race Fully geholt und des dann verschnitten, so hast dein heiles Clavicula gegen an Renner eingetauscht.. pfui:devil: Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 uuund fertig: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1742404&postcount=5843Gscheit geil... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 Narben erzählen Geschichten. Oder warens Dellen? Wurscht die Felge hat jedenfalls viel erlebt für eine Saison. Brav wars. Dellen: je nachdem was man darunter versteht. Aber auf alle Fälle 2 stellig. Zitieren
somebody Geschrieben 17. Dezember 2008 Geschrieben 17. Dezember 2008 sigi sag nicht, dass du sie austauscht... Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 18. Dezember 2008 Geschrieben 18. Dezember 2008 Die Dellen wären ja wurscht, aber der Riss bei der Öse is mir dann doch zu unsympathisch. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 22. Dezember 2008 Geschrieben 22. Dezember 2008 wenn ich mir die Felgen von meinem alten Sugar anschau, was die schon an Ästln und sonstigem Zeugs durchghäckslt ham, das ham die ja ehsuper überstanden. Dafür hat jede zweite Speiche an Knick irgendwo. Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 http://eor.at/static/bb/IMG_2374.jpg :rolleyes: Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 geleck :f: des kann grauslichst enden! was für a felge? Zitieren
bikebertl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 4.1er dt swiss puh, gut das i am mtb ka dt-swiss hab wo hast de felge bitte bewegt, dass sowas passiert? Zitieren
bigair Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 puh, gut das i am mtb ka dt-swiss hab wo hast de felge bitte bewegt, dass sowas passiert? artgerecht. aba echt jetzt Zitieren
ruffl Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Keine Seltenheit bei DT-Swiss. Will wer in unseren Metallmistkübel schaun? Zitieren
Zacki Geschrieben 8. Januar 2009 Autor Geschrieben 8. Januar 2009 gab ja auch schon einige Bilder von geplatzten Nabenkörpern....naja, wenigstens teuer is der Krempel, wenn scho sonst nyx Zitieren
MikePatton Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 gab ja auch schon einige Bilder von geplatzten Nabenkörpern....naja, wenigstens teuer is der Krempel, wenn scho sonst nyx Bekomm ich nen Hammer am Kopf wenn ich mal mit so nem LRS bei dir vorbei komm, wenns wieder was zu schrauben gibt? Zitieren
Zacki Geschrieben 19. Januar 2009 Autor Geschrieben 19. Januar 2009 Bekomm ich nen Hammer am Kopf wenn ich mal mit so nem LRS bei dir vorbei komm, wenns wieder was zu schrauben gibt? von mir hat noch keiner an Hammer am Kopf bekommen, hat sich ja auch noch keiner beschwert hier....:devil: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Plötzlich geöffnete Mercedes SUV Fahrertür vs. Gexi on Aspin Pro Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein Gabel nach hinten gedrückt. Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is Zitieren
bike charly Geschrieben 19. März 2009 Geschrieben 19. März 2009 Plötzlich geöffnete Mercedes SUV Fahrertür vs. Gexi on Aspin Pro Mercedes 1 : 0 Gexi.............Aspin dürft nach erstem Blick des Fachhändlers ein Totaler sein Gabel nach hinten gedrückt. Rechter Flügel lädiert. 3 Wochen Pause. Gut, daß das Wetter grad fürn Popsch is amoi loß i di alan fohrn und schon is passiert:mad: gute besserung:toll: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.