felixor Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich würd mich auch seeeeeeeeeehr freuen wenn ich mirdir dvd ausborgen könnt mfg felix Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würde sie auch gerne haben! Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 nach der doku muss ich gleich an meiner sitzposition arbeiten leider hab ich keinen windkanal zu hause war aber echt genial. freu mich schon auf teil 2 und 3 Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 unbedingt teil 1, 2, 3 haben will Zitieren
Ferrum Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Kann mir wer sagen wann Teil 2 und 3 sind, die nehm ich auch noch auf und dann hätt's doch erst Sinn die DVD in Umlauf zu bringen? Also, wann sind Teil 2 und 3??? Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 hab am 1.Juli im Programm etwas gefunden obs da jetzt wirklich 3 teil gibt weiß ich leider nicht ! verwirrend !!! Zitieren
Ferrum Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Ist wirklich a bissl verwirrend.... :f: Ich denk, das sind zwei verschiedene Dinge (Doku und American Chopper). Bei American Chopper steht, dass es zwei Teile gibt und bei der Doku steht im Originaltitel "Lance Armstrong (3 pack)". American Chopper, das sind die Typen die extreme Bikes (mit Motor) für irgendwelche geldschwangere Leute bauen. Ich werd mir morgen mal die Doku anschauen, ob erkenntlich ist, obs ein oder drei Tele sind. Premiere anschreiben wird wohl net viel bringen... Zitieren
scotty Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 @ferrum du wolltest doch eh dein erotik-abo verlängern - frag bei der gelegenheit gleich nach bei premiere ujeeee - die DVD kon i ma aufzeichn Zitieren
ricatos Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 denke es gibt nur einen teil, da ich auf der discovery homepage im shop die DVD zum kauf gefunden habe. und die hat auch nur eine länge von ca. 50 minuten. Zitieren
Nox Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 ich hätt die dvd auch wahnsinnig gern! also wenns irgendwie geht, wär suuupa Zitieren
Gast phlip_odaso Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 i hat sie a gern, die dvd. bide bide bide bide bide suuuupa service !!!!!! Zitieren
KOMmander Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Habs auf DVD aufgenommen! Wer wills haben??? würde mich freuen sie zu erhalten....wie gehen wir vor??? Zitieren
captain Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Also da würd ich mich auch anhängen. Max Zitieren
Ferrum Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Also da würd ich mich auch anhängen. Jajaja, ich mach gleich eine öffentliche Ausschreibung!!! So ala : Seht her hab was kopiert und ich verkaufs jetzt!!! Boink und mein Premiere-ABO kann ich dann im Häfn genießen. Aber an die große Glocke häng ichs net. ---> Da gibts auch noch die Forumsfunktion wie PM, das haben schon einige richtig entdeckt. Zitieren
Sipu Geschrieben 28. Juni 2005 Geschrieben 28. Juni 2005 Hi! Am Freitag läuft die Doku auch über UPC - Digital. Discovery Channel, Freitag 20:15 Uhr Zitieren
Extravaganza Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Hi! Am Freitag läuft die Doku auch über UPC - Digital. Discovery Channel, Freitag 20:15 Uhr alles in allem war die Doku nicht schlecht...aber im Großen und Ganzen doch sehr oberflächlich gehalten...ich denk, jeder der sich mit Radsport ein bisschen intensiver auseinander setzt, wird nix neues erfahren.... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 29. Juni 2005 Geschrieben 29. Juni 2005 Teil 2 Freitag 1.7.2005 Teil 3 konnte ich leider noch nicht finden wann der ausgestrahlt wird. habs eh schon gepostet. wann teil 3 ausgestrahlt wird weiß ich noch nicht da das tv programm nur bis 7.705 läuft. Zitieren
ricatos Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 habs eh schon gepostet. wann teil 3 ausgestrahlt wird weiß ich noch nicht da das tv programm nur bis 7.705 läuft. wann ist eigentlich teil 2? am freitag den 1.7. ist nämlich nur die wiederholung vom montag. Zitieren
magnum Geschrieben 30. Juni 2005 Geschrieben 30. Juni 2005 alles in allem war die Doku nicht schlecht...aber im Großen und Ganzen doch sehr oberflächlich gehalten...ich denk, jeder der sich mit Radsport ein bisschen intensiver auseinander setzt, wird nix neues erfahren.... das sie die reifen im keller über längere zeit liegen lassen, dass sie "gschmeidiger" u. "pannen-un-anfälliger" werden , war für mich schon neu und immer noch nicht ganz glaubwürdig. kann das wär bestätigen, dass das bei profi-teams so gemacht wird ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.