Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 .....hier ne kleine Anleitung anbei *hehehehe* http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c040.gif Kommt der Realität sehr nahe http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/d020.gif ....ODER?????Duschen.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metty Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 was denn,macht ihr das etwa anders lol,is aba gut! blonde familie fg metty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Also ich mach das ganz anders. Wanne einlassen, ins Wasser steigen, ein Buch lesen, aus dem Wasser steigen. Hände waschen, fertig. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Also ich mach das ganz anders. Wanne einlassen, ins Wasser steigen, ein Buch lesen, aus dem Wasser steigen. Hände waschen, fertig. :D Des nennt ma "Baden".....mocht nyx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 für wos gibtsn bittsche gute deos heutzutage :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Des nennt ma "Baden".....mocht nyx kenn nyx anderes... ..., und: Nein, der schwarze Rand am Hals ist KEIN Tattoo!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 kenn nyx anderes... SICHST....kannst glei die Anleitung anwenden.....Oba zeascht schaun welche für dich in Frage kommt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 SICHST....kannst glei die Anleitung anwenden.....Oba zeascht schaun welche für dich in Frage kommt http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Anleitung? Welche Anleitung? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 30. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Anleitung? Welche Anleitung? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/confused.gif DE kaunst a nehmen! Anleitung is Anleitung...... Pille für die Katze.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 DE kaunst a nehmen! Anleitung is Anleitung...... nach dem Motto: ALLES für die Katz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
proud6 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Also, das mit dem Resonanzraum kann man nur bestätigen - kleiner Tipp: Mit einer Glastür statt dem Duschvorhang wirkts besonders gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zec Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 Eine besser als die andere . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ich versteh den fredtitel nicht. was ist das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 i hätt a essentiellere frage zu dem ganzen thema was bitte is a dusche? i hab a wasserhahn mit an gartenschlauch hinterm haus?! :D hrhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ich hab im Duden nach geschaut, aber dort wird nicht erklrät was duschen heißt. wenn ich im google nach bildern mit Duschen suche, dann find ich immer nur wohlgeformte mädchen die sich mit Wasser benetzer Haut in einem glaskasten räkeln :l: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 ich hab im Duden nach geschaut, aber dort wird nicht erklrät was duschen heißt. wenn ich im google nach bildern mit Duschen suche, dann find ich immer nur wohlgeformte mädchen die sich mit Wasser benetzer Haut in einem glaskasten räkeln :l: jo, _so_ kann man auch duschen *g* wo mir gerade einfällt: bin schon gespannt, wie oder mit was auf der iinvasion geduscht wird :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 trotzdem issas duschen am lustigsten in grossen sporteinrichtungen (massendusche).........dortn ham mehrere was von der resonanz........... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast élmarrow Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 also ich wiess nur wie das bei uns schwimmern abläuft und da simma in der beschreibung(also die männer ) zumindest eh noch super wegkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 mit was ich denk, grundsätzlich werden alle mit DIR duschen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 womit soviel zeit muss sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 zu was = wozu, weil zu was gibts den die grammatik :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 DE kaunst a nehmen! Anleitung is Anleitung...... schatzi, derf i des bei unserem felix auch machen ? :devil: na bist du deppat do hätt i's sche resch http://www.smilieportal.de/img/boese/2/60.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mikeva Geschrieben 1. Juli 2005 Teilen Geschrieben 1. Juli 2005 resch is fesch :devil: oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 2. Juli 2005 Teilen Geschrieben 2. Juli 2005 Allen BBern, denen vor der Männer- Dusch- Anleitung graust, empfehle ich, einmal beim täglichen Massenduschen am Bahnhof Michelbeuern teilzunehmen, da werden alle Fragen zu diversen Resonanzen, und Wiederverwertung von getragenen Klamotten restlos beantwortet, nur die Einefetzereien des Arbeitstages Marke "Wer hot den Größten?" finden dort ihr meist schmähliches Ende Drum dusch i imma daham Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.