tommy d. p. Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 habt dank, mein edler tiroler ritter. bei zeiten werd ichs versuchen, deinem link stets zu folgen. sollts nicht mir möglich sein, in das walhalla der bb3ltler einzudringen so eilt ein bote mit der traurgen kunde zu dir mein ritter, um zu schicken die holde hilfe an mich, zu nutzen die bildergalerie habt dank! lebet wohl
LoneRider Geschrieben 29. August 2002 Autor Geschrieben 29. August 2002 Mei Holde schick i Diar sicher nit! Irgendwo hat der Toalerei an End'. Und dei Bote mag aber guate Lungen haben, wenn ers bis zu mia schaffen will (Isch ja sicher a Laufbursch) Aber gfreit mi, dass'd guater Dinge bisch. Und mein Pferd ist zur Zeit ausser Funktion, da i bei der mittleren Kettenscheiben an Zahn verloren hab' (meiner Ansicht nach an Garantiefall, da es genau bei einer Steighilfe gebrochen ist), und i hab' de Kurbel auseinandergebaut, damit ich am Samstag den Race Face Typen auf der EUROBIKE des Ding unter de Nasen heben kann (Gfrei mi schon so auf de Mess, de isch immer so geil, und heuer geh' ich als "Fachbesucher" rein ) -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 29. August 2002 Geschrieben 29. August 2002 Original geschrieben von LoneRider Mei Holde schick i Diar sicher nit! Irgendwo hat der Toalerei an End'. also ich find, jetzt klemmst a bisserl, wie? aber ok, es sei dir verziehen. sei wie du bist! ciao
LoneRider Geschrieben 30. August 2002 Autor Geschrieben 30. August 2002 Nach intensivem Kartenstudium, öffnet sich da eine neue Variante der 2 Tagestour für nächstes Jahr.... Z.B. Abfahrt vom Samnaun Teile der Ironbikestrecke so durch die Ischgler Berge zur Heidelberger Hütte , dann dort übernachten, danach über den Fimbapass, und auf (offenbar traumhaften) Singletrails runter ins Engadin , dann raus nach Pfunds (entweder entlang den Almen, oder auf Asphalt) und dann wieder rauf nach Samnaun. Alles in allem ziemlich heftig, und gesalzen, aber sicher schön. Genaueres kann ich dazu erst sagen, wenn ich da mal Teile abgefahren bin, dass wird aber sicher nicht mehr heuer sein, da ich praktisch bis mitte Okt. schon ausgebucht bin, und dann wahrscheinlich schon Schnee am Berg liegt... Nur mal zur Info... -Thomas
tommy d. p. Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 hi thomas! anbei die erste buchung für die neue tour. ich bin sicher dabei. bitte, bitte, bitte nimm mich mit! ciao
hill Geschrieben 30. August 2002 Geschrieben 30. August 2002 ich auch! ich bleib immer hinter dir und gehorche ganz brav - außerdem kannst mir dann alles über funk sagen!!! somit 2. anmeldung!
tommy d. p. Geschrieben 3. September 2002 Geschrieben 3. September 2002 juhuuuuuu! mia san zu zweit. des is klass. vielleicht werdns jo no mehr? ciao
LoneRider Geschrieben 4. September 2002 Autor Geschrieben 4. September 2002 Ich muss erst die Strecke abchecken! Und dass wird vor Juni schlecht gehen, wegen dem Schnee auf den Bergen Aber der Termin für eine ev. Wiederholung ist höchstw. wieder das Feiertags WE im August! (Also haltet Euch da mal frei!) -Thomas
hill Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 ich werd dann sicher einen vertical pro oben haben, vieleicht geh ich dann als guide-wasserträger oder so durch!
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 ich glaub, der hill rechnet fest mit der conti-connection. doch da hat er die rechnung ohne die FREERIDER gemacht. oder ist er gar selber einer?? na?
Mr.Hitec Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 hi freaks, freerider is speaking ! möcht mich hiermit als 3ter anmelden, muss aber vorher noch den lucky auftrainieren, möcht ihn nämlich nächstes jahr mitnehmen und dann muss er bergab wieder mindestens 45 km/h laufen, sonst kann er mit einem freerider net mithalten , spass beiseide, freu mich echt schon auf nächstes jahr, ich hoff, du machst das alles wieder so perfekt, wie heuer, lieber thomas, das zu übertreffen, was du uns heuer hingezaubert hast, wird aber nicht leicht sein, oder, meint euer FREERIDER
tommy d. p. Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 heisst des net, er muss 45 km/h "gehen"? aber am dienstag is er nur 31 km/h gangen. wird alt der lucky, hö? ciao:D
hill Geschrieben 4. September 2002 Geschrieben 4. September 2002 würd da nicht dem lucky was schlechtes nachsagen "die wade" , er richtet sich halt nach seinem herrl und das zeichnet doch einen treuen begleithund aus, oder? @erik: wie gehts dem kreuz, hast dir eh nix gröberes getan - hoff für dich das nix mehr spürst!
mikeva Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 meiner erfahrung nach geht der lucky so schnell, wie der schnellste fahrer. da muss der erik krank gwesen sein und der tommy downhill-meister................... :D
tommy d. p. Geschrieben 5. September 2002 Geschrieben 5. September 2002 kann kaum hatschen, aber de pappn funzt no! ciao
LoneRider Geschrieben 11. November 2002 Autor Geschrieben 11. November 2002 ... in 2003 http://www.bikeboard.at/Board/showthread.php?s=&threadid=5009 -Thomas
MM Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Jahre später... ...findet sich diese zusammengefügten Clips endlich mal online wieder: noch ein wenig geduld ... MM wird sicherlich fieberhaft dran arbeiten, uns das ganze Ding in einem zu präsentieren.
ingoShome Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Und ich hatte so gehofft, das diese Beweise davon, wie nah Lebensfreude und Lebensmüde beinander liegen, nie in die Hände kleiner Kinder gelangen würden ... oder gar in die der Wanderer die vor Schreck da runterhüpften ... ... das war ne Zeit - schon abgeschlossen!?
MM Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Es geht natürlich vor allem um den schönen Trail am Plateau, wo die Blümlein blühen und die Deutschen MTB-Weggefährten vor einem den Weg durch LANGSAMFAHRT schier blockier(t)en. Das andere ist ja längst Schnee von gestern - und damit abgeschlossen, ja.
ingoShome Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 man ist nur so langsam gefahren, damit Dein Schnaufen und hächeln nich auf'n Film kommt - lieber Gefährte! Und wenn der Schnee von gestern und heute erstmal weg ist, dann fahr ich da wieder hin - kommst mit?
MM Geschrieben 29. März 2009 Geschrieben 29. März 2009 Soso - ich hechelte und schnäufte? Kecke Worte, frecher Recke! :s: Na, i' fahr da nimma - war zu schön, um wiederholt werden zu können. :love: Aber es rufen ja schon die Blauberge - da fahrma hin.
tommy d. p. Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 also ich würd schon gern dort wieder mal fahren. ob ich das heuer aber schaffe ist eher unklar. zu viel gibts 2009 zu tun .... naja, vielleicht wirds ja wieder mal was!
Empfohlene Beiträge