johannes Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wahrscheinlich was von unseren Nachbarn Wer hats erfunden ? bmc? Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wer hats erfunden ? BMC hats erfunden . Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 BMC hats erfunden .Wer hat dir das jetzt verraten. Ha, sag scho ? Jo stimmt , wenn nyx grobs dazwischenkommt Zitieren
zec Geschrieben 17. August 2007 Geschrieben 17. August 2007 Wer hat dir das jetzt verraten. Ha, sag scho ? Jo stimmt , wenn nyx grobs dazwischenkommt So a Manderl im Anzug mit quäkender Stimme . Aber taugt mir - BMC´s gibt hier eh nicht viele. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Aber taugt mir - BMC´s gibt hier eh nicht viele. Ich wart noch die Bikemesse Anfang Sep. ab, um mir in Ruhe die neuen Rahmen anzusehen. Vielleicht ist ja ein neues Gustostückerl dabei. Wenn nicht; die 2007er sind auch sehr fesch :love: Zitieren
johannes Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 Ich wart noch die Bikemesse Anfang Sep. ab, um mir in Ruhe die neuen Rahmen anzusehen. Vielleicht ist ja ein neues Gustostückerl dabei. Wenn nicht; die 2007er sind auch sehr fesch :love: ist der große reichtum ausgebrochen? das team elite schaut ja super aus, aber in der bestausstattung mit fast 6.000 euro kein dreck... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. August 2007 Geschrieben 18. August 2007 ist der große reichtum ausgebrochen? das team elite schaut ja super aus, aber in der bestausstattung mit fast 6.000 euro kein dreck... Bidde ich hab Konekschns Ich mein das Team Elite 02, wird selber zammgstöpselt, dann is nimmer so teuer. Mein Stevensfully is schon beim Händler und es schaut goar ned guad aus Adi Auf Fullys gibts nur 2 Jahre Garantiehihi und die ist vor 3 Monat abgelaufen. Mein Händler ( STARBIKE :love: ) ist aber wie immer sehr bemüht und schaut ob nicht trotzdem noch was geht. Wenn ned dann ned, kann ich nyx machen. Mittlerweile ist mir ein BMC Fourstroke (Fullyrahmen) ins Augerl ghupft. Mei is der scheee. Wär eine Alternative die ganzen Trümmer vom Stevens auf den neuen Rahmen, weil im Einzelverkauf kriegst eh fast nix mehr dafür. I brauch bald einen eigenen Bikeconfigurator bei den vielen Optionen die sich plötzlich eröffnet haben Na schau ma amal was sich so ergeben wird. Heut war ich gleich mit dem RR a wengerl herumdüsen. Da gäbs auch feine BMC Roadracerrahmerl. Uiuiui. Zitieren
woidviatler Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 banshee morphine und dirt jumper 1 2004 bilder kommen noch Zitieren
Herbie65 Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 Eigentlich wollt i die Dinger nur fürs Ergo fahren verwenden, aber meine MTB Schuh waren nass da hab i die Crane (Aldi/Hofer) Patscherl anzogen, des war ein Fehler , a bisserl Bergauf, plötzlich gings Ratsch und i hab Mokassin ghabt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 3. Oktober 2007 Geschrieben 3. Oktober 2007 Sodala, I hab mein Fully wieder. Trotz abgelaufener Garantie wurde der Hinterbau anstandslos ohne Murren und Mucksen ersetzt. Votec steht jetzt nicht mehr auf der Schwinge; für die habens auch keine Werbung verdient. :devil: Danke vielmals an Stevens und an Starbike Zitieren
Rico Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 http://si6.mtb-news.de/fotos/data/500/PA070065.JPG "z´fest bremst" Zitieren
LBJ Geschrieben 7. Oktober 2007 Geschrieben 7. Oktober 2007 Rahmenbruch beim Stattelrohr und Oberrohr sommer 2004 ...Qualität---> mit Handycam Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 18. Oktober 2007 Geschrieben 18. Oktober 2007 Echt he, i sollt Bäume wirklich weiter umfahren. Jetzt hab ich das dritte Schaltaug zerstört und die Kette kommt auch schräg daher. Schaltaugbilder gibts eh genug, daher spar ich mir das .....und mein BMC Projekt für näxtes Jahr kann ich mir auch aufmalen, weil der neue BMC Generalvertreter in Deutschland nur mehr Kompletträder ausliefert und keine einzelnen Rahmen. :s: Für den 2008er Kombimurx von denen plattl ich sicher nicht so viel Moos rüber Zitieren
Simplonrider Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 @Rico: 'Wie hast denn das zambracht??? LG Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 27. Oktober 2007 Geschrieben 27. Oktober 2007 @Rico: 'Wie hast denn das zambracht??? LG Na "z´fest bremst",steht eh unterm Büdl ........ Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ich mal wieder, war eh viel zu lang nix mehr von mir in diesem thread von der ferne schaut's ja noch ganz gut aus... http://si6.mtb-news.de/fotos/data/20241/thumbs/P1010108.JPG von nahem betrachtet leider nimmer so ganz http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9475/thumbs/02112007103.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9475/thumbs/02112007102.jpg http://si6.mtb-news.de/fotos/data/9475/thumbs/02112007103xxl.jpg Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 Ein Sprung im Lack ? ...der bis in's alu durchgeht zu deutsch: hinig. Zitieren
JoeDesperado Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 und nix anderes wird's wieder werden Zitieren
woidviatler Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wieder eimal kein foto möcht aber trotzdem bekanntgeben, das ich meinen chris king steel set zerstört habe. Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 wieder eimal kein foto möcht aber trotzdem bekanntgeben, das ich meinen chris king steel set zerstört habe. ... wo rohe kräfte sinnlos walten... Zitieren
woidviatler Geschrieben 3. November 2007 Geschrieben 3. November 2007 ... wo rohe kräfte sinnlos walten... ....kann sich kein orgasmus entfalten. aber was hat das mit dem steuersatz zutun Zitieren
MalcolmX Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 sowas zu zerstören, dazu gehört normal eine gute portion mutwille, oder eine gute portion pech, oder das fehlen jeglicher pflege... Zitieren
OLLi Geschrieben 4. November 2007 Geschrieben 4. November 2007 und nix anderes wird's wieder werden Dann schau, dass Du beim nächsten mal wieder fristgerecht einschickst . Na, wünsch Dir, dass alles gut ausgeht und Du günstig wechseln kannst! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.