Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

doch hab ich, aber alles in gewissen grenzen!

wenn a moped 125 geht und man dann auch noch behaptet nix falsch gemacht zu haben hat man einen denkfehler und braucht einen anstoß!

warum ich so allergisch bin?

ich sehe tag täglich das so viele mopedfahrer mit ihren Sch***kisten absolut nicht fahren können, keine gefahren abschätzen können usw.

wie oft fahrst du mit 50-60 durch eine ortschaft und hast einen mopedfahrer 50cm hinter deiner stoßstange?

nach der ortstafel ward er nie wieder gesehen, aber hauptsache im ortsgebiet auf 0.5m dranpickt....a motorradfahrer würd das nie tun, warum?

weil ers besser weis!

wie oft sehe ich in meiner straße mopedfahrer mit über 60 in der 30er zone ohne auf die rechtsregel zu achten?

wie oft kommt mir in den kurven a mopedfahrer mitten auf der straße entgegen weil er die geschwindigkeit unterschätzt hat?

wie oft sieht man mopeds mit 3-4 leuten drauf die durch die stadt eiern?

macht sowas ein motorradfahrer? nein, weil er weis das er sein motorrad nicht mehr unter kontrolle hat

usw

usw.....

meine ds is damals 60 gegangen und ich hab sehr viel gelernt damals!

mich hats oft gschmissen, aber mit 50-60 und net bei 100.

ich hab fahren glernt

ich hab schrauben glernt

ich hab technik verstehen glernt (und nicht aus dem katalog das bestellt wo +10kmh dabei gstanden is)

Geschrieben
...aba ehrlich gsagt sollten sich die herr/frau polizisten um was anderes kümmern als um aufgemotzte mopeds...die kriminalität die teilweise da drausn in der weiten welt abgeht is im verleich zu an frisierten moped wie 10000000:0,00001

Ich werd's dem Herrn Polizeipräsidenten ausrichten :toll:

Bist wirklich so unreif, dass du glaubst, wir tun nyx anderes als "arme" Mopedfahrer kontrollieren :confused:

Geschrieben
Ich werd's dem Herrn Polizeipräsidenten ausrichten :toll:

Bist wirklich so unreif, dass du glaubst, wir tun nyx anderes als "arme" Mopedfahrer kontrollieren :confused:

Arme Autofahrer die von der Disco heimfahren tuts auch kontrollieren obs was trunken haben !!! :D

@ MAFA: HAb schon erkannt was Dich berührt, Deine DS war zu langsam jetzt sind Dir alle um die Ohren gefahren, den leistungsmäßigen Nachteil wolltest durch fahrerisches Risiko aufheben jetzt bist aber immer auf der Bappn gelegen. :D d.h. seit dem ziehst Du gegen das Tuning von Mopeds ins Felde ..... oder hat Dein Pappa sich ausgekannt und Dir verboten am Moped ummazuschrauben ... :D

Trotzreaktion, was ich haben will, aber nicht bekomme brauch ich dann plötzlich nimmer und finds ur blöd ! ;)

Übrigens hatte einen einzigen Sturz in meiner Mopedkarriere und das war umfallen weil zuviel getrunken bei 30 km/h ..... :rolleyes:

Geschrieben

Übrigens hatte einen einzigen Sturz in meiner Mopedkarriere und das war umfallen weil zuviel getrunken bei 30 km/h ..... :rolleyes:

ich derpacks nicht!!!!

sollen wir jetzt vielleicht auch noch stolz auf dich sein??? :k:

sorry, aber bessoffen zu fahren, egal ob mit Moped, Motorrad, Auto (und für mich auch Fahrrad) ist für mich das dümmste, rücksichtsloseste, erbärmlichste was es überhaupt gibt.

Wenn sich Besoffene selbst umbringen mit dem fahrbaren Untersatz - kein Problem damit, nur leider erwischt es in den meisten Fällen auch Unschuldige.

@mafa

100% agree

mir gehen die Kampfgelsen auch gehörig am Sack

Verkehrsdisziplin gleich Null - wenns 0,5m Abstand halten kannst eh schon froh sein!

Vorausschauendes Fahren, oder Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer - kaum vorhanden - mir ist schon öfter passiert, dass wenn ich vor einem Zebrastreifen stehen bleibe, weil Fussgänger oder Radfahrer queren wollen, mich irgendein Idiot am Moped rechts überholt >>> ich fang dann immer wild zu Hupen an, weils sonst krachst

Geschrieben
ich derpacks nicht!!!!

sollen wir jetzt vielleicht auch noch stolz auf dich sein??? :k:

sorry, aber bessoffen zu fahren, egal ob mit Moped, Motorrad, Auto (und für mich auch Fahrrad) ist für mich das dümmste, rücksichtsloseste, erbärmlichste was es überhaupt gibt.

Oida, nein ich meinte ja ich bin einmal gestürzt und der Grund war weil ich besoffen war, verstehts ?!!?! :rolleyes:

Vermutlich hattest wie der MAFA auch nur eine DS .... :D

Geschrieben
Oida, nein ich meinte ja ich bin einmal gestürzt und der Grund war weil ich besoffen war, verstehts ?!!?! :rolleyes:

Vermutlich hattest wie der MAFA auch nur eine DS .... :D

ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine....

Tatsache ist (so schreibst du zumindest), dass du besoffen gefahren bist - das alleine reicht mir, sorry

und, nein, hatte keine DS - hatte nämlich überhaupt kein Moped, ich hab mit einer 500er Kawa angefangen....

Geschrieben
ich glaub du verstehst nicht ganz was ich meine....

Tatsache ist (so schreibst du zumindest), dass du besoffen gefahren bist - das alleine reicht mir, sorry

und, nein, hatte keine DS - hatte nämlich überhaupt kein Moped, ich hab mit einer 500er Kawa angefangen....

Ahso na dann ists gut, wußte nicht das Du so ein guter Mensch bist, hab gestern beim Jimmy 3 Bier getrunken und bin auch noch gefahren, aber vermutlich werd ich dafür in der Hölle schmoren .... :rolleyes:

@ 500er KAWA: Du bist mein HELD !

Geschrieben

he lässig - jetzt bin i zumindest von einem der Held :love:

ein guter Mensch bin ich sicher nicht, oder net mehr oder weniger als andere - aber ich hab meine Prinzipien und dazu gehört - hab ich was getrunken, dann wird nimmer gefahren - fahr ich, dann wird nyx getrunken.

wie du, oder andere das handhaben is mir wurscht - oder, eigentlich nicht, weil ich hab nicht Lust von einem Besoffenen der meint "ah, des geht eh no, dass i jetzt fahr" abgeschossen werden, oder mir graut davor, dass irgendwann ein Besoffener meine Kinder auf der Motorhaube hat...

aber lassen wir das, weil das hat nyx mehr mit dem Thema zu tun

Geschrieben

... ihr wolltets es ja nicht anders aber bitte hier die HP von Leuten die ich nicht kenne .... :D

www.mopedbuam.com

auch der Song einer Band die ich nicht kenne ist sehr empfehelnswert besonders die Textzeile ... ".. ois mopedbua wird nur getauft, wer noch dem speiben weitersauft und sich noch ah Hüsn kauft ..... " :D

Geschrieben

Erst gestern in Wien: An der Kreuzung mit der 6er CBR meiner Holden an den stehenden Bürgerkafigen (copyright: Der Reitwagen) vorbeigezogen. In der zweiten Reihe standen ein paar so Kampfgelsen. Haben sich dann neben mich gestellt, mit Gas aufziehen und "Hazerl-Sprüchen". Ned amoi ingorieren. Ich hab die Deppen einfach fahren lassen. Was soll ích? Mit der 6er kurz den 2er stehenlassen um denen zu zeigen das 110 PS doch mehr können? Lächerlich. Jedenfalls ist zwei Ecken weiter die Ordnungsmacht gestanden. Schaut scho lustig aus wenns dann ganz zerknirscht san de Buberln. Abär gewunschen hab ich's denen deswegen auch ned.

Aber man merkt eh. Früher oder später erwischt das Gesetz alle. Und alleine dieses Katz-und-Maus-Spiel ist ja schon reizvoll genug.

@Elmar

Wir wissen aber schon beide, dass der bequemere Weg auch für die Kieberer der einfachere und daher am ehesten gegangene ist. Bekommt ihr eigentlich Prozente je Mandat :devil:

Geschrieben
Wir wissen aber schon beide, dass der bequemere Weg auch für die Kieberer der einfachere und daher am ehesten gegangene ist. Bekommt ihr eigentlich Prozente je Mandat :devil:
Jetzt erst fällt mir dein wirklich passender Benutzertext unter deinem Nickname auf...
Geschrieben

...hmmm...helm hab ich schon...- eh kloar...

@polizei...ehm nein...ich glaub nicht das ich unreif bin...und ich glaub auch nicht das die polizisten nur mopettn aufhalten...aber ich hab (leider) schon schlechte erfahrungen mit polizisten gmacht...ich weis auch das ich "schuld" bin...ich hab was rechtswidriges getan...- ja und?...wem hab ich geschadet? jetzt mir selbst...und ihr könnt das nicht so sagn das alle mopedfahrer nur deppat fahrn...das stimmt sicher nicht...ich kenn genug die vernünftig sind...wenn ich in der stadt fahr...bin ich höchstens an 70er gfahrn...aba auch nur dort wo die autos so schnell fahren...wenn ich auf einer leeren landstrasse fahr...sagma an 100er...wenn sollte es stören?...es is nicht lauter als eine gsxr..und die is zugelassen....ich richte wirklich überhauptkeinen schaden an...ich gefährde nichtmal mich selbst...bremsen/gabel/rahmen/.... ist alles baugleich mit der 125er...und die geht weiter schneller als 45...und natürlich bin ich angfressn...ohne moped is es zach...öffis sind zum vergessn....und jetzt muss ich mitn radl in die hockn gurkn...nochmal zu dem thema von vorhin...ich hab schon so viele polizisten gesehen, die ka was sind...faul? feig? oder auch blind? stell dich mal am samstag am abend irgentwo hin wo mehrere gruppen aufeinander treffn...da sind schon so manche hinter der ecke verschwunden und tun so als würden sie nichts sehen...großteils errinert mich das an rom...alle fahrn wie deppat herum...die polizisten stehn am rad und machen nichts...und wenn du mir jetzt sagst...das sind vorurteile...naja...ich kenn dich nicht, also kann ich ned behaupten das du auch so bist...aber die meisten mit denen ich zu tun gehabt habe...warn mir ziemlich rätselhaft....

lg

dominik

Geschrieben
...ich hab was rechtswidriges getan...- ja und?...wem hab ich geschadet?
Noch einmal langsam zum Mitschreiben:

Für die Strafbarkeit eines Verhaltens ist es nicht unbedingt erforderlich, dass eine andere physische Person zu Schaden kommt.

Geschrieben
Noch einmal langsam zum Mitschreiben:

Für die Strafbarkeit eines Verhaltens ist es nicht unbedingt erforderlich, dass eine andere physische Person zu Schaden kommt.

... :rolleyes: ...

ich hab keinem anderen geschadet...

ich hab nicht mir geschadet...

-> ich hab keinen geschadet...

das gesetz ist anders....ich weiß...

...ich sehs zwar auch ein, das ich kein taferl mehr hab...

...weil ja das gesetz...blabla

...es schaut so aus...

wenn ich was mache, das keinem schadet werde ich bestraft...

und ich kann sachen machen, die anderen schaden...und werde nicht bestraft...

find ich durchaus geil...

lg

dominik

Geschrieben
wenn ich was mache, das keinem schadet werde ich bestraft...

und ich kann sachen machen, die anderen schaden...und werde nicht bestraft...

Nenn mir ein Beispiel, wo du einem anderen Schaden zufügst und dafür nicht belangt werden kannst.
Geschrieben
Nenn mir ein Beispiel, wo du einem anderen Schaden zufügst und dafür nicht belangt werden kannst.

ich geh morgn am abend aufn schwedenplatz und schlag a paar leute zam... - is zwar ned meine art... -aber gut...

glaubst du das irgentein herr wachmeister am abnd aufn schwedn steht?

...und dort würde er hingehören...ned ins warme (nagut jetzt es draussn auch warm) auto um die ecke,...

oda so wie auf da geiselbergstrasse...da steht imma polizeiauto...und wo sinds?...einer schlaft drin...der andere is im bierbeisl gegnüber...

seh ich fast jeden tag wenn ich von da schule heimfahrn würde...(was jetzt nicht mehr so ist)...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...